Verzeichnisübersicht
- 313 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
313 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstyling in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 313 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 32,738 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte zwar etwas Angst, seit langem mal wieder zum Frisör zu gehen, kaum habe ich den Salon betreten wurde ich total lieb empfangen und dann ging das Alles auch fix los. Die Liebe Illknur hat sich meinen Haaren sehr aufmerksam gewidmet und mich vorallem aufgeklärt. Die Atmosphäre dort war angenehm und mit dem Endergebnis wurde ich positiv überrascht. Ich habe sehr zufrieden diesen Salon verlassen, vielen lieben Dank!”
“Habe nur sehr gute Erfahrungen hier gemacht. Sowohl Professionalität als auch Freundlichkeit des Personals (insbesondere Yücel) sind hervorzuheben. Komme immer gerne wieder. Alle Mitarbeitenden haben ein sehr gutes Auge fürs Detail und geben auf Nachfrage super Empfehlungen für Haarschnitte und Veränderungen ab. Komme immer gerne wieder!”
“Ich habe sehr lange und dicke Haare und habe bereits viele Friseure in Berlin ausprobiert, bevor ich bei Atmosphair angekommen bin. Seitdem lasse ich mir dort regelmäßig die Haare schneiden und füllen – und das zu meiner vollsten Zufriedenheit! Die Handgriffe sind einfach perfekt, das Team ist unglaublich kompetent, und die Beratung ist erstklassig. Man merkt sofort, dass hier echte Experten am Werk sind. Das Ergebnis überzeugt jedes Mal, und ich bin immer rundum zufrieden. Ich kann diesen Friseursalon nur wärmstens empfehlen und möchte mich beim gesamten Team herzlich für die großartige Beratung und die immer wieder schönen Schnitte bedanken!”
“Einfache Terminfindung nach Wunsch, der auch pünktlichst eingehalten wurde. Das Team arbeitet super professionell, ist freundlich und in Stilfragen in jeder Hinsicht kompetent. Nach langer Suche hier nun endlich meinen Stammfriseur gefunden. Kann ich uneingeschränkt nur weiter empfehlen. Alles zur vollsten Zufriedenheit!”
“Kann ich nur empfehlen! Wie noch nie so zufrieden beim Haarschnitt wie dort ! Danke !”
“Ein cooler Laden super Mitarbeiter. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und verstehen ihren Handwerk. Man bekommt schnell einen Termin und Preisleistung ist top.”
“Meine Permanent Make up ist zwar schon etwas her aber Nici hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben und mir das schönste Lächeln ins Gesicht gezaubert. Meine Freude war so groß, dass sogar Tränchen gekullert sind. Ich danke dir so sehr liebe Nici.”
“Sehr gute Bedingungen, nette Mitarbeiterin اسم على مسمى”
“Sehr netter höflicher Friseur mit grosse Herz. Er hat einen Menschen ein neuen Look verpasst, ohne was zu verlangen. Macht nicht jeder.”
“Bester Friseur hier unten am Lio. Der Chef ist ein richtiger Chef es macht Spass in diesem perfekt funktionierendem Betrieb bedient zu werden. Auch in der Corona Zeit das Beste draus gemacht. Ich bin ein happy Kunde.”
“Monika ist ein absoluter Glückstreffer! Niemand bisher schnitt mir die Haare so gut wie sie. Danke! 10 Sterne wenn ich könnte”
“Wirklich immer sehr freundlich und professionell.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter , mein sohn geht gerne hin (5) und wir sind immer zufrieden mit dem haarschnitt . Fragen auch zwischendurch immernochmal nach ! Kurze wartezeiten !Sehr empfehlenswert”
“Für mich die beste Friseurin in Berlin. Ich bin mittlerweile seit 7 Jahren Kundin bei Stefanie Scheibe und lasse niemand anderen an meine Haare, weil sie "meine Gedanken lesen kann" und einfach immer weiß, was ich will, aber nicht in Worte fassen kann. Ich fühle mich dadurch und durch ihre Herzlichkeit sehr wohl und bei jeder Ankunft immer wieder wie "zu Hause".”
“Sehr guter Friseur, der sein Handwerk beherrscht. Anis ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit beim Schneiden.”
“Top Friseur! Ich komme seit Jahren alle paar Wochen hierher. Super Preis, super Schnitt. Eine coole kurdische Community mit exzellenter Service-Einstellung, die immer gute Laune ausstrahlt und perfekt Deutsch spricht. Es geht mega schnell, auch ohne Termin – selbst wenn es voll ist.”
“Der Friseur meines Vertrauens, unscheinbar aber dafür umso kompetenter. Bin immer sehr zufrieden ob mit warten oder nicht, womit man aufjedenfall rechnen muss und sich dementsprechend drauf einstellen sollte.”
“Super Schnitt, toller Service gerne und immer wieder! Auch noch humane Preise. Nur zu empfehlen”
“Diesen Laden kann ich nur empfehlen, alle Mädels, die dort arbeiten, sind super lieb und motiviert. Als ich vor einem Jahr nach Berlin zog, musste ich mir hier ja alles neu suchen, Ärzte, Nageltante und natürlich einen Friseur. Ihr kennt das, Vertrauensfrage und so. ;-) Durch eine Empfehlung kam ich zu Rebekka im essanelle in Lichtenberg und ich muss sagen, ich hab es bis heute nicht bereut. Sie hat mich von Anfang an gut beraten, wusste was ich wollte, hat mit tolle Vorschläge gemacht und ich bin bis heute immer mit einem Lächeln aus dem Laden gegangen. Meine Bewertung: Unbedingt zu empfehlen, Preis / Leistung ist Top Macht weiter so, Mädels Liebe Grüße Nicole”
“Ich war bei Yvonne zum Haareschneiden. Ich hatte lange Haare, und sie hat mir genau den Schnitt gemacht, den ich wollte – und das zu einem fairen Preis. Die Atmosphäre war angenehm, die Terminvereinbarung unkompliziert, und auch die andere Mitarbeiterin war sehr freundlich. Empfehlenswert.”
“Die Beratung war professionell und persönlich, und man merkt sofort, dass hier echte Experten am Werk sind. Mein neuer Haarschnitt ist nicht nur wunderschön, sondern passt perfekt zu mir – genau das, was ich wollte! Auch die Pflegeprodukte, die verwendet werden, sind hochwertig und hinterlassen ein tolles Gefühl. Besonders begeistert hat mich die herzliche Atmosphäre: Man wird nicht einfach “abgefertigt”, sondern es gibt echte Gespräche und viele kleine Details, die den Besuch zu etwas Besonderem machen. Für mich ist dieser Friseursalon ein Ort, an dem man sich verwöhnen lassen und für eine Weile den Alltag vergessen kann. Absolute Empfehlung! Positive Vibes garantiert!”
“Bin seit 25 Jahren Kunde und immernoch begeistert! Schnell, professionell und mega Nett. Die neue Besitzerin lernte übrigens bei Frau Nachtigal und arbeitet selbst schon etliche Jahre im Laden! Was User: "rain" schreibt ist totaler quatsch und wahrscheinlich ein HATE POST eines entlassenen Mitarbeiters. Habe dort nie Hundekot o.ä gesehen. Alles ist sauber und nichts ist herunter gewirtschaftet! TOP”
“Ich war schon in sehr vielen Friseursalons, aber noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Das Team ist sehr kompetent und ehrlich in dem was einem steht und was nicht. Zudem sind sie handwerklich wirklich hervorragend. Ich habe mir jetzt schon zum zweiten Mal hier eine Balayage machen lassen und sie ist auch diesmal absolut klasse geworden.”
“Auf Empfehlung einer Freundin bin ich auf den Friseursalon gestoßen. Ich wurde nicht enttäuscht, und bin inzwischen Stammkundin. Für mich passt alles und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :-)”
“Tolles Team und angenehmer Laden. Die letzten Male war ich bei Zahra und super zufrieden. Die Haare sehen genau so aus wie gewünscht (ganz ohne die Angst, dass es am Ende doch kürzer ist als angesagt...), es geht super schnell und dazu gibt's noch entspannte Gespräche. Gehe jedes Mal mit einem Lächeln aus dem Laden, vielen Dank!”
“Bin das erste mal hier gewesen. Bin meistens sehr vorsichtig und eher unzufrieden wenn ich in ein neuen Friseurladen gehe. Hier war das nicht der Fall, Bart und Haare schneiden lassen, der Friseur konnte mir auch meine vorherigen Beschwerden/Unzufriedenheit erklären. Mir wurde immer ein Scheitel geschnitten, was nicht zu meinem Haartyp passt. Hier ohne Scheitel und Top. Danke für den Tipp und die tolle Erfahrung, komme gerne wieder her.”
“Ich bin mit dem Friseursalon Emily Dung sehr zufrieden. Die Inhaberin Emily Dung, die nicht nur sehr gut in ihrem Job, sondern auch sehr freundlich. Well come to Emily Dung-Ich kann nur weiter empfehlen”
“Super netter Friseur und schnell ein Termin bekommen. Er beherrscht sein Handwerk”
“Ich besuche diesen Ort regelmäßig und binjedesmal sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, die Frisuren sind immer gut geschnitten und die Preise sind sehr gut.”
“Sehr freundlich und absolut zufrieden, ist mein neuer Stammfriseur. Hier lässt man sich viel Zeit und das Ergebnis ist einfach top.”