Curry-Dennis
“Ja, ich wurde von einer Hübschen blonden und jungen Dame bedient. Sehr kompetent und hilfsbereit. Ich kann denn Ort nur empfehlen wenn sie da ist.”
2 Ergebnisse gefunden
“Ja, ich wurde von einer Hübschen blonden und jungen Dame bedient. Sehr kompetent und hilfsbereit. Ich kann denn Ort nur empfehlen wenn sie da ist.”
“Trotz einiger negativer Bewertungen habe ich mich entschlossen, bei Fiesta das Essen zu probieren. Die Lieferzeit war knapp, aber es wurde erklärt, dass sie neu geöffnet haben und viele Bestellungen bekommen. An dieser Stelle sehe ich darüber hinweg und hoffe, dass sie in Zukunft daran arbeiten werden. Das Essen selbst war sehr schmackhaft, insbesondere der Scampi Grill. Obwohl das Essen etwas teurer war als bei anderen Anbietern, war es aufgrund der Menge und des Geschmacks seinen Preis wert. Ich werde gerne wieder dort bestellen”