Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichtsverfahren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 1,217 Bewertungen und Rezensionen.
“Herr Scheffler besticht durch seine unfassbar strukturierte und professionelle Arbeitsweise. Insbesondere bei Verkehrsangelegenheiten kann ich ihn absolut weiter empfehlen. Immer absolut auf den Punkt zum wiederholten Mal fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.”
“Ich bin äußerst zufrieden mit der Kommunikation und den erzielten Ergebnissen. Ich wurde in zwei Strafsachen hervorragend vertreten, erhielt kompetente Unterstützung und die Strafen konnten auf ein Minimum reduziert werden. Vielen Dank für die faire Abrechnung und die Lösung meines Problems.”
“In einer Angelegenheit in der wir für unsere Mandanten ein deutsches Urteil nach US-amerikanischem Recht vollstrecken möchten, hat uns Herr Rechtsanwalt Büdding kompetent, persönlich und freundlich beraten. Wenn unsere Mandanten seine Schwerpunkte, Vertragsgestaltung nach deutschem und amerikanischem Recht, Unternehmensgründung in den USA, Nachlassplanung über einen Trust, in Anspruch nehmen wollen, werden wir uns mit Sicherheit wieder bei ihm melden.”
“Ich bin rundum begeistert von dieser Kanzlei! Das ganze Team ist äußerst kompetent, engagiert und gleichzeitig unglaublich menschlich. Man fühlt sich verstanden, gut beraten und bestens vertreten. Hier stimmt einfach alles – fachlich wie menschlich. Absolute Empfehlung!”
“Hervorragende anwaltliche Betreuung – fachlich wie menschlich Ich möchte mich ausdrücklich bei Frau Paulus für ihre außerordentlich kompetente und engagierte Unterstützung bedanken. Besonders hervorheben möchte ich ihre strukturierte, transparente Arbeitsweise sowie ihre Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte verständlich und nachvollziehbar zu erklären. Ich habe mich bei Frau Paulus jederzeit gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt – was leider keine Selbstverständlichkeit ist. Frau Paulus vereint Professionalität mit Menschlichkeit auf eine seltene und sehr wohltuende Weise. Ich spreche eine uneingeschränkte Empfehlung aus und würde sie jederzeit wieder als rechtliche Vertretung wählen. Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit.”
“Sehr geehrter Herr Dr. Nöding, ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Arbeit bei der gestrigen Verhandlung bedanken. Sie haben einen soliden Job gemacht und ich schätze die Effektivität, mit der Sie meinen Fall behandelt haben. Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung haben definitiv dazu beigetragen, den Fall positiv zu beeinflussen. Auch wenn die Umstände nicht immer einfach waren, haben Sie sich stets professionell und entschlossen gezeigt. Ihre Zuverlässigkeit und stringente Arbeitsweise haben mir das notwendige Vertrauen gegeben, dass mein Fall bestmöglich gehandhabt wird. Das erfolgreiche Ende meiner rechtlichen Angelegenheit bestätigt mir, dass ich mit der Wahl meiner anwaltlichen Vertretung richtig lag. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und ich freue mich darauf, auch in Zukunft auf Ihre Rechtsberatung zurückgreifen zu können.”
“Herzlichen Dank für alles ! Die Kanzlei ist das Beste das mir passieren konnte. Jederzeit erreichbar , schneller E-Mail Kontakt , jederzeit persönliche und ausführliche Telefonate und ich wurde immer bestens beraten. Es kam in den Jahren nicht eine Sache von der ich nicht vorher vom Anwalt bestens informiert wurde. Sie haben mir immer und jederzeit geholfen und mich bestens betreut. Die Gegenseite war begeistert das sie immer alle Unterlagen vollständig und korrekt sortiert erhalten hat und das Gericht somit keinerlei Probleme hatte oder irgendetwas hinterher rennen musste. Alle Kosten waren jederzeit transparent dargestellt. Ich empfehle diese Kanzlei jedem weiter. Danke dafür”
“Ich kann die Kanzlei sowie Herr Hansen und seine Kollegen nur weiterempfehlen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte jederzeit das Gespräch suchen. Herr Hansen hat mich hervorragend beraten und auf dieser Grundlage haben wir gemeinsam entschieden 4 Examensklausuren anzufechten. Dank der exzellenten Arbeit und der ausführlichen Auseinandersetzung mit meinen Klausuren, konnte bisher eine Klausur erfolgreich angefochten werden. Die Klausur wurde sogar mit 2 Punkten mehr bewertet. Die Erfahrung, die ich mit dieser Kanzlei und insbesondere mit Herrn Hansen gemacht habe, war ausschließlich positiv und ich würde mich jederzeit erneut für diese Kanzlei entscheiden.”
“Hervorragende Unterstützung nach Unfall mit Fahrerflucht Nach einem Unfall mit Fahrerflucht wurde ich von Rechtsanwalt Philipp Köhler hervorragend vertreten. Die Kommunikation verlief schnell und effizient, und das Vorgehen gegen die Gegenseite war professionell und entschlossen. Dank seiner Hilfe wurden alle Zahlungen erfolgreich durchgesetzt, und ich habe mein Recht bekommen. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Es ging um eine einfache Beglaubigung. Trotzdem hat das Kanzleiteam eine für mich komfortable Terminlösung gefunden und mich kompetent und zuvorkommend beraten. Proaktiv hat man mich darauf hingewiesen, dass ich mich bei evtl. auftretenden Problemen jederzeit an die Kanzlei wenden könnte. Das ist meine neue Notarin.”
“Wer eine gute Anwältin sucht ist hier richtig. Ich bekam schnelle Termine und wurde ausgiebig informiert. Der angefochtene Ehevertrag hat weiter Bestand, dadurch habe ich keine Verpflichtung meiner Exfrau gegenüber. Danke Frau Langbehn.”
“Durch meinen Gutachter, wurde ich an Herr Falch vermittelt und bin definitiv froh darüber. Herr Falch trat stets Engagiert auf und half mir dabei, meine Schadensersatzansprüche geltend zu machen. Ohne seine Hilfe, hätte die gegnerische Versicherung trotz geklärter Schuldfrage auch noch profit gemacht. Kontakt war immer schnell und gelassen, sodass ich nie ein Gefühl hatte, dass Herr Falch in irgendeiner Form distanziert wäre von seinen Mandanten. Er konnte mir auch gute Ratschläge geben und mir bei einem anderen Fall parallel weiterhelfen. Vielen Dank ans Team dieser Kanzlei”
“Nach meiner Kündigung stand mir Frau Lohf mit Klarheit, Erfahrung und viel Verständnis zur Seite. Vom ersten Gespräch an hatte ich das Gefühl, ernst genommen und gut aufgehoben zu sein. Dieses Vertrauen hat sich während der gesamten Zusammenarbeit immer wieder bestätigt. Mit ihrer ruhigen Art, ihrer juristischen Kompetenz und ihrem feinen Gespür für schwierige Situationen hat sie mich durch das arbeitsgerichtliche Verfahren begleitet und mir Sicherheit gegeben – fachlich wie auch menschlich. Sie war immer erreichbar, geduldig und klar in ihren Einschätzungen, ohne dabei jemals den Menschen hinter dem Fall aus dem Blick zu verlieren. Dank ihrer Unterstützung konnte vor dem Arbeitsgericht eine faire Einigung mit meinem ehemaligen Arbeitgeber erzielt werden. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich in dieser herausfordernden Zeit auf so eine starke, verlässliche und menschliche Anwältin zählen durfte. Liebe Frau Lohf, ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung, Ihre Geduld und Ihre großartige Begleitung. Ich kann Sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen.”
“TOP-Beratung und Durchführung! - Sehr engagiert und erfolgreich! - Stets erreichbar und zuverlässig! - Wir empfehlen die Kanzlei von der Heyden und Kollegen absolut und bei Bedarf wird sie immer unsere erste Wahl sein! - Daher können wir die Kanzlei von der Heyden bzw. Herrn von der Heyden nur empfehlen und die Höchstbewertung von fünf Sternen vergeben.”
“Und hier kann Hinz und Kunz schreiben? Alles? Können Sie es denn löschen? Oder den Scheiberling verfolgen? Gruß MB”
“Für mich persönlich der beste Anwalt im Arbeitsrecht. Danke Hochachtungsvoll Rene Müller”
“Die Kanzlei um Hans-Jörg Briest besticht durch sehr kompetente und zielorientierte Beratung. Wir arbeiten seit vielen Jahren in in- und ausländischen Belangen sehr erfolgreich zusammen. Eine Kanzlei, die definitiv den Unterschied macht.”
“Ich hatte einen Autounfall und mir wurde Herr Rechtsanwalt Kallweit empfohlen. Da ich nur schlechte Erfahrungen mit Anwälten hatte, die alles vergaßen, hatte ich die Sache seelisch schon auf Akta gelegt. Diesmal sollte ich GLÜCK haben. Die Anwaltsgehilfen rief mich an, informierte mich über jeden Brief. Ich dachte zuerst, da es ein neues Mandat ist, machen die das wohl immer. NEIN. Über Wochen wurde ich entweder durch die Anwaltsgehilfin per Email und dann auch durch den Rechtsanwalt Kallweit informiert. Zum Schluss wurde mir von der Versicherung ein Betrag abgezogen. Ich habe dem Rechtsanwalt Kallweit mitgeteilt, dass ich mit dem Abzug einverstanden bin. Herr Rechtsanwalt Kallweit hat sich für mich eingesetzt, so dass ich auch den Abzug bekam. Ehrlich, wer gute Arbeit haben möchte, sollte diese Kanzlei aufsuchen. Ich habe noch nie eine so engagierte Angestellte und Anwalt gesehen. Ich bedanke mich sehr. Erdem”
“Ich stand kurz davor, über Nacht alles zu verlieren, was ich mir über die Jahre mühsam aufbaute. Alle Zeichen standen gegen mich, ich konnte niemandem vertrauen. Hr. Stahl hat das Unmögliche vollbracht und mich gerettet. Ich hatte nie eine schwerere Zeit im Leben, und ohne Hr. Stahl hätte ich meinem angesehenen Beruf und Position verloren und hätte mit fast 40 von Null anfangen müssen.”
“Frau Windisch, hat alles super geregelt, in mein Scheidungsverfahren. Auch wenn es schon einige Zeit vergangen ist. Ich empfehle Frau Windisch immer wieder sehr gerne weiter.”
“Top Notar und hat mich auch schon als Anwalt vertreten. Sympathisch und versteht sein Handwerk”
“Ruhige Rechtsanwaltskanzlei in der 1. Etage im Altbau. Sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt, sehr freundliche Vorzimmerdame. Insgesamt eine gute Rechtsanwaltskanzlei, die auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist.”
“Herr Rainer Sebel ist ein ausgezeichneter Anwalt. Ich bin ihm sehr dankbar. Einfach. Stark. Exzellent.”
“Ein sehr guter Anwalt der alles gibt , um seinen Mandanten zu schützen”
“Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Vertretung bei Gericht. Eine Weihnachtskarte gab es auch. Von mir gibt es als Empfehlung * * * * * Sterne!”
“Diese Kanzlei ist ihr Gewicht in Gold wert. Ich muss mich jetzt schon, auch wenn das Ende noch nicht stattgefunden hat, bei allen Mitwirkenden für Ihre Empathie, Sympathie, Geduld, Zeit und Stärke bedanken. Zeitnahe Rückmeldung, ehrliche Worte, Geduld … man fühlt sich verstanden und gut vertreten! Von ganzem Herzen Danke !!!!! Auch möchte ich das Sekretariat erwähnt haben, wo freundliche Telefonate und E- Mails keine Ausnahme sind. MfG und Sonne im Herzen”
“Ich benötige eine Vollmacht, um sie beglaubigen zu lassen. Herr Kronhagel und sein tolles und professionelles Team haben mir sehr schnell geholfen. Ich empfehle sie gern weiter.”
“Ich bin dort zufrieden mit dem Team. Mir wird immer gut geholfen.”
“Damals war es meine richtige Entscheidung zu Frau geistdörfer-hoch zu gehen ohne sie wer ich jetzt nicht da wo ich jetzt stehe im groß und ganzen wurd ich respektvoll behandelt mir wurde alles erklärt und ich bin dankbar für alles das es sie gibt ist einer der menschen wo ich glücklich sein kan sie zu kennen l.g Brigita kir...ova”