Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesichtsbehandlung dienste in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 2,624 Bewertungen und Rezensionen.
Beauty Home Berlin am Steglitzer Damm ist die ideale Adresse für moderne Kosmetik und langanhaltende Schönheitsergebnisse. Das Studio zeichnet sich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise und eine besonders empathische Betreuung aus. Ein Schwerpunkt des Instituts liegt auf der dauerhaften Haarentfernung, die bereits nach wenigen Sitzungen beeindruckende Resultate liefert. Zudem bietet das Studio professionelles Wimpernlifting inklusive Färben an, um den täglichen Schminkaufwand deutlich zu reduzieren.
Kosmetik bei Viktoria in der Motzstraße ist ein spezialisiertes Studio für dermatologische Hautpflege im Herzen von Berlin. In einer Atmosphäre der Ruhe und Entspannung konzentriert sich die Inhaberin auf nachhaltige Ergebnisse für jeden Hauttyp. Das Leistungsspektrum umfasst tiefenwirksame Behandlungen zur Verbesserung des Hautbildes, insbesondere bei problematischer Haut oder Akne. Ein besonderes Highlight jeder Sitzung ist die professionelle Gesichtsmassage, die für tiefe Regeneration sorgt.
“Wir bedanken uns herzlich bei Ferays Beauty Bar für die tollen Schulungen in Miconeedling und Aqua Facial. Die Inhalte waren klar, praxisnah und mit viel Erfahrung vermittelt. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft und Fachwissen gearbeitet wird. Wir empfehlen die Schulungen auf jeden Fall weiter - für alle, die wirklich lernen und in der Beautybranche durchstarten möchten.”
“Super nettes Team und schicker Laden. Werde hier sehr gut beraten und fühle mich bei Marica super gut aufgehoben. Auch wenn ich manchmal keine genauen Vorstellungen habe, bekomme ich bei ihr gute Vorschläge die immer Typgerecht war. Bereut habe ich es nie. Ich kann es nur weiterempfehlen. Danke an alle.”
“Bin immer sehr zufrieden. Die Nägel sehen immer toll aus und spontan Termine bekomme ich auch immer :)”
“Vielen lieben Dank! Sehr nett und hilfsbereit! Sehr gute Arbeit..mein Papa ist wieder ein Mensch:)”
“Super nett und freundlich. Entspannte Atmosphäre :) Zum entspannen, abschalten und wohlfühlen. Empfehlenswert ! Immer wieder gerne bei euch :)”
“Vielen Dank für die kompetenten Beratungen und die tollen Behandlungen, die sich stets wie ein kleiner Urlaub anfühlen! Mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert! Super!”
“Ich hatte heute einen sehr guten Haarschnitt. Das Personal ist sehr freundlich und talentiert, ich würde hier auf jeden Fall wieder einen Haarschnitt machen lassen. Es ist ein kinderfreundlicher Ort, es gibt Spielzeug für Kinder und sorgt dafür, dass auch Kinder Spaß am Haarschnitt haben.”
“Guten Morgen liebes Team .. Ihr seit einfach großartig.. Ganz großes Kino Kann ich nur weiter empfehlen..”
“Ich bin seit einem halben Jahr bei Braian zum Haareschneiden und jedes Mal sehr zufrieden. Er arbeitet präzise, versteht genau, was man möchte, und schafft eine entspannte Atmosphäre. Auch das gesamte Team ist sehr professionell und macht eine tolle Arbeit. Absolut empfehlenswert!”
“Liebevoller und erstklassiger Service gepaart mit langjähriger Erfahrung zeichnen Milan's Salon aus. Mein Besuch dort war ein wahres Erlebnis. Von der Stilberatung bis hin zum Ergebnis habe ich mich bei Milan, Roberto und Patrick gut aufgehoben gefühlt. Mein Wunsch endlich wieder blond zu werden wurde mir somit erfüllt und ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch :-)”
“Mein absoluter Lieblingsort um die Nägel zu machen. Alle geben sich so viel Mühe und das Ergebnis ist immer perfekt!!! Komme jedesmal wieder. Danke”
“Termine werden pünktlich einhalten, die Arbeit ist sehr präzise und hygienisch. Sie Atmosphäre im Studio ist entspannt und sauber, man fühlt sich direkt wohl. Preis Leistung stimmt absolut, ich komm definitiv wieder”
“Ich habe lange nach einem für mich optimalen Studio gesucht und habe mich für die Schönheits-Etage entschieden. Ich habe gleich 3 Behandlungen gebucht, die alle bei Jenna stattfanden. Der Salon ist absolut sauber und ordentlich, was mich sehr begeistert hat. Auch die Atmosphäre ist sehr gemütlich, man kann sehr gut abschalten und entspannen. Die gesamte Aufmachung und Produkte waren hochwertig. Die Behandlungen selber waren fantastisch! Jenna war sehr zuvorkommend, herzlich, respektvoll, professionell und einfühlsam. Man hat kaum gemerkt, dass etwas gemacht wurde, sie erklärte aber dennoch jeden Schritt und brachte eine wahnsinnige Ruhe in den Prozess. Das Ergebnis war absolut super, weswegen ich definitiv wiederkommen werde. Die Schönheits-Etage hat eine neue Kundin gewonnen: Dankeschön! :-) Edit: Ich war am 14.05.2025 erneut zur Behandlung dort, doch diesmal bei Janna. Ich bin auch mit Janna sehr glücklich gewesen; das Ergebnis war top! Zudem ist Janna eine absolut herzliche Person und arbeitet professionell und einfühlsam. Ich habe mich sehr gerne mit ihr unterhalten :-)”
“Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Strähnchen (graue Haare fetzen nicht), Haare schneiden und föhnen. Alles TOP. Von der Beratung bis zur Ausführung, alles Spitze!!! Super nettes Team, hier wird auf die Kunden eingegangen, auch wenn es mal etwas länger dauert. DANKE, ich komme wieder!!!”
“Supi Gehe schon seid Jahren immer wieder zur kalten Jahreszeit dort hin. Sehr nett und freundlich”
“Sehr schön im Sommer und winter für Kinder”
“Das beste wenn es um unsere wertvollen ! "Treter" geht, dass habe ich gelernt bei Ihnen. Danke für das kümmern, dass meine liebe Mama weiter nach 79 Jahren (sie hat Geburtstag am Sonntag) auf gesunden Füßen steht. RESPEKT. Versprochen, werde auch auf meine lebenslangen zweibeinigen Begleiter achten!! Gruß Jörg RÄTZER unveu”
“Bin immer sehr gerne dort. Qualität und Leistung auf höchstem Niveau. Sehr kompetent und äußerst professionell. Freue mich schon auf das nächste Mal!”
“Hatte bei der Sarah Microneedling gehabt und bin sehr zufrieden. Sie ist Hygienisch, gründlich und macht wirklich ordentlich ihre Arbeit. Man baut sofort Vertrauen auf. Sehr zu empfehlen !!”
“Tolle Pediküre, kiki ist super!!”
“Kosmetik- und Nagelstudio, alle sehr nett und immer flexibel bei der Terminvereinbarung, super schöne Nägel”
“Ich bin seit über einem Jahr dort Kunde und immer zufrieden raus gekommen. Wenn mal ein Nagel abbricht bekommt man den Nagel kostenlos neu gemacht. Außerdem gibt es eine Kundenkarte mit bis zu 50% Rabatt. Ich kann Beauty Nails nur empfehlen.”
“Ich gehe seit Jahren dorthin. Die Beratung und Behandlung ist perfekt. Ich kann diesen Salon nur empfehlen.”
“Kompetente u. freundliche Beratung und Pflege.”
“So so lieb und sie ist einfach super toll♡”
“Ich kam sehr schnell an die Reihe, saß auf einem Massagestuhl für die Pediküre und Shellac die beides sehr gut gemacht wurden und am Ende gab es eine kurze Fußmassage. Die Nette Dame bot mir auch was zu trinken an. Also alles top ! Danke”