Frimetik
“Seit fast 25 Jahren ist unsere Familie bei Barbara. Hier bekommt man einen professionellen Haarschnitt von qualifizierten Mitarbeitern. Wir mögen die persönliche und liebevolle Atmosphäre und wünschen euch und uns :), es möge noch lange so weiter gehen.”