Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenk blumen ideen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 1,986 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich wurde hier sehr freundlich beraten, die gekaufte Zimmerpflanze sieht super aus und ihr geht es mittlerweile (nach ca. 6 Monaten) immer noch wunderbar. Eine klare Empfehlung von mir”
“Sehr freundliches Personal mit einem Lächeln im Gesicht. Da müssen ja die Blumen nur so blühen. Ein Riesenangebot nach Umbau, da bleibt für den Blumenliebhaber fast nichts mehr offen. Man findet dort ein sehr umfangreiches Sortiment und dazu günstige Preise für die Flora in der Wohnung und auf dem Balkon. Was will man noch mehr schreiben? Ach ja, auch ausreichend Zubehör für die Topfpflanze und Bio - Blumenerde ist vorhanden.”
“Sehr nette und lustige Dame, die den Laden führt und sich voll Hingabe und mit sehr viel Expertise ihrer Änderungsschneiderei widmet. Werde meine Kleidung jetzt immer zu ihr bringen!”
“Sehr schöne Blumen :) sehr nette Verkäuferin :)”
“Ich fühle mich als Laie, welcher etwas mehr Zeit zum Aussuchen und nachdenken braucht, hier echt wohl. Die Mitarbeitenden sind geduldig, freundlich und zuvorkommend und beantworten gerne alle Fragen, ganz egal ob man Laie oder Experte ist. Ich fühlte mich gut beraten, die Auswahl ist vollkommen ausreichend und bei Bedarf kann immer noch bestellt werden, wenn was nicht im Laden ist. Volle 5 Sterne”
“Tolle Auswahl ausgefallener Naturprodukte. Sehr viele Geschenkideen.”
“Sehr freundliche Bedienung und tolle Qualität, diese Blumen bleiben lange frisch.”
“Sehr Freundlich und sehr gute Blumen zu fair preisen”
“Kaufe dort regelmäßig Pflanzen für meinen Balkon und bin mit der Qualität und der Freundlichkeit des Personals höchst zufrieden”
“Sehr freundliche Bedienung, die Mitarbeiter kennen sich wirklich aus. Mein Blumenstrauß war sehr schön und man sah, dass sich der Verkäufer Mühe gegeben hat diesen genau nach meinen Wünschen zu gestalten. Kaufe hier gerne wieder ein!”
“Große Auswahl, schöne Blumen und gute Preise. Dazu noch nette Bedienung. Ich gehe gerne dort einkaufen”
“Kaufe da immer Blumen super nette Leute :)”
“Good lecker schmecka sheeeeesh Wasserflüssigkeit”
“Supi der laden immer wieder Empfehlung”
“Schade dass alle Rezensionen so schlecht sind. Habe eine wundervolle Erdbeerpflanze bekommen. :)”