Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gestecke blumen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 1,354 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann nur Danke sagen für die wunderschönen Grabgestecke! All unsere Wünsche und Vorstellungen wurden erfüllt, ja übertroffen!”
“Ich hole hier jedes Jahr mein Weihnachtsgeschenk. Auch zu anderen Anlässen kaufe ich hier gerne ein. Immer tolle Gestecke und Preise stimmen auch. LG Rosi”
“Tolle Beratung und nette Mitarbeterinnen! Man kann hier richtig gut gebundenen Strauß bekommen. Ich empfehle zu jedem, wer schönste Blumen brauchen. Immer wieder gerne!!”
“★★★★★ Ich bin absolut begeistert von Blumen am Eck! Die Beratung war superfreundlich und kompetent – man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Unsere gesamte Feier wurde mit wunderschönen, geschmackvollen Gestecken ausgestattet, die perfekt aufeinander abgestimmt waren. Die Blumen waren frisch, stilvoll arrangiert und haben eine wunderbare Atmosphäre geschaffen. Vielen Dank für diesen tollen Service – ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Gute Ware zu guten Preisen - und das bei einen immer sehr freundlichen, schnellen und zuvorkommenden Servic. Gilt nicht nur für Schnittblumen, sondern für das ganze Angebot.”
“Das ist wahrscheinlich mein Lieblingsblumenladen in Berlin. Dort kann man wirklich tolle Blumensträuße für seine bessere Hälfte zu jedem Anlass zusammenstellen. Die meisten Blumen werden auf den eigenen Plantagen der Inhaber angebaut, und es gibt eine große Auswahl an saisonalen Blumen. Natürlich erhöht das den Preis, aber man bekommt einen hervorragenden Strauß und exzellente Floristen, die immer dabei helfen, einen außergewöhnlichen und qualitativ hochwertigen Strauß zu kreieren, anstatt nur etwas Gewöhnliches zu kaufen.”
“Ich kaufe hier oft Blumen wenn ich welche für jemanden benötige Kann mich nicht beschweren =)”
“Immer schön und frisch Blumen die Leute sehr nett und hat sehr gute Idee”
“Ist mittlerweile mein Lieblings- Blumenladen geworden, tolles Angebot, frische Pflanzen, das Preis- Leistungs- Verhältnis ist top und immer freundliches Personal Sehr empfehlenswert”
“Wow... Der Sommer ist schon da .”
“Floristik für eine Hochzeit - Farbmotto blau/weiß Super Beratung, super Kommunikation, wunderschöne Floristik mit Brautstrauß, Blumengestecke und für das Hochzeitsauto. Wir waren sehr zufrieden - ganz klare Empfehlung.”
“Ein Blumenstand mit immer einer sehr guten Auswahl. Immer frisch und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Hier kauft man gerne frische Blumen. Manchmal etwas schwierig zu parken aber man schafft es”
“Sehr persönliche, fachlich perfekte Beratung mit sehr schönen Ergebnissen und frischen, lange haltenden Blumen und Pflanzen zu fairen Preisen. Und das immer wieder ... was will man mehr.”
“Dafür fahre ich auch mal ein Stück. ⭐⭐⭐⭐⭐ Seit 1984 bin ich Stammkunde in diesem Blumenladen und bin immer wieder begeistert! Ein familiärer Betrieb, der Top-Service und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Ich kann diesen Laden jedem empfehlen! Auf Wünsche wird eingegangen und extrem freundlich.”
“Niedlicher,kleiner Laden mit schönen Blumen. Unser Strauß (siehe Foto mit ganz viel Lila/Rosa) hat unsere Erwartungen übertroffen und war preislich absolut gerechtfertigt- Preis Leistung top und sehr freundlicher Florist :) liebe Grüße auch vom Geburtstagskind, es hat sich sehr gefreut :)”
“Super Blumengeschäft! Würde sagen, beste in Berlin. Freundlich, flexibel und eine super schöne und besondere Blumenauswahl. Ich habe noch nie einen schöneren Strauß verschenkt oder bekommen. Preislich auch unschlagbar! Danke :)”
“Sehr schöne Blumen :) sehr nette Verkäuferin :)”
“Ganz Toller Laden, die beiden Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Blumen immer frisch und sie können wunderschöne Sträuße binden. Sehr empfehlenswert .”
“Ein ganz liebevoll geführter Laden mit viel Herz fürs Detail. Wir haben schon mehrere Pflanzen dort gekauft – jedes Mal wurden wir super beraten. Besonders schön: Die Inhaberin erinnert sich sogar daran, welche Pflanzen wir schon mitgenommen haben. Wenn eine Pflanze mal ein kleines Wehwehchen hatte, konnten wir einfach vorbeikommen – sie hat sich alles angeschaut, Tipps gegeben und die grünen Patienten wieder aufgepäppelt. So ein Service ist echt selten. Einfach ein schöner Laden, bei dem man merkt, dass jemand mit echter Leidenschaft dabei ist.”
“Der beste, freundlichste Blumenladen Berlins. Freundlich. Echt. Familiär. Ausgewählte Blumenpracht. Hohe Qualität. Ein kleines Blumenparadies neben all den kalten Billig-Blumenläden. Ich halte Ihnen gerne die Treue.”
“Ich wollte einen Trauerkranz und hatte das noch nie gemacht. Frau Förster-Krai hat mich telefonisch sehr gut beraten und wir haben den Vertrag mündlich abgeschlossen. Ich fand das gegenseitige Vertrauen sehr wichtig. Alles lief problemlos ohne dass ich mich wieder melden musste. Der Kranz war wunderschön, so voll und schön geschmückt. Die Kollegen haben sich gut vertreten gefühlt. Jederzeit wieder!”
“Ich war Gestern da. Mir ist der Laden früher garnicht aufgefallen Man(n) fährt einfach nur vorbei, weil er etwas ungünstig und ohne Werbung platziert ist. Die, die auf den Friedhof gehen, ja die kennen den Blumenladen. Er existiert praktisch nur von Mundpropaganda. Jedenfalls habe ich mich gefreut meinen Erbsenstrauch gefunden zu haben. Die dort anwesende Verkäuferin war auch sehr freundlich und hatte mich sehr umfangreich beraten. Was mir sehr gefiel und das Ambiente rings herum sah sehr kunstvoll aber auch sehr wie eine Privatsphäre aus. Rund um war ich sehr zufrieden. Ich nahm dann noch ein Sommerjasmin mit für den dritten Strauch, den ich mitnahm, muss ich wohl nochmal hin und nach den Namen fragen. Ein guter Anlass da nochmal hinzufahren. Ich freue mich auch auf das freundliche Gespräch. Dieses kommt ja in der heutigen Zeit auch kaum noch vor, weil die Leute dafür auf beiden Seiten des Kassentisches, eigentlich keine Zeit mehr dafür haben.”
“Große Auswahl an Rosen, Sträuße preislich ok, Qualität ist gut”