Park am Gleisdreieck
“Einer der schönsten Orte inmitten der großen, weiten Stadt. Alljährlich (mit wenigen Ausnahmen) findet hier das RadioEins-Parkfest statt. Auch heute war dieses Fest der Auslöser für meinen erneuten Besuch hier. Laue Sommernächte, chillige Stimmung allerorten, die Leute sind gut drauf, das Programm ist super, ich würde gerne sagen: Ein Sommernachtstraum. Aber egal, ob mit Fest oder ohne, dieser Park ist großartig und zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert! Kommt vorbei, es ist so schön hier!!!”