ART de la Beauté
“Erste Pediküre seit Ewigkeiten und bin absolut begeistert, tolle Beratung und Klasse Behandlung. Terminvereinbarung war leicht nur den Eingang habe ich etwas suchen müssen. Im Arztehaus im 1 OG beim Hautarzt. Falls es noch jemandem so geht wie mir ;) Definitiv weiter zu empfehlen.”