Friseure Vandéll Warnitzer Straße Hohenschönhausen
“Tabitha - ich hoffe richtig geschrieben - hat mir wieder einen schönen Schnitt und eine coole Haarfarbe verpasst. Jetzt liegt es an mir alle 3-4 Monate hinzugehen und nicht erst wieder über ein Jahr zu warten. Ich bin mehr als zufrieden und hätte (wenn ich es gekonnt hätte) gern mehr Trinkgeld gegeben. Ich habe geschlagene 5 Stunden für aufhellen, färben und Schnitt gesessen. 314,50 Euro ist echt viel Geld für mich, aber das war es wert. Ich kann euch diese Filiale und diese Friseurin nur wärmstens empfehlen. Die anderen Friseure dort sind sicherlich auch sehr gut und machen ihren Job präzise, aber da ich nur bei Tabitha war, kann ich nur ihre Arbeit bewerten. Und es lässt sich doch sehen oder? Das erste Bild, sind meine Haare vor dem färben.”