Co Barbers
“Vielen Dank an Adrian und Kerr! Ihr seid supernett und die Atmosphäre ist einfach toll. Bei meinem ersten Haarschnitt war leider zu wenig Zeit, deshalb habe ich um einen weiteren Termin gebeten. Adrian war so nett, mir die Haare noch einmal zu schneiden und zu stylen. Ich bin total zufrieden :) Die beiden sind supernett und ich habe mich überhaupt nicht gehetzt gefühlt. Adrian hat sich richtig Zeit für mich genommen.”