Verzeichnisübersicht
- 414 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
414 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarschnitte professionell in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 414 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 52,264 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Beratung und mega schöne Arbeit. Beide super lieb und echt sympathisch. Termin für den nächsten Besuch ist gemacht :)”
“Wir sind sehr zufrieden mit dem Personal ,denn sie leisten sehr gute Arbeit.”
“Bin auf Krankenbesuch in Berlin und suchte spontan Friseur vor Ort. Es wurde mir ermöglicht, mit wenig Warten ins Programm zu kommen. DANKE!! Drei Damen waren im Einsatz und es gab fliegende Wechsel zum nächsten Kunden. Trotz des Betriebs sehr herzliche Atmosphäre und kompetente Bedienung!!!”
“Ich habe mir bei Marleen einen permanenten Lidstrich und Microblading machen lassen und bin einfach nur begeistert!!!Es sieht so natürlich aus.bei ihr seit ihr einfach in guten Händen”
“Ich bin sehr zufrieden! Ich habe meine Haare waschen und mit leichten Stufen schneiden lassen. Sieht wieder locker und schön aus. Die Atmosphäre im Salon ist außerdem sehr angenehm und entspannt.”
“ohne Termin, schnell und sehr nett :) bin immer zufrieden”
“Ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt, vielen Dank. Super nett und professionell. Werde gerne wieder kommen.”
“Bin sehr zufrieden ! Man hat mir die Haare bei einem anderen Friseur total Verschnitten ich war total unglücklich. Jetzt sehe ich wieder normal (gut aus) yippi”
“Dieser Friseur hat mir einen guten Haarschnitt verpasst und wusste genau und professionell was er tun musste. Würde ich weiterempfehlen!”
“Der beste Friseur in Berlin, nimmt sich Zeit und Schnitte sind sehr gut. Bisher war ich ohne Termin dort und bin direkt drangekommen. Sehr freundlich und gut gelaunt. Macht auch sehr gute Beratung 10/10.”
“TOP-Laden! Alle schneiden sehr gut und schnell. Man wird höflich bedient. Es gibt immer einen türkischen Tee dazu. Hier fühlt man sich wohl!”
“Mein Besuch bei Sonnen Berlin Barber war hervorragend. Freundlicher Empfang, moderne Atmosphäre, und eine präzise, stilvolle Beratung. Der Haarschnitt war perfekt und genau nach meinen Vorstellungen. Das Team war professionell und aufmerksam. Sehr empfehlenswert! ---”
“der ist mein Frisör seit 5 Jahren und kann ihn nur weiter empfehlen. Der ist der Beste beim Herren Schnitte. Der kann alles herrvorragend. Der ist ein sehr guter Mensch, sehr nett”
“Schon lange mein Frisör. Immer zufrieden und angenehm. Absolut zuverlässig und kompetent. Trotz in „Mitteschick“ ☺️ keine übertriebenen Preise.... absolute Empfehlung!”
“Spontan vorbei geschaut. Zu meinem Glück, hatte wohl grad jemand seinen Termin absagen müssen. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Der Salon ist schön aufgebaut und bietet viel Platz. Die im Salon benutzen Produkte kannte ich bis dahin nicht, aber der erste Eindruck überzeugt. Die dort arbeitenden Damen, sind alle sehr nett und umsichtig. Ein lieben Dank nochmal an die nette Dame die mich heute frisiert hat. Hammer gut geschnitten. Fachlich gibt es nichts zu bemängeln. LG Evelyn Peter”
“Einfach Mega super Service kinderfreundlich und viel Erfahrung”
“Ich war das erste Mal dort und war sehr zufrieden und werde wieder kommen.”
“Ein toller Kiezfriseur mit wunderbaren Pflanzenfarben und ganz persönlicher Atmosphäre!”
“Wir waren mit der ganzen Familie bei SK Styling und können nur die vorherigen positiven Bewertungen bestätigen. Hier bekommt man nicht "schnell, schnell" die Haare geschnitten, sondern mit Sorgfalt und freundlicher, humorvoller Zuwendung. Danke und gerrne wieder! Die ganze Familie Stüwe”
“Ich war heute das erste mal dort. Nicht nur das meine Haare schön geschnitten wurden, der Salon ist sehr schön eingerichtet super modern, der Service, die Sauberkeit und Vorallem der herzliche Empfang. Hab mich sofort wohl gefühlt, als wenn ich schon oft dort war….ich freue mich schon aufs nächste Mal.”
“Ein großartiger Salon mit ausgezeichneten Friseuren. Besonders Abbas sticht hervor, da er sich viel Zeit für seine Kunden nimmt und individuell auf deren Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Seine Übergänge sind erstklassig und für mich ist er der beste Friseur der Stadt.”
“Ich bin immer glücklich wenn sandra mich verschönert hat”
“Der einzige Friseursalon, dem ich meine Haare blind anvertrauen kann. Ich kenne Franziska Weimar jetzt schon seit Jahren. Sie kann genau einschätzen, was mit meinen Haaren funktioniert und was nicht und berät offen und ehrlich. Ihr Anspruch ist es, dass ich nicht unglücklich aus ihrem Laden gehe. Das schafft sie auch jedesmal, mit ihrer empathischen Art und indem sie auch auf kleine Eigenheiten und Wünsche meinerseits eingeht. Für mich ist sie dadurch die beste Friseurin der Welt.”
“Ich bin hier schon seit Jahren und werde auch weiterhin regelmäßig kommen. Mit meinem Haarschnitt bin ich immer sehr zufrieden und das Buchungssystem finde ich übrigens auch richtig gut. Klare Empfehlung von mir!”
“Ich gehe nun schon seit mehreren Monaten für meine Wimpern-Extensions zu Keylani Studios und bin jedes Mal rundum begeistert! Die Ergebnisse sind stets top und übertreffen meine Erwartungen. Jeder Wunsch wird nicht nur ernst genommen, sondern auch genau so umgesetzt, wie ich es mir vorstelle. Dazu kommt die unglaublich freundliche, spontane und flexible Art, man fühlt sich sofort wohl und in besten Händen. Absolute Empfehlung!”
“Fühle mich wie zu Hause :D alle wissen genau was sie tun und geben immer eine ehrlich Meinung und beraten einen. Der Service ist wundervoll. Immer wieder gerne dort!!!”
“Guter Service, gute Beratung. Man fühlt sich gut bedient”
“Sehr sympathischer Friseur, bin immer extrem zufrieden!”
“Tolles Team und unkomplizierter Service..und Kaffee bekommt man auch. Ich bin Stammkunde....und sehr nette fröhliche Unterhaltung während des Haare Stylings....:-) einfach toll, entspannt und mit großem Herz + Humor. Immer wieder gerne wieder. + Einen tollen Kaffee mit Praline bekomme ich dort dazu :-) wie auf dem Foto... Liebe Grüße an Handan und Derija”
“Ich würde sagen, dass dieser Friseurladen wirklich noch ein Ort ist, wo Kund*innenorientierung, wirklicher Dienstleistungsanspruch und Handwerk, als Werte gelebt werden! Was für ein wertvolles Fundstück und klar zu unterscheiden von all den "Reinkommen,drankommen-10€-Friseurläden", die es hier in Berlin gibt. Ich habe hier auf mehreren Ebenen mit nur zwei Terminen sehr positive Erfahrungen gemacht und möchte mich auf diesem Wege auch nochmal dafür bedanken. Der Erstkontakt war super sympathisch und zuvorkommend und ein Rückruf zur erfolgte sehr zeitnah. Mein erster Termin war beim Haare schneiden selbst sehr angenehm, brachte aber leider nicht gleich mein erwünschtes Ergebnis und ich stellte - erst im Nachhinein- fest, dass ich mit meiner Frisur ganz und gar nicht zufrieden war. Und so tat ich etwas, das ich selbst noch nie vorher gemacht habe: ich gab dem Laden per Mail Feedback dazu, worauf ich zeitnah von der Chefin eine sehr nette Antwort bekam, mit dem Angebot nochmal zu kommen und den Schnitt von einer anderen Kollegin nachbessern zu lassen. Und was soll ich sagen: ich komme gerade von dem zweiten Termin und bin super glücklich. Nicht nur mit meinem tollen Haarschnitt, sondern auch mit der professionellen und sehr sympathischen Art und Weise, wie hier mit meinem Feedback umgegangen wurde. Die Kollegin vom letzten Mal kam auf mich zu und wir konnten nochmal besprechen, was "schief gelaufen" ist und die heutige Friseurin verpasste mir auf den Punkt meinen Wunschhaarschnitt. Ich finde es supernett, dass ich für den zweiten Termin nichts zahlen musste. Fand das aber gar nicht notwendig. Für diesen tollen Service, den authentischen Umgang mit meinem Feedback, das echt gute Handwerk( soweit ich das beurteilen kann) und dem sympathisch,unaufgeregten Kontakt hätte ich gern nochmal bezahlt. Ganz lieben Dank, liebes Team von Cut Cats!! Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich sehr, dass ich euch gefunden habe.”