bring blumen berlin
“Zu 100% zu empfehlen, sehr nett und total unkomplizierte Bestellung, und es wurden super schöne Blumen geliefert. Lieben Dank”
12 Ergebnisse gefunden
“Zu 100% zu empfehlen, sehr nett und total unkomplizierte Bestellung, und es wurden super schöne Blumen geliefert. Lieben Dank”
“Es gibt sehr schöne frische Schnittblumen hier, hübsche Topfpflanzen für Balkon und Fensterbrett, Kräuter in Töpfen, Gestecke, im Winter Adventskränze und Tannenbäume und die Inhaberin ist super freundlich und herzlich.”
“Sehr schöner Blumenladen mit toller Auswahl, auch an Blumen aus biologischem Anbau. Ich wurde extrem gut und ausführlich beraten.”
“Sehr gutes Essen mit angemessenen Preisen, serviert von sehr zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern. Moderne und großzügige Räume die auch ohne weiteres größere Zusammenkünfte erlauben. Vielen Dank an das gesamte Team für einen sehr gelungenen Abend.”
“Ich habe mich gut beraten und sehr willkommen gefühlt, weil Sie sich Zeit genommen haben meine Extrawünsche freundlich und kompetent zu erfüllen. Meine Mutter hat sich sehr über den Stauß gefreut! Vielen lieben Dank!”
“Dort bekommt man wirklich schöne Blumen und Pflanzen ich komme oft hier her, man findet immer was schönes sehr nettes Personal ich komme immer wieder zu euch, ihr arbeitet eigentlich auch relativ schnell und sauber klar kann es mal sein das man mal bisen länger warten muss aber das ist ja normal wenn andere Kunden vor ein sind sonst sind die warte Zeit gar nicht lang.”
“Habe mir hier früh morgens einen Strauß zusammenstellen lassen. Preis und Farben vorgegeben und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Kartenzahlung ab 10€ möglich”
“Super freundlich und sehr schöne Blumen”
“Ich war mit der Auswahl und der Qualität der Blumen sehr zufrieden. Die Sträuße sind schön zusammengestellt. Preise sind auch völlig in Ordnung. Kann den Laden nur empfehlen! :)”
“Sehr netter asiatischer man / frau immer sehr nett und sehr preiswert ich geh seit jahren immer zu ihm kann ich nur empfehlen alles selfmade♥️♥️♥️♥️♥️♥️”
“Ein schöner Blumenladen, der auch viele andere schöne Sachen verkauft. Die Ladenbesitzerin ist sehr freundlich und ich komme immer wieder gerne :)”