Verzeichnisübersicht
- 138 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
138 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarschnitt experten in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 138 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 14,819 Bewertungen und Rezensionen.
“Bissl lange gewartet aber das ist ja normal ohne Termine mein Haarschnitt sehr gut geschnitten nicht als zu lang guter Übergäng und nette Arbeiter”
“Es war und ist einfach grandios! Ich war noch nie so glücklich aus einem Friseur rausgekommen. Nicht nur unglaubliche Kompetenz, sondern auch super liebe, lustige Zeit trifft man dort bei solch netten Personal an! Ich bleibe hier und gehe nirgends mehr woanders zum Friseur! I'm sooo happyyyyyy und vielen herzlichen Dank nochmal an Julia! Also wer genau das bekommen möchte, was er/sie sich wünscht....hier seid Ihr an der richtigen Adresse! Wirklich WOW!”
“Der Haargarten ist mein absoluter Wohlfühl-Friseur. Die zwei sind ein super eingespieltes Team. Katja macht meine Haare, immer top – und man merkt sofort, dass da echte Profis am Werk sind. Dazu super entspannt, fast wie kurzer Urlaub.”
“Meine Tochter ist sehr glücklich mit diesem tollen Ergebnis!”
“Da ich das erste Mal dort war kann ich nichts schlechtes sagen bin nach 5 Minuten gleich Ran gekommen.Sehr freundliches Personal mit der Friseur war ich sehr zufrieden.Dort werde ich immer wieder hingehen.”
“Ich wollte mal auf diesen Weg Danke sagen für über 20 Jahre freundliche Bedienung, professionelle Farb- und Schnittberatung und deren Umsetzung! Dafür geb ich gerne 5 Sterne. Danke fürs handwerkliche ❤️. Schön, dass es EUCH gibt!”
“Ich gehe seit Jahren zu Susanne, der Inhaberin. In 40 Jahren vorher nie so eine gute Friseurin gehabt, die längere Haare so gut, auch stufig, schneiden kann. Sie schneidet auch ganz so, wie ich es haben möchte und setzt die Schere erst ab, wenn ich ganz zufrieden bin, richtig toll!”
“Sehr liebe Damen arbeiten, habe oft Glück kurzfristig einen Termin zu bekommen, danke schön dafür”
“Top Barbershop! Sehr sauber und ordentlich. Personal sehr nett und herzlich! ”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, bester Haarschnitt zum günstigen Preis”
“Wunderbarer Salon! Seit der ersten Stunde fühlen meine Frau und ich uns sehr wohl. Ich bin immer sehr unentschlossen, was meinen Schnitt betrifft, nach der Beratung bin ich aber jedes Mal sehr sehr zufrieden. Weiter so!”
“Gehe mehrmals im Monat dort hin und wurde bisher immer zufrieden bedient...es sind tolle Jungs. Ich hoffe ihr bleibt mir noch sehr lange erhalten. Kann ich nur empfehlen.”
“War schon oft hier und bin jedes Mal begeistert. Die Jungs sind echte Profis, die ihr Handwerk verstehen. Die Qualität der Arbeit ist top, und die Preise sind absolut fair. Ein zusätzlicher Tipp: Es lohnt sich, direkt anzurufen und einen Termin zu vereinbaren – das ist deutlich günstiger als über die Website zu buchen. Absolut empfehlenswert!”
“Ein sehr schöner, in rustikalem edlem style eingerichteter Friseur. Die Friseure sind sehr zuvorkommend und beraten jeden Kunden individuell und gehen auf jeden Wunsch ein. Das Sortiment an Haar und Bartpflegemitteln ist vielfältig und die Beratung habe ich stets Positiv angenommen. Bart und Haar Liebhaber kommen hier ganz auf ihre Kosten. Bärte und Haare sehen nach der Behandlung immer wie gemalt aus.”
“Mein Sohn geht seit Jahren hin. Machen ihren Job richtig gut. Die Preise sind auch in Ordnung. Die Jungs sind super drauf , immer ein Lächeln im Gesicht. Mein Sohn fühlt sich sehr wohl und geht jedes mal mit einem super Haarschnitt da raus. Danke!”
“Ein super Salon in welchem man sich rundum wohlfühlen kann.Ich durfte mich von DanijelaV.verwöhnen lassen. Es ist Wellness Pur für die Seele, genau so sollte es ein. Man merkt das sie Ihren Beruf mit voller Leidenschaft und Herzblut macht. Da wird das Haareschneiden zur Nebensache weil man sich rundum geborgen fühlt. Freue mich schon auf das nächste mal. Danke für die tollen Haare.”
“Orient Style Herrenfriseur für 10 €, Bart 5€. Optional Haare aus Nase und Ohren Wachsen, alles schnell und schmerzfrei :-D Korrekte Typen”
“Ich gehe seit Jahren regelmäßig in diesen Salon sowohl zum Friseur, als auch zur Kosmetik. Ich fühle mich dort immer wohl und willkommen! Was ich mir nur wünsche, ist, dass es eine Art Standard für die Gesichtsbehandlung gibt. Bisher geht jede Kosmetikerin anders vor was die Reihenfolge angeht und auch die einzelnen Schritte. Macht weiter so, ihr seid großartig!”
“Ich fühle mich sehr Wohl! Die Behandlung bei Graziella ist wunderbar. Bei Graziella fühle ich mich in guten Händen. Sie ist sehr freundlich.”
“Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Strähnchen (graue Haare fetzen nicht), Haare schneiden und föhnen. Alles TOP. Von der Beratung bis zur Ausführung, alles Spitze!!! Super nettes Team, hier wird auf die Kunden eingegangen, auch wenn es mal etwas länger dauert. DANKE, ich komme wieder!!!”
“Wie immer zufrieden, Ich bin schon Kunde seitdem der Laden eröffnet hat . Der Chef kann meine Wünsche von den Augen ablesen , die Beratung ist klasse. Liebe Grüße an das Team, Christiane”
“Sonja ist immer sehr nett und freundlich. Gute Beratung und Ergebnis ist immer wie erwartet. Sehr professionell. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr. Danke für das tolle Ergebnis!”
“Preis/Leistung top, sehr nett, man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben, wird auch nicht schief angeguckt, wenn man nicht so gut beschreiben kann, wie man sich das genau vorgestellt hat – bin mit dem Ergebnis dafür 120% glücklich. War auf der Suche nach einem neuen Friseur und den habe ich heute wohl gefunden. Bonus: super süßer Frenchie ♥”
“Immer freundlich. Die Friseurin merkt sich, wie der Schnitt sein soll und berät auch gerne. Super Öffnungszeiten, Preise sind fair. Man sollte einen Termin vereinbaren. Bus hält vor der Tür, kostenlose Parkplätze in der Nähe. Bar- und Kartenzahlung möglich.”
“Mir wurden meine Haare so toll geschnitten! Noch besser als meine Vorlagen :) Ich bin mehr als zufrieden. Komme nur noch hier hin!!”
“Habe nur sehr gute Erfahrungen hier gemacht. Sowohl Professionalität als auch Freundlichkeit des Personals (insbesondere Yücel) sind hervorzuheben. Komme immer gerne wieder. Alle Mitarbeitenden haben ein sehr gutes Auge fürs Detail und geben auf Nachfrage super Empfehlungen für Haarschnitte und Veränderungen ab. Komme immer gerne wieder!”
“Ja, total! Guter Friseur und sehr sympathisch!”
“Sehr nette Menschen, die auch noch gut die Haare schneiden. Einer der wenigen Friseure - wie ich finde - der die Vorstellungen, die man hat, auch umsetzt. Komme immer wieder gern!”
“Ein cooler Laden super Mitarbeiter. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und verstehen ihren Handwerk. Man bekommt schnell einen Termin und Preisleistung ist top.”
“Wirklich immer sehr freundlich und professionell.”