Verzeichnisübersicht
- 75 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
75 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarfarbe beratung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 75 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 8,240 Bewertungen und Rezensionen.
“Angenehme Bedienung und gutes Essen sehr zu empfehlen”
“Es war und ist einfach grandios! Ich war noch nie so glücklich aus einem Friseur rausgekommen. Nicht nur unglaubliche Kompetenz, sondern auch super liebe, lustige Zeit trifft man dort bei solch netten Personal an! Ich bleibe hier und gehe nirgends mehr woanders zum Friseur! I'm sooo happyyyyyy und vielen herzlichen Dank nochmal an Julia! Also wer genau das bekommen möchte, was er/sie sich wünscht....hier seid Ihr an der richtigen Adresse! Wirklich WOW!”
“Der Haargarten ist mein absoluter Wohlfühl-Friseur. Die zwei sind ein super eingespieltes Team. Katja macht meine Haare, immer top – und man merkt sofort, dass da echte Profis am Werk sind. Dazu super entspannt, fast wie kurzer Urlaub.”
“Meine Tochter ist sehr glücklich mit diesem tollen Ergebnis!”
“Nadine ist die beste Friseurin, die ich je hatte! Sie nimmt sich viel Zeit, um meine Wünsche zu verstehen, und berät mich dann immer super. Das Ergebnis wird einfach immer klasse. Mein persönliches Umfeld ist von meiner Frisur, seit ich zu ihr gehe, immer begeistert. Die Kopfmassagen von Nadine, lassen einen die Welt vergessen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!" Das ganze Team ist immer freundlich und zugewandt, hier kann man sich einfach wohl fühlen. Vielen Dank liebe Nadine und Team⭐️⭐️⭐️”
“Ich bekam dank Carola kurzfristig einen Termin. Der Salon ist sehr sauber und ich fühlte mich sofort wohl. Sabrina beriet mich ausführlich und zauberte aus meinem strohigen, gelblichen Haar eine wunderschöne Frisur. Ich war sehr beeindruckt und überrascht! Auch der Preis zum Schluss war niedriger als erwartet für diese viele Arbeit . Fast noch schöner als das Ergebnis war die wunderbare Kopfmassage...... Ich bin glücklich und zufrieden nach Hause gefahren.”
“Super schöner Salon, ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin begeistert!”
“Ich gehe immer wieder gerne in diesen kleinen Salon. Er ist weder der moderste noch der sauberste seiner Art (zumindest nach deutschen Standards), aber der Inhaber ist sehr freundlich und mit meinem Haarschnitt bin ich jedes Mal sehr zufrieden. Dazu muss man sagen, dass der Preis einfach passt.”
“Mein erster Termin nach langer Zeit, war ein Färbetermin mit neuem Schnitt. schon damit so zufrieden gewesen. Heute habe ich noch eine Haarverdichtung machen lassen und bin noch glücklicher. Super Liebes und aufgeschlossenes Team mit perfektem Handwerk.”
“Ich war jetzt zweimal zum Haare färben bei der lieben Armita. Von braun zu blondem Balayage. Ich hätte niemals gedacht, dass meine Haare so hell werden können. Schon nach dem ersten Termin war ich überwältigt, wie toll es geworden ist! Auch der Salon an sich ist super schön und die Mitarbeiter sind sehr lieb. Man fühlt sich direkt wohl. Beim färben war ich bisher immer sehr skeptisch, vor allem wegen dem blondieren, aber Armita hat das so gut und schonend hinbekommen, dass ich keine Angst haben musste, dass mir die Haare ausfallen :D. Seitdem gehe ich nur noch zu ihr, weil mich das Ergebnis jedes Mal umhaut und man immer sehr gut beraten wird. :) (Foto: vorher - nachher nach dem zweiten Termin)”
“Die haben ein Superteam. Jeder von denen versteht sein Handwerk. Bin immer zu 100% zufrieden und nutze auch gern das Heißwachsangebot für Nase und Ohren. Die Nassrasur war auch 1A. Sehr empfehlenswert.”
“Ein absolut professioneller und sauberer Friseursalon! Das Team ist sehr freundlich und der Umgang mit den Kunden ist einfach top. Besonders der junge Mann mit der Brille – das ist kein gewöhnlicher Friseur, sondern ein wahrer Künstler! Er arbeitet mit großer Präzision und Konzentration. Sehr empfehlenswert!”
“10/10!! Hussein hat noch nie ein Übergang geschnitten welches unter eine 10/10 war!!! Alles immer top!!!”
“War jetzt zwei mal dort und bin mega happy. Es wird sich Zeit genommen zu besprechen was gemacht werden soll und wird dabei ausgiebig beraten. Das Ambiente ist passend und die Stimmung freundlich und fröhlich. Der Haarschnitt sitzt und was ich ganz wichtig finde er sitzt nicht nur 2 Wochen sondern mindestens 4. Ich freue mich schon auf meine nächsten Termine :))”
“Mir wurden meine Haare so toll geschnitten! Noch besser als meine Vorlagen :) Ich bin mehr als zufrieden. Komme nur noch hier hin!!”
“War sehr nett, ich fühlte mich sehr wohl und gut beraten”
“Super Frisör zum guten Preis. Ich bin jetzt schon einige Male dort gewesen und musste nie lange warten, auch wenn der Laden gut besucht ist. Das Personal ist freundlich und leisten gründliche und professionelle Arbeit. Kann ich nur empfehlen!”
“Bin immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt! Man muss zwar länger im Voraus einen Termin ausmachen, aber dafür stimmen Preis+Leistung halt.”
“Der meiner Meinung nach beste Herren Friseur, bin seit Jahren Kunde bei Hamdi( dem Chef) persönlich , aber auch Murad ist ein guter Friseur . Ich fühle mich jedes mal wie neu geboren, denn nicht nur die Haare werden hervorragend geschnitten sondern auch perfekt rasiert gefärbt ,Augenbrauen gezupft und haut Behandlung mit Dampf Top fünf Sterne”
“Sehr Gut Geschitten Bin Mega Zufrieden Genau Wie ich es Haben Wollte Was Das Erste Mal Da Sie ist Sehr Nett Und Auch das Kollegium Ist Sehr Nett Sie Gibt auch ser Liebe Komplimente (sehr Zufrieden”
“Der Friseur meines Vertrauens, unscheinbar aber dafür umso kompetenter. Bin immer sehr zufrieden ob mit warten oder nicht, womit man aufjedenfall rechnen muss und sich dementsprechend drauf einstellen sollte.”
“Derya ist nicht nur unglaublich professionell, sondern auch ein ganz herzlicher Mensch. Bei ihr fühlt man sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und zaubert am Ende genau das Ergebnis, das man sich wünscht. Ich bin wirklich dankbar für ihre tolle Arbeit und komme sehr gern wieder. Eine echte Empfehlung von Herzen!”
“Einfach großartig. Ich war jetzt dreimal da und dreimal überglücklich mit dem Ergebnis! Aber nicht nur die Ergebnisse sind toll, der Shop ist auch super schön eingerichtet und sauber. Alle super freundlich da, ich fühle mich absolut wohl.”
“Super netter Friseur und schnell ein Termin bekommen. Er beherrscht sein Handwerk”
“Das ist aktuell mein Laden wo ich aktuell sehr offt meine Haare schneiden gehe Der Service ist gut und freundlich mann kann sich termin geben lassen und auch meistens aus suchen jenach dem zu wem mann gehen möchte bei denn Angestellten Schaut vorbei und überzeugt euch gerne mal selber”
“Ich wollte schon immer Balayage und habe mich dann entschlossen einen Termin zu machen. Ich bin so happy mit dem Ergebnis, es ist so wunderschön geworden und ich bin Anna sehr dankbar dafür!! Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Nachdem ich vor 2-3 Wochen nicht so zufrieden war, hat mich der Salon angerufen und angeboten kostenfrei auszubessern, bei einer anderen Kollegin. jetzt habe ich feine Strähnchen - das Prozedere war unkompliziert.”
“Ich wurde sehr nett empfangen und bin mit genau dem gewünschten Haarschnitt wieder gegangen. Amid hat mich super beraten und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke:)”
“Bester Barbershop in der Gegend. Man bekommt genau die Frisur, die man haben möchte. Alle drei Mitarbeiter arbeiten sehr professionell und sauber. Firas ist Meister seines Faches. Der Salon ist immer sauber und die Mitarbeiter sind super nett und freundlich. In diesem Laden hält man sich gerne auf und einen Kaffee gibt es auch noch gratis dazu. Macht weiter so.....”
“Perfekter Service und tolle Atmosphäre! Ich war nun schon mehrfach in diesem Friseursalon und bin jedes Mal absolut zufrieden. Das Team ist nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich freundlich und zuvorkommend. Schon beim Eintreten fühlt man sich direkt wohl – die herzliche Begrüßung und das stilvolle Ambiente schaffen eine entspannte Atmosphäre. Ein besonderes Highlight ist der kleine, aber feine Service: Während man auf seinen Termin wartet oder die Haare gemacht werden, bekommt man auf Wunsch einen leckeren Çay oder einen frischen Kaffee angeboten – eine wunderbare Geste, die den Besuch noch angenehmer macht. Die Beratung ist kompetent, die Haarschnitte sind präzise, und das Ergebnis spricht für sich. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft und Fachwissen gearbeitet wird. Ich kann diesen Friseursalon nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”