Kiez-Küche
“Ich suchte einen Raum mit Catering für einen traurigen Anlass, der Abschied für immer von meinem geliebten Mann. Frau Hofmann ist eine sehr sympatihsche Frau, hat mich sehr gut, einfühlsam und trotzdem professionell beraten. Das Ergebnis war so, wie ich es mir gewünscht hatte. Die Speisen und Deko mit viel Liebe und Sorgfalt gewählt. Die Torten und Kuchen waren ein Gedicht. Freundliches Personal, feine Räume und zu einem annehmbaren Preis. Das Caterina werde ich sicher zum nächsten Anlass in der Familie wieder wählen. Danke dafür!!!!”