Verzeichnisübersicht
- 465 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
465 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarschnitte styling in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 465 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 60,071 Bewertungen und Rezensionen.
Dieser Friseursalon in der Dudenstraße bietet erstklassiges Styling und präzise Haarschnitte im Berliner Stadtteil Schöneberg. Der Inhaber gilt als Perfektionist, der sich für jeden Kunden ausreichend Zeit nimmt, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Das Angebot umfasst moderne Herren- und Damenfrisuren sowie individuelle Typberatungen. Besonders geschätzt wird die lockere und freundliche Atmosphäre, die jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht. Kunden loben das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis und die hohe handwerkliche Qualität.
“Ich und meine Frau sind dauerkunde und gehe immer hier hin, und wir sind immer zufrieden Preis und Leistung Top. Die Mitarbeiter sind immer super nett ....sind schon fast wie gute Freunde. 1+”
“Bei den vielen Anbietern, die es hier gibt, ist das hier die Ausnahme In Sachen Service, Beratung und Kompetenz. Mit Abstand einer der besten Barbershops von Berlin. Der Service ist außergewöhnlich gut und das Ergebnis natürlich auch. Eine absolute Empfehlung an jeden der den perfekten Haarschnitt und die beste Bartpflege haben möchte. Der Service ist sehr persönlich, und man fühlt sich jedes Mal, als wenn man nach Hause zu Freunden kommt.”
“Wir waren mit der ganzen Familie bei SK Styling und können nur die vorherigen positiven Bewertungen bestätigen. Hier bekommt man nicht "schnell, schnell" die Haare geschnitten, sondern mit Sorgfalt und freundlicher, humorvoller Zuwendung. Danke und gerrne wieder! Die ganze Familie Stüwe”
“Guts Preis - Leistungsverhältnis, nettes Team. Bekomme von Kerstin immer hervorragend die Haare geschnitten. Bin und bleibe gerne Stammkunde. Das war vor längerer Zeit so, jetzt wurden nicht nur die Preise angehoben und ein Team ist nicht mehr vorhanden. Nur noch 1 Fachkraft und 1 Auszubildender waren bei meinem letzten Besuch vor Ort. Bei Anrufen konnten keine kurzfristigen Termine vergeben werden. Wenn jetzt noch jemand krank wird, steht man vermutlich vor verschlossener Tür. Ich befürchte, irgendwann wird auch dieser alteingesessene Kiez Friseur dicht machen. Wäre jedenfalls sehr schade. Aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt.”
“Der Laden ist sehr schön und das Personal super freundlich. Meine Haare wurden mit der Schere genau so geschnitten, wie ich es wollte – und es wurde auch immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich hab mich rundum wohlgefühlt!”
“Super Frisör zum guten Preis. Ich bin jetzt schon einige Male dort gewesen und musste nie lange warten, auch wenn der Laden gut besucht ist. Das Personal ist freundlich und leisten gründliche und professionelle Arbeit. Kann ich nur empfehlen!”
“Ich bin seit über zehn Jahren Kundin in diesem Salon und komme immer wieder sehr gerne – zum Färben, Schneiden und einfach zum Wohlfühlen. Hier herrscht eine fast familiäre Atmosphäre, man fühlt sich gesehen, verstanden und bestens aufgehoben. Der Salon ist wie ein kleines Frauen-Paradies, liebevoll eingerichtet und saisonal immer wunderschön dekoriert. Die Ergebnisse sind konstant großartig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Für mich ein Ort, auf den ich mich jeden Monat freue.”
“Ich habe diesen Salon drei Mal besucht und bin drei Mal glücklich wieder raus gegangen. Ich mag an diesem Salon, dass sich Zeit genommen wird bei der Beratung und die Professionalität. Von Färbung bis Schnitt bis zum Styling war ich immer glücklich. Beim dritten Mal habe ich meine Haare blondieren lassen und hatte etwas Angst, dass das Ergebnis schlimm sein wird, aber ich war am Ende wirklich positiv überrascht, wie schön die Friseurin das Ergebnis hinbekommen hat. Ich empfehle den Salon weiter und finde, dass es ein Geheimtipp, im Bereich Beauty, ist.”
“Ohne Reservierung in den Laden und konnte direkt geschnitten werden. Zwei freundliche Jungs, ein super Haarschnitt. Von jetzt an immer.”
“Ich kann die Friseure, die hier arbeiten, jedem empfehlen. Egal bei welchem der drei, jeder von ihnen nimmt sich die nötige Zeit und gibt Tipps sowie Ratschläge, wenn man diese braucht. Alle sind extrem freundlich, und man fühlt sich immer sehr willkommen. Ich bin jemand, bei dem der Bart Probleme macht und bei dem viele Friseure bereits extreme Fehler gemacht haben. Aber hier gehe ich immer mit einem super Haar- und Bartschnitt nach Hause. Ich kann nur sagen: für mich die Besten.”
“Ich habe mir heute eine Dauerwelle machen lassen und zusätzlich noch meine Seiten verfeinert lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und kann den Friseur nur weiterempfehlen:)”
“Ausgezeichneter Friseur salon-sehr professionell und empfehlenswert.”
“Ich bin seit über einem Jahr bei der lieben Kristin und komme immer wieder gern zu ihr ! So hatte ich auch heute meinen Termin - wie zu erwarten alles super ! Alles nach meinen Wünschen und eine ganz tolle Persönlichkeit! Alles in allem ist es dort wundervoll eingerichtet, Personal ist toll und ein absoluter Wohlfühlort !”
“War gestern das erste Mal da und bin überzeugt. Hab dem Kollegen einmal ein altes Bild gezeigt und er wusste was zu tun ist. Sieht super aus und darüber hinaus auch noch sehr sympathisch, komme wieder. Nachtrag nach einem Jahr: War seitdem nirgendwo anders mehr schneiden. Der Chef ist mittlerweile fast ein Kollege, die Preise immer noch die niedrigsten in der Gegend und die Schnitte, die ich bisher hatte, waren überdurchschnittlich. Also nicht von dem Aussehen und der Location täuschen lassen ;)”
“Jedes Mal ein Erlebnis. Der Friseur versteht was von seinem Handwerk. Haare und Bart jedes mal 1A Empfehlenswert!!!”
“Ich war super zufrieden mit meinem Besuch! Ich habe mir einen Stufenschnitt schneiden lassen, und das ging wirklich schnell und professionell. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett und aufmerksam. Mein Haarschnitt wurde von einem Mann gemacht, und danach von einer jungen Frau gestylt. Das Ergebnis ist richtig toll geworden! Für meinen Schnitt habe ich 35 € bezahlt, was ich absolut fair finde. Ich würde den Salon auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Ich kann diese Friseure nur empfehlen. Sehr professionelle und saubere Arbeit, die Jungs haben es echt drauf. Mit Abstand einer der besten Barbershops auf dem Tempelhofer Damm.”
“Perfektion beginnt mit dem ersten Schnitt … Bei [SR Studio barbershop und Kosmetik ] definieren wir Eleganz neu und bieten Ihnen ein Pflegeerlebnis auf höchstem Niveau. Denn Sie verdienen nur das Beste.“”
“Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit Selina. Sie ist sehr professionell, aufmerksam und hat ein hervorragendes Gespür für Stil. Bevor sie mit der Arbeit begann, hat sie sich Zeit genommen, um meine Wünsche genau anzuhören und mir die passende Frisur empfohlen, die perfekt zu meiner Gesichtsform passt. Das Endergebnis war noch besser, als ich erwartet hatte. Der Salon ist sauber und angenehm, und Selina ist sehr freundlich und respektvoll. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.”
“Ein super Salon in welchem man sich rundum wohlfühlen kann.Ich durfte mich von DanijelaV.verwöhnen lassen. Es ist Wellness Pur für die Seele, genau so sollte es ein. Man merkt das sie Ihren Beruf mit voller Leidenschaft und Herzblut macht. Da wird das Haareschneiden zur Nebensache weil man sich rundum geborgen fühlt. Freue mich schon auf das nächste mal. Danke für die tollen Haare.”
“Es ist super!!! Mann braucht kein Termin die Wartezeiten sind kurz, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Arbeit, bin ich auch voll und zufrieden und auch die Preise sind gut. Weiter so!!!”
“Sie schneiden Sehr gut. Hat mir gefallen”
“Freundlich, günstig und zuverlässig. Wenn meine Aufträge wieder in der Nähe sind, komm ich sehr gerne vorbei.”
“Ich war heut früh zum haareschneiden bei Birgit und wurde komplett verwöhnt! Die Massage zu Beginn des haarschnitts im eigens dafür vorgesehenen Raum war der Hammer! Der Haarschnitt ist on Point! Freue mich auf den nächsten Besuch!”
“Mohammed ist der beste Barfriseur (Chef) im Laden. Sehr präzise und guter Schnitt ❤️”
“Habe mir von Hussein die Haare schneiden lassen. Ich muss sagen, Einwandfrei! Er ist ein wahrer Meister seines Faches. Da ich einen sehr schwierigen Hinterkopf samt Haarwirbel habe verzweifelten bislang alle Friseure daran. Hussein nicht, er meisterte dies perfekt. Die Haare sind perfekt kurz geschnitten worden, alles super ausrasiert, oben etwas länger gelassen und am Ende alles in Top Form. Ich bin total begeistert.”
“spontan in den Laden - wollte Blond werden - Mitarbeiterin hatte die Kolleginnen gefragt, ob möglich und wann - konnte direkt bleiben, wurde super nett und freundlich bedient und meine Wünsche wurden umgesetzt! Sasha hat mir die Haare gefärbt und etwas nachgeschnitten-ich bin begeistert! Alle waren sehr freundlich und einen Kaffee gab es auch!”
“Sehr sehr gute Fachkenntnisse und Preis-Leistung absolut unschlagbar! Bin immer wieder sehr zufrieden.”
“Ich habe hier vor sehr vielen Jahren mein Pamanent Make up machen lassen und komme immer wieder um meine Augenbrauen auffrischen zu lassen. Ich war von dem ersten Tag an begeistert von so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit. Zuletzt hat mich Mandy behandelt und sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat meine Wünsche umgesetzt. Der Laden sieht auch schön aus. Daher fahre ich auch gern mal eine Stunde um zu euch zu kommen!”