Verzeichnisübersicht
- 164 Unternehmen insgesamt
- 1.8 Durchschnittliche Bewertung
- 42% Mit Bewertungen
- 25% Mit Fotos
164 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesundheits management in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 164 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 1.8/5 basierend auf 581 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr zu empfehlen! Herr Harazim ist ein sehr emphatischer Therapeut! Ich habe mich schnell sehr wohlgefühlt und konnte sehr schnell ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen, um an meinen Herausforderungen zu arbeiten!”
“Ich habe mich in der Praxis von Herrn Niebuhr vom ersten Moment an außergewöhnlich willkommen und wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist warm und einladend, und Herr Niebuhr selbst ist ein äußerst angenehmer und einfühlsamer Psychotherapeut. Er hat mir in einer schwierigen Zeit unglaublich gut geholfen, und ich bin ihm sehr dankbar. Ich kann die Praxis von Herrn Niebuhr uneingeschränkt empfehlen.”
“Top Beratung. Wirklich empfehlenswert!”
“Ich mache schon eine Weile Achtsamkeitstraining in dieser Praxis und kann es jedem nur empfehlen. Es hilft sehr besser mit psychisch-emotionalen Belastungen und Stress-Situationen umzugehen. Außerdem hilft es mir sehr, meine chronischen Schmerzen besser zu verstehen und zu verarbeiten. Durch das Achtsamkeitstraining habe ich gelernt, mit mir selbst geduldiger sein und mich, aber auch meine Schmerzen, besser zu akzeptieren. Es lehrt außerdem Mehr Lebensfreude, inneres Gleichgewicht, geistige Stabilität und Souveränität zu entwickeln und diese auch in schwieriger Situationen oder Lebensumstände zu behalten. Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich so viel achtsamer also aufmerksamer mit mir und meinem Leben umgehe, als ich dies getan habe, bevor ich in diese Praxis gegangen bin. Ich danke Frau Meyer recht herzlich dafür - machen Sie weiter so.”
“Die positiven Erfahrungen, die ich während meiner Therapie gemacht habe, haben mir geholfen, persönlich zu wachsen und neue Perspektiven zu gewinnen. Ich bin zutiefst dankbar für die Unterstützung und die professionelle Begleitung durch Frau Reinhardt. Ich habe im Laufe der Zeit bereits mehrere Therapeut*innen besucht, aber keine von ihnen konnte mir so gut mit meinen Themen helfen. Ich kann Frau Reinhardt nur wärmstens empfehlen…=)”
Die Praxis befindet sich im Herzen von Berlin-Friedrichshain in der Nähe der Voigtstraße. Hier finden Patienten einen ruhigen Rückzugsort für professionelle psychologische Unterstützung in einer vertraulichen Umgebung. Das Angebot umfasst tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie für Erwachsene in verschiedenen Lebenslagen und Krisensituationen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der therapeutischen Begleitung von Menschen mit Epilepsie-Erkrankungen und damit verbundenen psychischen Belastungen.
pmubylin ist ein spezialisiertes Studio für ästhetische Behandlungen im Berliner Stadtteil Buckow. In moderner Atmosphäre werden hier innovative Verfahren zur Verschönerung von Gesicht und Körper angeboten. Zu den Kernleistungen gehört professionelles Permanent Make-up für perfekt betonte Lippen und Augenbrauen. Microneedling-Behandlungen helfen dabei, das Hautbild zu verfeinern und die Regeneration zu fördern. Auch spezialisierte Anwendungen zur Behandlung von Cellulite an den Oberschenkeln gehören zum Portfolio.
Die Praxis essential mind von Dr. med. Sven Briken bietet hochqualifizierte psychiatrische und psychotherapeutische Hilfe im Zentrum von Berlin. Nahe der Spree gelegen, verbindet die Praxis moderne medizinische Diagnostik mit einer einfühlsamen, patientenorientierten Begleitung. Zum Leistungsspektrum gehören die umfassende Diagnostik und Behandlung von psychiatrischen Erkrankungen wie Depressionen, Angst- und Zwangsstörungen. Darüber hinaus bietet die Praxis fundierte Psychotherapie im Einzelsetting an, um individuelle Lösungswege zu erarbeiten.
“Sehr wohltuende, hilfreiche und hoch kompetente Therapie. Sehr empfehlenswert!”
“Mit meiner bisherigen Therapie bei Jörg Böttcher bin ich mehr als zufrieden und fühle mich sehr wohl. Jörg Böttcher kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein Therapeut, dem ich vertraue. Ich fühle mich behütet und ernst genommen. Meine Probleme werden mit sehr viel Empathie und Sensibilität behandelt. Viele Lösungsvorschläge lassen sich gut in den Alltag integrieren. Ich bin überzeugt, zukünftige Herausforderungen besser zu bewältigen. Danke dafür!”
“Ich bin sehr zufrieden,ich werde gut unterstützt und aufgefangen.”
“Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin, die mit ihrer Arbeit mein Leben sehr positiv beeinflusst hat.”
“Ich habe Ihre Unterrichtsstunden genossen Herr Nikolai. Danke !!!”
“Meine Tochter und ich sind wegen unterschiedlicher Themen an das MVZ Lichtenrade angebunden und fühlen uns beide sehr wohl. Die Mitarbeiter und Therapeuten sind freundlich und kompetent. Wir profitieren sehr von der Behandlung und sehen deutliche Verbesserungen im Alltag. Ich kann das MVZ nur empfehlen.”
“Frau Lee ist eine wundervolle Therapeutin! Sie hat mir mit ihrer warmen, offenen und gleichzeitig intelligenten und analytischen Art sehr geholfen. In den Stunden mit ihr schafft sie eine Atmosphäre des Vertrauens, die es einem möglich macht, sich zu öffnen und sich wirklich gehört zu fühlen. Bei ihr habe ich gelernt, mich um mich selbst zu kümmern und dafür werde ich ihr immer dankbar sein.”
“Ich möchte mich von Herzen bei Herrn Sowinski bedanken. In einer schwierigen Phase hat er mir und meiner Tochter sehr geholfen. Besonders beeindruckt hat mich seine Fähigkeit zuzuhören – mit echter Empathie, Geduld und Respekt. Man fühlt sich bei ihm nicht nur ernst genommen, sondern wirklich verstanden. Er ist äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit. Bei der Erstellung eines wichtigen Attests für meine Tochter hat er sich viel Zeit genommen und alles sehr sorgfältig gemacht. Man merkt sofort, dass er seine Arbeit mit großem Verantwortungsbewusstsein und Herz ausführt. Ein Mensch mit Charakter und Fachwissen – so jemanden findet man nicht oft. Danke, Herr Sowinski!”
“Alles super , tolles Personal. Gerne wieder”
“Frau Land steht zu allen belangen bezüglich der Thematik im Bereich des beruflichen Ausgleiches, der kontinuierlichen Verbesserung von Abläufen - innerhalb der Zeit-Koordination - und dem bestreben von förderlichen Nuancen der Stressresistenz. Ihr Wort findet auch noch nach der Behandlung Gehör und bewirkt eine nachträgliche Abschaffung von verhaltensbedingter sowie umweltbedingter Unstimmigkeiten. Aber auch im Bezug von Privatanliegen findet Ihre Beurteilung stetiges Gehör. Mal von der Getränkewahl beim Empfang abgesehen, bietet ihre Praxis eine hervorragende und beispiellose Darbietung von fachgebundener Kompetenz.”
“freundlicher Empfang, gute Behandlung, Ich kann mit sehr gutem Gewissen sagen, dass man sich sehr wohl fühlt während den Sitzungen, ich fühlte mich gut aufgehoben , nachhaltige Wirkung ist bei mir spürbar”
“Wir hatten ein Familienmitglied länger hier auf der Station untergebracht. Wir sind sehr dankbar für das stets freundliche Pflegepersonal, die Therapeuten und Ärzte. Wir können tatsächlich nur gutes über die Klinik sagen.”
“Herr Kaiser, war in seinen Sitzungen die wir zusammen hatten immer nett, empathisch und hatte immer ein offenes Ohr für meine Probleme gehabt. Seine Methoden und Herangehensweisen haben mir geholfen mit den Umgang meiner Erlebnisse und Bilder im Kopf besser umzugehen. Seine Ratschläge waren sehr ratsam und ich habe diese auch umgesetzt und auch Erfolge dadurch erzielt. Ich bin sehr froh so einen Therapeuten wie Herrn Kaiser gefunden zu haben, er ist ein sehr guter Zuhörer und ist durch seine neutrale Sichtweise wirklich wichtig für meine weitere Entwicklung gewesen und besser mit mir im reinen zu sein. Dafür danke ich ihm echt sehr.”
“Ich bin sehr zufrieden sind sehrt freundlich und sehr nett”
“Ich wurde letztens psychotherapeutisch behandelt und mir wurde extrem professionell weitergeholfen. Vielen Dank, kann ich nur empfehlen!”
“Super netter Empfang der studentischen Hilfskraft. Trotz keines freien Therapieplatzes wurde sich sehr viel Zeit genommen und eine vertraute Umgebung geschaffen. Ich wäre gern als Patientin hierher gekommen. Vielen Dank für die angenehme Zeit in der Praxis!”
“Guenstig gelegene, sehr gut eingerichtete Praxis. Die Therapeutin ist der Hammer- einfühlsam, sympathisch, nimmt mich so wie ich bin und hat mir super geholfen. Das kann ich absolut nur weiter empfehlen!”