Verzeichnisübersicht
- 355 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
355 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesund lecker in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 355 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 126,705 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Café Marisa ist einfach ein kleiner Wohlfühlort! Die Atmosphäre ist gemütlich und liebevoll gestaltet, man fühlt sich sofort willkommen. Der Kaffee ist hervorragend – frisch, aromatisch und mit viel Liebe zubereitet. Auch die Auswahl an Kuchen und kleinen Snacks ist großartig: hausgemacht, abwechslungsreich und richtig lecker. Das Personal ist superfreundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Egal ob für einen kleine Pause oder zum entspannten Nachmittagskaffee – hier kommt man immer gerne wieder!”
“Sehr freundlich, hier bekommt man echte Gastfreundlichkeit. Cappuccino unbeschreiblich, einfach Bella Italia. Das Frühstück war sehr gut, leider Morgen, Samstag geschlossen, sonst würde ich morgen auch hier frühstücken. Beim nächsten Mal in Berlin komme ich sicher wieder.”
“Ein toller Ort zum Wohlfühlen und Schmausen! Ich liebs.”
“Schöne Ecke in Bahnhofsnähe. Wir hatten hier ein leckeres spätes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.”
“Einer der besten Orten in Berlin. Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter. Sie haben uns eine kleine Führung von der Kirche gegeben und haben extra einen Tisch für uns eingerichtet. Ich werde hier gerne wieder besuchen”
“Die Markthalle bietet ein ungewöhnliches Ambiente, das aber sehr gut zur Gastronomie passt. Der "Fischladen" ist direkt am Hauptgang gelegen und bietet ein exzellentes Angebot nicht nur an Fischgerichten an. Auch die Getränkekarte kann sich sehen lassen. Ich wählte die klassische Version Fish & Chips in Unkenntnis der Menge in der großen Ausführung für 16,50 € und musste zum Schluss aufgeben, weil die Portion richtig satt machte. Der Fisch (Wels) war saftig und in knusprigen Backteig absolut lecker. Auch die Chips, handgeschnitten und frisch kamen gut an. Es war den Preis absolut wert zumal der Service toll ist. Empfehlenswert auch um "Leute zu schauen".”
“Für uns der beste Südinder in Berlin. Authentische Küche mit großer Auswahl an Gerichten aus Süd - und Nordindien. Auch das Preis/Leistungsverhältnis passt. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.”
“Tolle Currywurst, tolle Pommes und die toppings - Knoblauch-Majo für die Pommes und Chili-Zwiebeln für die Currywurst - kleiner Traum. Team hinter dem Tresen gut gelaunt und immer bereit für einen schrägen Kommentar, perfekt!”
“Sehr netter Laden mit super leckerem Essen. Total viel Auswahl, für jeden etwas dabei und vor allem viel vegetarisch und vegan. Top Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr sympathischer Inhaber. Tolle Soßen und alles super frisch. Der Laden ist wirklich eine Bereicherung für die Gegend.”
“Meine beste Quelle für gute gesunde Einkäufe, besonders die Fleisch Theke und der erstklassige Schinken. Freundliche und kompetente Beratung jeder Person. Vielen Dank”
“So ein leckeres Pistazien Croissant gegessen mit ner Latte dazu. Leckere Stullen bestellt auch mit extra Wünschen, ich konnte mich gar nicht entscheiden. Die Cheescakes mit Lotus( spekulatius ) und Berry war mega lecker. Die beiden hinter der Theke super lieb und sehr aufmerksam.”
“Sehr Köstliches Essen und spitze Kaffee und Säfte für jeden was dabei auf der Speisekarte ob Herzhaft, süß, fruchtig oder Super leckerer Kuchen. Das Ambiente lädt förmlich ein sich bequem hinzusetzen und zu essen :)”
“Ich kann gerne weiterempfehlen. Ich bestelle regelmäßig eine Tagessuppe mit Wiener. Das schmeckt super! Die Eigentümerin ist sehr freundlich. Kommt vorbei!”
“Leckeres Frühstück gleich um die Ecke, toller Service und familiär, beim 2. Kaffee gab es noch was süßes gratis dazu - sehr zu empfehlen”
“Das Frühstück (französisches Fr. und Käse Fr.) war sehr lecker! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Preise sind top (Latte Macchiato für 3€!!) Man kann sich auch draußen hinsetzen und dort das Essen genießen.”
“So herzliche Betreiber dieses kleinen Cafés am Rüdi! ❤️ alle haben immer ein freundliches Wort und ein echtes Lächeln. Jeder Besuch ist echt eine Wohltat. Plus: Der Käsekuchen ist Weltklasse!!!”
“Nettes kleines türkisch (Familien-?)geführtes Café, in dem morgens kurz vor 8 Uhr gefühlt halb Kreuzberg ein Brötchen für die Schule holt. Sehr freundliche Inhaber, die unglaublich routiniert die vielen Schulkinder und alle anderen abfertigen! Frühstück bis 12 Uhr.”
“Gemütlich und sehr leckere Toast”
“Durch die NeoTaste-App sind wir heute zum ersten Mal auf dieses kleine, helle Café gestoßen. Im Inneren laden hohe Barhocker an den großen Fenstern zum entspannten Verweilen ein. Wer lieber draußen sitzt, kann es sich auf den Bänken gemütlich machen und dabei die Sonne genießen. Das Angebot an Getränken, Sandwiches und Porridge ist übersichtlich, sodass man sich schnell entscheiden kann, was ich gut finde. Wir haben uns für das Thai-Tofu- und das Mountain-Climber-Sandwich entschieden. Besonders das Thai-Tofu mit Erdnussbutter hat uns sehr gut geschmeckt, denn es war kräftiger gewürzt. Wer über NeoTaste bestellt, sollte wissen: Das „2 für 1 Double“-Angebot bedeutet, dass man vier Sandwiches wählt, aber nur zwei davon bezahlt. Die Sandwiches selbst sind groß, randvoll mit frischem Gemüse und schmecken nicht nur gut, sondern sind auch gesund. Auserdem findet man an der Kasse kleine Becher mit unterschiedlichen Nüssen zum Testen. Preis und Qualität passen hier auf jeden Fall hervorragend zusammen.”
“Super leckere Quiche und Panini. Super service. Cash only. Tolle Atmosphäre und gemütliche Sofas!”
“Kleines gemütliches sehr augenscheinlich Restaurant. Haben gut zu tun da allein während meiner Abwesenheit gegen 19:00 einige Gäste im Haus waren und einiges abgeholt wurde. Orangen Ingwer Tee- sehr lecker und fruchtig. Große Auswahl und mein Gericht, gebratene Nudeln mit Gemüse und krossen Hühnchen war sehr schmackhaft. Gerne wieder.”
“Einfach mal Eine der Geilsten Currywurst Buden die wir haben Mit einem echten Berliner Original Und gleichzeitig einer der besten brutzler in Sachen Currywurst Lasst euch von Arno mit seinem Saucenreferat durch eine kulinarische Currywurst Reise führen”
“Ein urgemütliches Mahlsdorfer Restaurant und Eisbar. Hausgemachtes Eis in vielen Variationen bis hin zu einer kleinen, aber feinen Speisekarte. Wer richtig gut frühstücken möchte ist dort bestens aufgehoben. Kleiner Makel: Es gibt immer noch kein Sandmanneis, obwohl das Bronzedenkmal mit dem Sandmännchen keine 5 Minuten weiter auf dem berühmten Ullrichplatz steht.”
“Sehr freundlicher Service und großzügige Portionen. Ich bin eine gute Esserin, aber den veganen Mixteller hätte ich fast nicht geschafft. Vor allem der Kisir und die Auberginen haben mich begeistert.”
“Ich komme sehr gerne in diesen Dönerladen – das Essen ist immer frisch und lecker. Besonders Mitarbeiter Soner möchte ich hervorheben: Er macht den Döner richtig gut, ist sympathisch, freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für den tollen Service, Soner – ich komme definitiv wieder!”
“Sehr freundlicher Service, guter Kaffee und extrem leckerer Kuchen. Auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Wir haben dieses Café über Neotaste gefunden und sind hierhin frühstücken gegangen. Der Cappuccino war sehr schön und lecker, der Mangokuchen sehr saftig und die dunkle Brioche luftig und voll mit Schokolade. Dann haben wir die Suppenkarte gesehen und entschieden uns, nochmal am Nachmittag zum Mittagessen vorbeizukommen. Die Kartoffelsuppe und der Gulasch waren beide sehr lecker und die Portion war groß. Sollten wir irgendwann wieder in Berlin sein, kommen wir auf jeden Fall hierhin zurück!”
“Ich kann diesen kleine netten Ort zum Frühstücken sehr empfehlen. Tolle Auswahl, super nettes Personal, haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder beim nächsten Besuch in der Hauptstadt”
“Ich empfand es einfach toll. Mir hat das Essen super geschmeckt ,und die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit war nicht aufdringlich , aber sehr wohltuend . Mir wurde sogar mit einer Lesebrille ausgeholfen. Danke. Es kostet eben heutzutage alles sein Geld. Aber fair !!”
“Sehr leckeres meiner Meinung nach authentisches Essen. Die Preise sind total in Ordnung. Für jeden was dabei. Ich komme definitiv wieder.”