Apotheke am Tegeler See
“Ich bin sehr zufrieden mit der Apotheke am Tegeler See und kann sie nur empfehlen. Das Personal ist äußerst kompetent und freundlich und hat mir bei jeder Frage und jedem Anliegen weitergeholfen. Sie haben eine große Auswahl an Medikamenten und Produkten, und ich konnte immer das finden, was ich brauchte. Es wird großen Wert auf Kundenservice gelegt und ich wurde immer gut beraten. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde auch in Zukunft meine Medikamente hier kaufen.”