Verzeichnisübersicht
- 329 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
329 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarentfernung berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 329 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 16,745 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr kompetente Beratung. Die Behandlung ist toll. Man fühlt sich aufgehoben. Es ist wie eine Auszeit”
“Super nett und freundlich. Entspannte Atmosphäre :) Zum entspannen, abschalten und wohlfühlen. Empfehlenswert ! Immer wieder gerne bei euch :)”
“Ich war zum 1. Mal in dem Salon, um mir Acrylnägel (Babyboomer) machen zu lassen. Ich kam ohne Termin sofort dran und wurde sehr freundlich begrüßt. Die Acrylnägel wurden sehr schnell innerhalb einer Stunde gemacht. Ich wurde stets zwischendurch gefragt, ob ich zufrieden sei. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und der Preis dafür war unschlagbar. Kann den Salon sehr empfehlen :)”
“Sehr gutes Kosmetikstudio auf höchstem hygienischen Niveau. Mache seit 3 Jahren dort meine Wimpernverlängerungen und bin immer sehr zufrieden. Neslihan ist sehr schnell und schafft es jedes Mal es natürlich aussehen zu lassen. Definitiv zum Weiterempfehlen!”
“Ich war kurzfristig wegen eines schmerzenden eingewachsenen Fussnagels bei Frau Akbari. Sie hat mich einfach problemlos für diese einmal Behandlung (bin kein Berliner) Kurzfristig sehr zuvorkommend behandelt. Fühlte mich bei ihr sehr wohl aufgehoben und kann Frau Akbari nur weiter empfehlen. Nach 15 Minuten war alles gut.”
“Ein sehr schönes Studio, das schon lange Teil von Moabit ist - und das sicher nicht ohne Grund! Ich hatte einen Termin zur Pediküre und war super zufrieden mit dem Ergebnis. :)”
“Ich bin suuuuuuper zufrieden mit Jenny und hab sie all meinen Freundinnen empfohlen! Hatte sowohl eine Gesichtsbehandlung als auch das Vergnügen mit dem Plasma Pen.”
“Wer sich eine Auszeit gönnen möchte ist hier genau richtig! Ich habe von der lieben Elaine eine wundervolle und entspannte Rückenmassage bekommen und freue mich schon auf die nächste Massage. Sehr zu empfehlen”
“Ich war mittlerweile schon öfter bei Mona und immer sehr zufrieden. Ich habe eine Narbe am Fuß, die durch Monas Behandlungen schon sehr, sehr viel besser geworden ist. Man merkt, dass Mona Ahnung hat - der Patient steht immer im Mittelpunkt. Zudem fühle ich mich immer sehr gut beraten und wohl. Die Praxis ist sauber und gepflegt. 5 Sterne und ein großes Danke!”
“Ich komme seit vielen Jahren regelmäßig zu Morena Bonita und bin immer sehr zufrieden. Ich bekam immer schnell und unkompliziert einen Termin. Alle sind sehr freundlich und das Ergebnis ist jedes Mal sehr gut. Ich kann diesen Laden nur wärmstens weiterempfehlen.!”
“Wie immer perfekte Wimpern. Lieben Dank!”
“Bin seit einger Zeit bei Nicole, einfach wunderbar… beste Wellnesoase in Biesdorf und darüber hinaus, eine Behandlung ist wie ein Kurzurlaub … ganz lieben Dank”
“Ich habe vor einer Woche meine Nägel von Klaudia machen lassen und ich bin total verliebt! Der Salon ist sehr schick, sauber und man fühlt sich wohl. Ich habe gleich schon den nächsten Termin gebucht!”
“Nach dem ich von den in Lankwitz ansässigen Nagelstudios enttäuscht wurde, habe ich dieses hier entdeckt. Eine sehr zuverlässige Inhaberin die mir die Nägel immer sehr schön macht und auch preislich fair ist. Kann es weiter empfehlen.”
“Gebucht für Haarschnitt (mehrfach) und Hochzeitsfrisur: Özge ist meine Stammfriseurin geworden und ich hatte noch nie eine, das will schon was heißen. Ich fühle mich immer wohl bei ihr und sie schneidet mein Haar immer genauso wie ich es mir wünsche (eine Seltenheit, tatsächlich), die Curtain Bangs waren nie zu kurz geschnitten, so wie ich es von vielen anderen erlebt habe. Die meisten fragen: Wie kurz willst du es haben? Und schneiden drauflos. Özge hat mir aber gezeigt, wie kurz das Haar dann tatsächlich aussehen wird und ist extra sichergegangen, dass ich weiß, was ich will (tat ich nicht, aber dank ihr schon!). Deshalb habe ich sie auch für meine Hochzeitsfrisur gebucht und war überglücklich mit meiner Wahl. Leider habe ich keine schönen hellen Hochzeitsbilder, auf denen man das gut erkennt (Fotografin ghostet uns, seit sie uns die Bilder geschickt hat), aber die Details waren zauberhaft. Sie hat auch die Accessoires eingebunden, die ich mitgebracht hatte (alles nach Absprache) und mir eine Traumfrisur verpasst.”
“Peach Beauty House ist ein top Nagelstudio, das sehr hygienisch und professionell arbeitet. Ich bin schon öfters hier gewesen und komme auch immer wieder. Entspannte Atmosphäre und freundliche Mitarbeiterinnen, die auf meine Wünsche eingehen und mich gut beraten. Preise sind fair und transparent. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Qualität meines Nageldesigns.”
“Absolut top! Wundervolle, tolle und sehr professionelle Behandlung durch Sara! Wunderschöner und gepflegter Laden, man fühlt sich sofort wohl. Super faire Preise, beste Qualität der Behandlung zB. bei Haarentfernung und die Ergebnisse sind einfach super und nirgendwo anders so gut. Nie mehr woanders hin! Absolut zu empfehlen. DANKE!”
“Ich bin absolut begeistert von Felipe! Seine Arbeit ist unglaublich präzise und bis ins kleinste Detail perfekt. Während des gesamten Termins habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Das Team ist unglaublich freundlich und schafft eine angenehme Atmosphäre. Vielen Dank für die fantastische Arbeit, Felipe! Ps: Hoffentlich habe ich deinen Namen nicht mir falsch gemerkt.”
“Eine riesengroße Empfehlung von mir! Der Laden ist wunderschön, die Mädels die dort arbeiten sind super freundlich und extrem sympathisch. Man fühlt sich direkt wohl. Und von der Arbeit die sie machen bin ich einfach nur begeistert, klare 5 Sterne. ❤️”
“Ich habe meine Ausbildung bei der Beauty Lounge & Beauty Akademie abgeschlossen und bin mehr als zufrieden mit der gesamten Erfahrung! Die Ausbildung war hervorragend und hat mir nicht nur viel Wissen, sondern auch jede Menge Freude und Motivation vermittelt. Die Dozenten waren kompetent und haben sich immer viel Zeit für die individuellen Fragen und Anliegen genommen. Besonders gefallen hat mir die praxisorientierte Ausbildung, die mir geholfen hat, mein Handwerk perfekt zu erlernen. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt und freue mich, nun mein Wissen in der Praxis anzuwenden. Ich kann die Beauty Lounge & Beauty Akademie jedem wärmstens empfehlen, der sich in der Beautybranche weiterbilden möchte!”
“Kann ich nur weiterempfehlen. Kosmetik sowie Fußpflege top.”
“Haben spontan einen Termin bekommen. Unsere Nägel wurden genau so gemacht, wie wir es uns wünschten. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Sehr freundlich und richtig gute Arbeit! Immer ein Lächeln auf den Lippen und großes Angebot! Von nageln, bis Peeling und Haare! Ich komme immer wieder gerne”
“Super ausgebildete, sehr nette Podologin, Fusspflege wird von der Krankenkasse übernommen”
“Stilvolles Ambiente und professionelle Kosmetikerinnen! Super Preis-Leistung!!”
“Sehr kompetente und sympatische Bedienung. Unschlagbarer Preis-Leistung-Verhältnis. An alle sehr zu empfehlen die nach Zufriedenheit suchen. Gerne wieder❤”
“Sehr gepflegtes Ambiente, freundliche Mitarbeiter....sehr zu empfehlen.”
“Ich bin dem Rat einer Freundin gefolgt und habe hier endlich eine gute Fußpflege erhalten und zum ersten Mal (mit fast 70 Jahren) mit UV Lack lackierte Fußnägel. Karina als auch ihre Angestellte sind kompetent, sehr empathisch, hilfsbereit und freundlich zugewandt. Sie scheuen auch nicht zusätzliche Handgriffe im Umgang mit beeinträchtigten Kunden. Weiter so, ich habe Karinas Salon gleich mal weiter empfohlen. Mein nächster Termin ist bereits gebucht, da ich absolutes Vertrauen habe. Der weite Weg lohnt sich.”
“Sehr nett! Gute Frisur mit super Preis-Leistung. Konnte kurzfristig Termine sowohl für mich als auch meine Freundin bekommen und meine Freundin ist super zu ihren schwierigen Haaren beraten worden.”