Lärchenbad Berlin
“Einfach schön. Wir waren zum ersten Mal dort und fanden es wirklich schön. Einfach in Ruhe das Wasser und die Sauna genießen. Das Becken ist nicht groß aber um ein wenig zu schwimmen oder tauchen oder was das Herz begehrt zutun, reicht es aus. Einzig die Buchungssituation ist eine Herausforderung, aber wer das eine will, muss mit dem anderen Leben.”