Küche Bar
“Ich habe mich sehr aufgehoben und angenehm behandelt gefühlt in diesem Restaurant. Ich bedanke mich bei den Kellner*innen und den Menschen vor Ort, die dieses Erlebnis zu etwas besonderen gemacht haben. Vielen Dank, lieber grüß Barbara und Vito aus Stuttgart !”