Verzeichnisübersicht
- 5,855 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 83% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
5855 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesundheit in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 5,855 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 495,006 Bewertungen und Rezensionen.
“Heute wurden wir völlig überrascht, wie freundlich, unkompliziert und vor allem schnell wir für unsere anstehenden Reisen aufgeklärt und geimpft worden sind. Vielen Dank dem gesamten Team und persönlich dem Dr. Michael Nürnberg. Wir kommen sehr gern wieder. Viktoria und Andreas”
“In der Tagesklinik (TKA) wurde ich sehr gut aufgenommen und ich konnte in den 6 Wochen mich viel mit meiner Person auseinandersetzen durch die dort gesammelten Erfahrungen, das Erlernte und dem Erlebten. Von den Praktikanten, der Pflegekraft und den gesamten Team aller Therapeuten fühlt man sich gut aufgehoben. Es besteht Akzeptanz in allen Angelegenheiten, der Umgang ist nicht nur mitfühlend sondern bleibt situationsmäßig vorallem dem Patienten gegenüber auch realistisch. Ich kann diese Tagesklinik einfach nur weiterempfehlen, wenn man auch selbst bereit ist, an sich und seiner Krankheit mitzuarbeiten. Ich werde die Tagesklinik sehr vermissen und möchte mich gerne für die Zeit, Geduld, Mühe und vorallem für die Bausteine, welche man mitbekommt, bedanken. Anfänglich war es eine sehr große Herausforderung für mich, aber unbewusst entstanden kleine Erfolgserlebnisse, auch die Zusammenarbeit in meiner TKA-Gruppe wird unvergessen bleiben. Ohne Frage 6 Wochen sind eine sehr kurze Zeit, aber das kann nun mal die TK nicht ändern. Ich wünsche allen weiteren Patienten viel Kraft und Geduld mit Euch selbst!”
“(Jugendstation ganztägig) Es war das absolut Beste, was mir passieren konnte!!! Alle Bewertungen hier werden ihre Gründe haben, und natürlich mag man manche Menschen nicht, aber die Personen, die ich dort kennengelernt habe waren absolut herzerwärmend. Die Gruppendynamik war super, die Betreuer verständnisvoll, witzig, hundertprozentig auf Augenhöhe und die Therapien absolut hilfreich. Aber allein schon die Schokolade und der Orangensaft sind es wert dorthin zu gehen!!!!! (Vor allem der Orangensaft). Außerdem ist das Essen seeeehr viel besser als normales ‘Krankenhaus-/ und Schulessen’ (und man kann so viel Tischkicker spielen wie man möchte). Also auch wenn hier viele negative Bewertungen sind, lasst euch davon auf keinen Fall abschrecken!!! Probiert es auf jeden Fall aus, und dann könnt ihr euch ja immer noch dafür entscheiden wieder nach Hause zu gehen (das darf man IMMER). Genau… ganz viel Kraft euch allen, und egal, was gerade bei euch los ist, IHR SCHAFFT DAS!!! ʕ•ᴥ•ʔ”
“Das Kosmetikstudio ist ein echter Geheimtipp! Eileen überzeugt mit ihrer Professionalität, Herzlichkeit und Liebe zum Detail. Die Behandlungen sind individuell abgestimmt und lassen keine Wünsche offen. Man fühlt sich sofort wohl und in besten Händen. Wer persönliche und hochwertige Pflege sucht, ist hier genau richtig. Sehr zu empfehlen!”
“Die Atmosphäre in der PrakxisJumana La Perle war sehr einladend Empfang erstklassig liebevoll.Ich habe mich sehr wohl gefühlt ❤️. Die Heilpraktikerin Faten ist sehr Empatisch geduldig und Kompetent.Sie hat mir die Behandlung ausführlich mit verständlich und viel Zeit Eklert Nach dem Behandlung fühle ich mich insgesamt viel vietaler.Ich schätze ihre motivierende und freundliche Art sehr! Ich kann Faten ABSOLUT weiter empfehlen Ihre Praxis ist meine zweite Zuhause geworden. Malgorzata”
“Frau Gudlowski ist sehr versiert und professionell. Ihre direkte Art und ihre strukturierten Ansätze helfen mir, Dinge besser zu verstehen und daran zu arbeiten. Ich bin sehr froh, eine so kompetente Therapeutin gefunden zu haben.”
“Ich kann diese Praxis und besonders meine Therapeutin nur weiterempfehlen! Sie hat mir sehr geholfen, als ich durch eine düstere Phase gegangen bin. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ihre einfühlsame und unterstützende Art hat es mir leicht gemacht, offen über alles zu sprechen. Die Gespräche und Ratschläge waren sehr hilfreich und haben mir viel Kraft gegeben. Vielen Dank für die wunderbare Unterstützung in dieser schweren Zeit!”
Die Oberberg Tagesklinik am Kurfürstendamm ist ein spezialisiertes Zentrum für seelische Gesundheit im Herzen von Berlin. In einer exklusiven und dennoch familiären Atmosphäre bietet die Klinik intensive therapeutische Unterstützung für Menschen in Krisensituationen. Das Behandlungskonzept basiert auf einer hohen Therapiefrequenz und individuell zugeschnittenen Therapieplänen. Zu den Kernleistungen gehören die Behandlung von Depressionen, Burnout sowie komplexen psychischen Krankheitsbildern.
“Roland bringt seine ganze Erfahrung mit vollem Einsatz in jede Trainingseinheit ein.”
“Die kleine Auszeit ist perfekt, um kurz dem Alltag zu entrinnen. Perfekter Service, äußerst professionell und sehr freundlich.”
“Ich bin schon eine Weile Patientin in der Praxis. Was mir gefällt ist, dass man automatisch Erinnerungen für Check-Ups erhält und bequem online Termine buchen kann. Wartezeiten sind gering, die Mitarbeiter in der Praxis sind freundlich und professionell. Ich hatte jetzt zum ersten Mal eine Bohrbehandlung in der Praxis, wovor es mir gegraust hat, aufgrund schlechter Vorerfahrungen. Ich bin positiv überrascht, wie schnell, schmerzfrei und kompetent so eine Behandlung ablaufen kann! Danke! 5+ Sterne!!”
“Da dort alle wichtigen Ärzte vorhanden sind....”
“Die Rahel-Hirsch-Schule Oberstufenzentrum Gesundheit/Medizin in Berlin Marzahn Hellersdorf hat mich positiv überrascht. Die Schule bietet eine ausgezeichnete Ausbildung im Gesundheits- und Medizinbereich und legt großen Wert auf praktische Erfahrungen. Die Lehrkräfte sind hochqualifiziert und engagiert, sie unterstützen die Schülerinnen und Schüler sowohl im Unterricht als auch bei ihren individuellen Zielen. Das Schulgebäude ist modern und gut ausgestattet, was ein angenehmes Lernumfeld schafft. Besonders beeindruckt hat mich auch die Vielfalt an Angeboten außerhalb des regulären Unterrichts, wie Workshops, Exkursionen und Projekten mit Unternehmen aus der Gesundheitsbranche. Diese Praxisnähe ist ein großer Pluspunkt und bereitet die Studierenden optimal auf ihre Zukunft vor. Die Schulleitung ist stets erreichbar und offen für Anregungen und Feedback. Die Atmosphäre an der Schule ist freundlich und familiär, was das Lernen angenehm gestaltet. Darüber hinaus wird auch viel Wert auf persönliche Entwicklung und soziales Engagement gelegt. Die Rahel-Hirsch-Schule ist mehr als eine Bildungseinrichtung, sie ist ein Ort, an dem die Schülerinnen und Schüler gefördert und unterstützt werden, um ihr volles Potenzial zu entfalten. Insgesamt kann ich die Rahel-Hirsch-Schule Oberstufenzentrum Gesundheit/Medizin in Berlin Marzahn Hellersdorf uneingeschränkt empfehlen. Sie bietet eine erstklassige Ausbildung, vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Diese Schule ist definitiv eine Bereicherung für die Bildungslandschaft in Berlin.”
“Top Apotheke. Fachlich sehr gut als auch sehr freundliches Personal. Schnelle Lieferung bestellter Medikamente. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Apotheke. Sehr zu empfehlen.”
“Die DHGS bietet aktuell als einzige Hochschule den Master in Positiver Psychologie an. Dahinter steckt viel Mut, Einsatz und Offenheit seitens der DHGS und ein besonderes Dankeschön an Sven Sohr und Judith Mangelsdorf, die es ermöglicht haben, denn dieses Studium ist unvergleichbar. Meine Erfahrung: Es fühlt sich nicht an wie ein weiterer Abschluss, sondern ist viel mehr. Durch die Erkenntnisse über sich selbst, die Begegnungen mit unglaublich tollen Menschen im Studium und die Möglichkeit, mit Koryphäen dieser Wissenschaft ins Gespräch zu kommen, können daraus wirklich lebensverändernde Entscheidungen entstehen. Die Vorlesungen sind eine Bereicherung, und die monatlichen Präsenzen haben jedes Mal große Vorfreude ausgelöst. Auch wenn es ein Vollzeitstudium ist, kann es neben einem Job umgesetzt werden, weil es eher Energie gegeben hat, als gekostet hat. Und die meisten Prüfungen sind modern gestaltet, bieten Freiraum und machen sogar wirklich Spaß. Eine Empfehlung für jeden Menschen, der sich damit beschäftigen möchte, was das Leben lebenswert macht, sowohl für sich selbst, als auch für andere und für die Gesellschaft und das auf wissenschaftlicher Basis. Positive Psychologie ist noch ein relativ junges Feld, die Nachfrage ist groß und neben der inneren Erfüllung bietet dieses Wissen auch für den Arbeitsmarkt einen enormen Wert. Bei Fragen zu meinen Erfahrungen oder einen Austausch könnt ihr mir auch bei LinkedIn schreiben :)”
“Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden. Ich war zwei Monate in Therapie. Dank meiner eigenen Motivation und der Unterstützung des Personals konnte ich mich aus einem sehr tiefen Loch herauskämpfen. Mir wurde ein neues Medikament verschrieben, das meinen Zustand verbessert hat. Außerdem habe ich wieder Motivation zum Leben gefunden.”
“Wundervolles Team und sehr kompetente Ärztin.wir fühlen uns sehr gut aufgehoben”
“Studium ist sehr gut. Studienhefte sind gut strukturiert und verständlich.”
Die Facharztpraxis befindet sich in der Helios Poliklinik im Norden Berlins, im Stadtteil Buch. Hier erhalten Patienten eine hochspezialisierte medizinische Betreuung auf dem Gebiet der Hämatologie und Onkologie. Das Leistungsspektrum umfasst die umfassende Diagnostik und Therapie von Bluterkrankungen sowie onkologischen Befunden. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der kompetenten Begleitung von Risikoschwangerschaften bei bestehenden hämatologischen Vorerkrankungen. Die Praxis kombiniert modernste medizinische Standards mit einer sehr persönlichen und menschlichen Patientenführung.
Die spezialisierte Sprechstunde findet in der Helios Poliklinik im Norden Berlins, im Stadtteil Buch, statt. Hier werden junge Patienten im Bereich der Kinderorthopädie auf höchstem medizinischem und menschlichem Niveau betreut. Das Leistungsspektrum umfasst die Behandlung von angeborenen Fehlstellungen wie Klumpfüßen sowie komplexe operative Eingriffe. Sowohl ambulante Beratungen als auch stationäre Behandlungen werden mit großer Fachexpertise und Sorgfalt durchgeführt.
“ist sehr gut meiner Meinung nach.”
“Frau Seewald hat meine Schwangerschaft voller Empathie und mit Fachwissen begleitet. Ich bin sehr zufrieden als Patientin!”
“Massage war sehr gut. Ich habe selbst als Masseur gearbeitet und weiß, wie anstrengend Massagen für die Gelenke sind, wenn man sie gibt. Aber eine Massage zu bekommen, ist natürlich etwas sehr Schönes. Die hübsche Frau, die mich massiert hat, war großartig – ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Alle waren freundlich. Sie kümmern sich sogar um die Pflanzen vor dem laden und gissen den , die sehr schön sind, ebenso wie die Bäume. Außerdem bieten sie Maniküre an. Meiner Freundin haben sie eine Maniküre gemacht sowie ein Augenbrauen- und Wimpernlifting. Sehr nette Gäste auf jeden Fall. Alles in allem empfehle ich diesen Ort wirklich weiter.”