Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarpflege methoden in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 3,062 Bewertungen und Rezensionen.
“Bin nach langer Zeit wieder mal Nägel machen lassen, und ich bin total begeistert mit dem Ergebnis. Dieser Mann versteht sein Handwerker ging voll auf meine Wünsche ein arbeitet prizise und sauber. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Sehr schöne Atmosphäre und professionelles Waxing Grazie mille Sara e alla prossima! :)”
Modern Micro Hair in der Wichertstraße ist das spezialisierte Fachstudio für professionelle Haarpigmentierung im Norden Berlins. Der Experte vor Ort bietet eine innovative und dauerhafte Lösung für Menschen, die unter Haarausfall oder dünner werdendem Haar leiden. Durch präzise Pigmentierung der Kopfhaut wird ein täuschend echtes Ergebnis erzielt, das optisch volles Haar simuliert. Jede Behandlung beginnt mit einer ausführlichen und informativen Beratung, um individuelle Bedenken zu klären und den Behandlungsplan festzulegen.
“Ich bin seid Jahren schon Stammkunde und bin jedes Mal sehr zufrieden die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und erfüllen jeden Wunsch.”
“Ich komme schon seit Jahren hierher und bin immer begeistert. Top Service, moderne Schnitte und faire Preise. Einfach der beste Friseur in der Stadt!”
“Ich habe schon lange nicht mehr so glücklich einen Friseur Salon verlassen. Ich hatte viel zu helle Längen und einen dunkelblonden Ansatz und wollte gerne wieder mehr zurück zu meiner natürlichen Haarfarbe. Ich weiß, dass es unglaublich schwierig ist ein helles blond wieder dunkler zu bekommen aber Hossein hat es möglich gemacht. Ich habe definitiv einen neuen Lieblingsfriseur und kann diesen Salon nur weiterempfehlen. Danke Hossein! :)”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Kolleginnen, die ihr Handwerk auch bei zwei Kindern professionell durchgezogen haben, selbst wenn die nicht so einfach waren. Klare Empfehlung!”
“Nettes Team und angenehme Atmosphäre. Nur Barzahlung möglich!”
“Für mich ist Herr Kuchta der beste Friseur! Ich lasse seit 13 Jahren NIEMAND anderen an meine Haare und das wird so bleiben. Das Gleiche denkt auch meine Freundin.”
“ohne Termin, schnell und sehr nett :) bin immer zufrieden”
“Bin total zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Leute. Gerne wieder!”
“Absolut begeistert! Mein Friseur versteht genau, was ich mir wünsche, und setzt es jedes Mal perfekt um. Toller Service, super freundlich und eine wunderschöne Atmosphäre. Ich komme garantiert wieder!”
“Bin total begeistert. Sie nimmt sich mehr als genug Zeit für einen und berät auch unglaublich gut. War davor bei diversen anderen Friseuren, jedoch noch nie so zufrieden wie jetzt. Top Haarschnitt, Top Preis/Leistungsverhältnis, Top Stimmung. Absolut uneingeschränkte Empfehlung von mir!”
“Sehr sympathischer Friseur, bin immer extrem zufrieden!”
“War heute zum ersten Mal hier, war super, Frisur ist toll geworden und der Friseur super nett, habe mich wohl gefühlt, danke”
“Ich bin schon sehr lange bei Maria. (Die vorher bei Knoblich gearbeitet hat). Ich fühle mich fachlich sehr gut bedient, Preis ist OK! Und ich finde mich in einer entspannten, angenehmen Atmosphäre wieder. Maria ist eine junge, sehr fleißige Unternehmerin. Auf deutsch: „Sie wuppt den Laden!“ Ich kann nur sagen, Wannsee / er : unterstützt unsere örtlichen Handwerker!”
“Super Friseur, wenn nicht sogar der beste in der Umgebung! Freundliche Leute und immer eine top Beratung. Kann ich jedem nur empfehlen”
“War heute das 1 mal zum Föhnen. Bin sehr zufrieden! Komme gerne wieder!”
“Ich gehe hier sehr gerne zum Friseur. Die Mädels sind freundlich und immer gut gelaunt. Selbst beim Haare schneiden hat man eigentlich immer was zu lachen.”
“Seit einigen Jahren arbeitet hier nur die Meisterin selbst. Das bedeutet gleichbleibend sehr gute Qualität. Wer eher auf den günstigsten Preis und weniger das Ergebnis Wert legt, sollte woanders hingehen.”
“Mir wurden meine Haare so toll geschnitten! Noch besser als meine Vorlagen :) Ich bin mehr als zufrieden. Komme nur noch hier hin!!”
“Guten Tag, ich bin seit ca. 3-4 Jahren Stammkunde bei La Bella und bin absolut zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kann Mann auch oft ohne einen Termin spontan vorbeischauen. Meine Haare und Bart lasse ich dort immer bei Lee machen, er ist einer der besten Friseure die ich jemals hatte. Ich kann den Laden Defintiv empfehlen. Liebe Grüße, Martin”
“Ich war gestern beim Barbier Meister Benno und war wieder sehr zu Frieden. Er geht bis ins Detail auf meine Bedürfnisse ein und hat zudem einen sehr guten Geschmack. Ein toller Gesprächspartner ist er dazu auch, einfach menschlich und inspirierend! Klare Empfehlung!”
“Meinen Wünschen wurde voll entsprochen !!! Ich bin sehr zufrieden. Die Stimmung im Laden war zum Wohlfühlen. Ich komme gerne wieder!”
“Toller Laden, super nette, offene und kompetente Leute Vorort. Ich hab sehr feines Haar aber Lucas hat mich heute sehr glücklich gemacht..Ich bin seit Jahren Kundin und komme immer wieder gern. Außerdem sind Hunde gern gesehen!”
“Super zufrieden hier. Seit Jahren Stammkunde. Super schnitt super Übergang. Kann gar nicht verstehen wie der M.Martin unter mir in der Bewertung mit seiner Grammatik und seinem Leben klar kommt. Einfach mal bei der Wahrheit bleiben und vorbeikommen auf ein persönliches Gespräch. Anstatt im Nachhinein Unwahrheiten hier in den Bewertungen zu schreiben”
“Für meine Trauzeuginnen Frisur wurde mir das Studio empfohlen. Und(!) es war absolut die richtige Wahl. Bereits beim Beratungstermin, einige Wochen zuvor, wurde ich freundlich und professionell beraten. Am Tag selbst wurde ich dann, meinen Wünschen angepasst, perfekt geschminkt und die geplante Frisur wurde wunderschön umgesetzt. Ich habe sehr viele Komplimente bekommen:) Lieben Dank für die Arbeit, die netten Plaudereien und das tolle Ergebnis! Absolute Weiterempfehlung.”
“Auf meine Wünsche wurden eingegangen und ich wurde gut beraten. Der Haarschnitt war wirklich top und als extra Service wurde mir etwas zu trinken angeboten. Hier wird sich Mühe gegeben und das merkt man auch.”
“Bin bestimmt schon seit 30 Jahren Kundin. Ich war und bin sehr zufrieden. Die Mädels sind wirklich sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Ja.ich bin sehr zufrieden mit meiner Friseurin. Man kann auch hier zur Fusspflege gehen.”