Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie grill fleisch in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 39,282 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wirklich sehr schönes kleines Restaurant mitten in Berlin. Der Service war großartig, nette Kellner, es wurde auf unsere Wünsche sofort reagiert. Das Essen war wunderbar, es gab keine lange Wartezeit. Alles superfrisch und köstlich. Wir hatten einen wirklich schönen Abend und werden bei Gelegenheit wiederkommen. Vielen Dank ans gesamte Team!”
“Sind spontan ins lokal, obwohl eine größere Feier stattgefunden hat, haben wir ein schönes und gemütliches Plätzchen bekommen. Das personal freundlich, zuvorkommend und vor allem authentisch. Das lokal ist in schöner holzoptik eingerichtet, was uns sehr gefallen hat. Das essen war spitze, die Gerichte kamen zeitgleich an und hat hervorragend geschmeckt. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin, kommen wir gerne wieder”
“Der Papa Grill ist unscheinbar im Stile eines typischen Straßenrestaurants. Speisenauswahl und -qualität, Preis-/Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals sind überdurchschnittlich. Wir kommen gerne wieder.”
“Super leckere Spießchen, wie man sie sonst nicht findet! Es gibt eine sehr große Auswahl an Gemüse- wie Fleischspießen, serviert mit extra Dipp-Saucen, leckerem Krautsalat und einem Schälchen Reis! Kann man nur empfehlen!!!”
“Ein Klassiker !!! Das Essen war einfach Mega und der Service freundlich witzig und zuvorkommend .Der beste Kroate bei dem Wir seit langem Essen durften ! Er steht ab jetzt bei jeder Berlin Reise bei Uns auf der Liste ! Lieben Gruß aus Hannover”
“Wir waren heute mit Familie - 10 Personen zum Essen . Die Speisen waren frisch und appetitlich zubereitet . Die Portionen waren gut . Der Räuberteller ist ein Traum für Fleischliebhaber , mit Pommes , Reis , Ketchup und scharfen Zwiebeln , ein echter Genuss , wenn man keine Kalorien zählen muss. Der Service war hervorragend, freundlich , aufmerksam und schnell . Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder .”
“Top Döner, sauberer laden, hohe Qualität. Nicht so ein Möchtegern influencer Hype Döner. Hier ist Qualität wie man einen Döner kennt und schmeckt. Weiter so !!!”
“Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Essen, man kriegt für sein Geld eine gute Portion”
“War seit langen mal wieder „im Lande“. Mal schauen , ob der Cheeseburger immernoch so gut ist ? Ich wurde nicht enttäuscht. Super lecker … eine gute Alternative, wenn man keinen Bock auf Döner und co hat. Immer gerne wieder …”
“Beef Grill Club im KaDeWe – Steakgenuss auf hohem Niveau Wenn Fleischgenuss eine Adresse hätte, dann wäre es wohl der Beef Grill Club im KaDeWe. Hier gibt es exzellente Steaks, perfekte Beilagen und ein Ambiente, das so stilvoll ist, dass man sich fast benehmen möchte – aber zum Glück nicht muss. Die Fleischqualität? Top. Jeder Bissen ein Genuss, genau auf den Punkt gegrillt und so saftig, dass man fast eine Träne der Freude verdrückt. Aber auch die Beilagen sind keine Nebendarsteller – von cremigem Kartoffelpüree bis zu knackigem Gemüse, hier stimmt einfach alles. Das Ambiente? Gehoben, elegant, aber ohne steife Attitüde. Man fühlt sich wohl, wird aufmerksam bedient und kann das Essen in vollen Zügen genießen. Und ja, die Preise sind angemessen für das, was auf den Teller kommt – schließlich isst man hier nicht einfach nur Steak, sondern ein echtes Erlebnis. Fazit: Wer ein richtig gutes Steak in stilvollem Ambiente genießen möchte, ist hier genau richtig. Perfekt für besondere Anlässe – oder einfach für einen Abend, an dem man sich selbst was gönnen will.”
“Fantastisch! Günstig und sehr gut. Wir haben für 2 Personen 65€ bezahlt, aber wir hätten auch zu 4 essen können. Gerne wieder, danke!”
“Lange nicht mehr so ein leckeren Döner gegessen wowwwwww Service auch sehr gut Das Fleisch hat seine Qualität 100/10.”
“Lecker Döner schon seit Jahren . Alles sehr gepflegt und sauber. Mann kann hier auch gut draußen sitzen.”
“Die Auswahl und die Preise sind wirklich top, sogar nen guten veganen Seitan-Döner gibt es. Die Pizza ist auch mega lecker und das Personal super. Überdurchschnittlich gut für nen Imbiss. Was aber gar nicht geht, sind die leider oft repektlosen Alkoholiker vorm Laden. Wurde super oft (abends) unangenehm belabert, trotz dessen dass ich gesagt habe, dass ich in Ruhe gelassen werden möchte. Oder mit sexuell anzüglichen Kommentaren überladen und sexistisch behandelt. Auch nich cool wenn Menschen, die nur noch torkeln können, körperlich viel zu nah kommen und nichtmal mehr signalisierte Grenzen einhalten können. War wirklich zu oft ne unangenehme Wartezeit. Muss mir inzwischen jedes Mal überlegen, ob ich mir das mental geben kann oder dann doch nen paar Meter weiter was hole. Voll schade. Trotzdem 5 Punkte für die Qualität des Essens.”
“Schmeckt richtig lecker, sehr, sehr frisch. Preis geht in Ordnung. Man kann gemütlich dort sitzen. Außerdem haben sie täglich frische Backwaren, die das Team hinten zubereitet. Man kann live zuschauen, ich bin begeistert”
“Bester Döner & der Rest schmeckt auch gut”
“Alles super! Wer Lust auf einen klassischen Döner mit knackigem Brot hat und dazu viel Hunger mitbringt (die Portion ist sehr groß), der ist hier genau an der richtigen Adresse! Der Döner war sehr lecker und auch von der Menge her wurde nicht gespart! Das Personal war auch sehr nett und aufmerksam.”
“Sehr lecker, der Personal ist nett und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Empfehle ich weiter.”
“Bester Döner ever (kein Döner Liebhaber normalerweise), aber es war ein Festmahl. Unbeschreibliches Erlebnis durch hervorragendes Essen. #ImDönerIstCrackdrinnen#ZaddysKannEinpacken”
“Waren grade essen, sehr lecker, tolle Ambiente super freundlichen Service”
“Wir waren kürzlich im Al-Reda Grill und es war ein absoluter Genuss! Wir haben uns für den Hähnchenspieß und den Lammspieß entschieden – beides im Brot und mit den dazugehörigen Soßen und frischem Salat. Die Spieße waren perfekt gegrillt, das Fleisch war zart und super saftig. Die Würzung war genau richtig und hat den Geschmack des Fleisches toll hervorgehoben. Auch die Soßen waren sehr lecker und passten perfekt dazu, ohne zu dominant zu sein. Der Salat war frisch und knackig, was dem Ganzen eine schöne Leichtigkeit verlieh. Die Pommes die wir da zu bestellt hatten war eine ordentliche Portion. Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich und die Atmosphäre im Restaurant war angenehm. Wer authentische und unglaublich leckere Grillspezialitäten sucht, ist im Al-Reda Grill genau richtig. Absolut empfehlenswert und wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Immer wieder angenehmer, entspannter Aufenthalt. Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig vorbei. Auch eine Senioren-Würfel-Runde mit überschaubarem Verzehr hat ihren Platz, heute eine Seltenheit. Für den Normalbesucher: Faire Preise und ehrliche Qualität der Speisen. Einen Besuch wert.”
“Was soll man sagen...ein perfekter Abend mit einem außergewöhnlichen Essen in einer äußerst angenehmen Atmosphäre, begleitet von einer Servicekraft, die uns den Abend über immer das Gefühl gab, willkommen zu sein! Etwas teuer, aber wenn man den Abend nicht als Essensaufnahme sondern als Event sieht, hatten wir über 3 Stunden lang beste Unterhaltung und ein "Konzert der Sinne"! Von der Qualität der Steaks nahe dran am Grill Royal, dennoch würde ich die Unterhaltung hier vorziehen! Besten Dank, ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Das Essen ist sehr gut, es ist wie mexikanisches Subway, alle Zutaten sind frei wählbar. Die Chips mit käsesoße sind mein Favorit!”
“Ich bin mittlerweile relativ oft in diesem Restaurant. Tolle Atmosphäre und ein super Service, von den leckeren Steaks fange ich lieber erst garnicht zu reden sonst wird der Text viel zu lang. Klare Empfehlung.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ein rundum gelungener 2. Weihnachtsfeiertag! Tolles, festliches Ambiente und eine hervorragende Gans in sehr hoher Qualität. Geschmacklich perfekt und liebevoll angerichtet – wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank für dieses schöne Weihnachtsessen!”
“Es war super lecker heute (17.12.25), Danke auch für die super nette Bedienung! Gerne komme ich wieder, Ambiente passt auch.”
“Ich finde das Angebot 6 + 1 sehr gut. Wir waren im Sommer für einen Aufenthalt in Berlin und hatten uns gegen ein Hotel Frühstück entschieden, denn dies hätte doppelt so viel gekostet wie das im Galeria Restaurant. Die Menge und die Qualität, die man bekommt, ist komplett ausreichend. Der Kassierer war auch freundlich. Das einzige was ich wirklich so gar nicht gut finde, ist, dass man als Gast für die Toilette bezahlen muss. Ich finde, das geht gar nicht, da ich auch selber aus der Gastro komme!”
“Super freundliches Personal, beste Süßkartoffeln, die ich je gegessen habe, ‚der Held‘ Burger vegan - sehr sehr lecker! Kommen wieder.”