Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte kaufen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 19,918 Bewertungen und Rezensionen.
“Super lecker! War zum ersten mal hier und mir die Fresh bowl empfehlen lassen. Volltreffer.”
“Ich hab dort gegessen war echt lecker Das Personal war super freundlich kann ich total empfehlen gibt richtig gute Auswahl”
“Wir hatten Appetit auf authentisch pakistanische Küche und sind auf diesen Laden gestoßen. Es war eine sehr gute Entscheidung! Das Essen und der Service waren jeweils 10/10! Kommen auf jeden Fall wieder :)”
“Sehr freundliches und leckeres Café!”
“hab leider vergessen ein Foto zu machen... Habe bei Uber-Eats bestellt. Aber muss hier auch nochmal ne Bewertung abgeben. Es war so verdammt lecker. Hatte die Ramen-Fleischsuppe Miso mit Rind. Es war echt super lecker. Für mich 1,86 87kg hätte ein Müh mehr sein können, aber vllt. auch nur weil es so lecker war.”
“Muss man unbedingt probiert haben, super Personal und das Essen war Spitze”
“Essen ist super lecker (besser als viele teure indische Restaurants) und sehr Preiswert. Der Besitzer ist immer super freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend. Kann ich jedem empfehlen, wenn einen die laute Krezung nicht stört.”
“Absolut empfehlenswert Ein wirklich großartiger vietnamesischer Imbiss! Das Essen ist frisch, authentisch und unglaublich lecker – jede Speise schmeckt mit viel Liebe zubereitet. Besonders begeistert hat mich die freundliche und herzliche Art der Mitarbeiter. Man fühlt sich sofort willkommen und bestens aufgehoben.”
“Bestes Streatfood! Wir hatten Dosas in veganer Variante und es sind die besten, die wir bisher in Berlin gegessen haben. Das Restaurant ist Teil eines Supermarktes, was den Streetfood-Charakter unterstreicht. Die Gerüche nach authentischen Gewürzen und die Freundlichkeit des Personals machen das Essen hier zu einem tollen Erlebnis! Auch unbedingt Dessert probieren!”
“Ich war im Rahmen einer Dienstreise hier und das Lokal hat sich auf Grund der Nähe zum Hotel einach angeboten. Ein wirklich gutes italienisches Restaurant. Personal ist sehr aufmerksam und auch sehr schnell. Essen hat auch sehr, sehr gut geschmeckt. Ich kann es nur empfehlen!”
“Pizza Max ist einfach fantastisch! Jedes Mal, wenn ich hier bestelle, bin ich aufs Neue begeistert. Die Pizzen sind absolut köstlich – der Teig ist perfekt gebacken, der Käse zerläuft wunderbar und die Beläge sind immer frisch und von höchster Qualität. Man schmeckt, dass hier mit Liebe und Sorgfalt gekocht wird. Besonders hervorzuheben ist auch der schnelle und freundliche Lieferservice. Meine Pizza kommt immer heiß und pünktlich an, und die Lieferanten sind stets zuvorkommend. Es ist einfach ein Genuss, bei Pizza Max zu bestellen, und ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einer herausragenden Pizza ist. Weiter so, Pizza Max!”
“Wir waren 2022 dort essen gewesen. Ich wurde schon in vielen indischen Restaurants enttäuscht, aber hier hat es sehr gut geschmeckt und auch der Service war sehr freundlich und schnell. Sind wir wieder in Berlin, dann kommen wir bestimmt wieder.”
“Super leckeres Sushi, große Auswahl und immer frisch zubereitet. Wunderbar freundlicher Service, ich bin jedes Mal wieder gern hier.”
“Sehr gemütliches, familiäres Restaurant mit toller, frischer Küche . Hier kocht die Mutter noch selbst. Auch der Service ist unglaublich nett und zuvorkommend.”
“Die Lieferung kam schneller als angekündigt. Alles war noch sehr warm. Die Pizza sieht lecker aus und schmeckt lecker, besonders der Teig ist sehr gut. Am Boden kann man es sehr gut erkennen, knusprig. Ich würde wieder bestellen.”
“Es ist einfach wunderschön und die Mitarbeiter und der Chef sind einfach so freundlich wenn man auch freundlich zurück ist. Respekt beruht nämlich was viele nicht verstehen auf beiden Seiten. Essen und trinken sind wie in Polen, immer alles frisch und aus Polen direkt geliefert.”
“Crispy und Juicy. Chicken Bits waren on point, alles frisch zubereitet. Netter Service , bei gutem Wetter kann man draußen essen. Immer wieder ❤️”
“Ja. Angebot ist okay. Wirkt aufgeräumt, Personal ist immer freundlich.”
“Der Döner war knusprig, lecker und frisch. Der Laden machte einen sehr sauberen Eindruck und die Bedienung war sehr nett. Kann ich nur empfehlen.”
“Eine wirklich herausragende Filiale! So sauber und ordentlich habe ich Kaufland nur selten erlebt. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet, die Regale ordentlich eingeräumt und die Atmosphäre wirkt angenehm gepflegt. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen und bequemen Parkmöglichkeiten sowie die weitläufige Gestaltung des Marktes. Man hat viel Platz zum Einkaufen, nichts wirkt gedrängt – das macht den Einkauf hier wirklich angenehm. Insgesamt eine Filiale, die positiv heraussticht und Maßstäbe setzt. Einfach super!”
“Super Essen frischer Salat... Kühle Getränke... Wie eine große Familie.. Sehr Herzlich”
“Döner lecker burger lecker alles lecker sehr sauber und würde ich nur weiter empfehlen”
“Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Es gab vorab eine kostenlose Brot Beilage. Hier hätte ich mit allergies etwas Öl oder Butter dazu gewünscht. Dennoch war es lecker. Ingesamt waren wir fast 20 Personen und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Das Essen schmeckte und sehr gut und die Portionen waren groß genug. Bei den Spaghetti Carbonara hätte ich mit mehr Schinken Stücke gewünscht. Dennoch sehr gut! Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Das ist für uns der beste Asia-Imbiss Deutschlandweit. Wir gehen dort seit über 10 Jahren mindestens 3 mal im Monat, manchmal auch öfter zum Essen. Die Portionen sind schmackhaft und reichlich. Der Preis ist einmalig niedrig. Eine riesige Salatportion bekommt man bestens gewürzt für nur 4,-Euro. Tofu, für Vegetarier, eingebacken mit Sesam, einfach lecker. Die Auswahl ist riesig und es wird auf Wünsche eingegangen. Was fehlt sind gemütliche Sitzgelegenheiten und Toiletten- eben ein Imbiss.”
“Für einen Imbiss mehr als ok. Klaus ist ein netter Kerl und macht feine Speisen”
“Kaffee super lecker Mitarbeiter sehr freundlich top einfach immer wieder gerne”
“Mit wenigen Erwartungen reingegangen, weil es fast keine gute Dönerbuden in der Gegend gibt. Also man muss wirklich mal sagen, dieser Döner schmeckt viel besser als wie bei den anderen in Köpenick. Brot, Fleisch, Soße 1+ ..die scharfe Soße ist so lecker!Macht bitte weiter so.”
“War vor einige Tagen mit meiner Mama & Ich muss sagen Ich habe noch nie einen solch Leckeren Lotus Kuchen gegessen also von mir ein großes Lob und komme gerne wieder ❤️”
“Wir haben dort schon mehrfach bestellt. Auch diesmal. Die Pizzen waren üppig belegt und noch heiß und sehr lecker. Egal was wir bis jetzt da bestellt haben es war immer warm und lecker. Ein netter kleiner Familienbetrieb.”