Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstylist in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 1,845 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Haarstudio. Es ist sehr schwer jemanden zu finden, den man seine Haare anvertrauen kann aber hier hab ich mich sehr wohl gefühlt. Der Prozess wurde mir ,vor der Färbung , ausführlich erklärt. Zudem sind alle sehr nett gewesen und man hat gemerkt, dass den Damen Ihre Arbeit Spaß macht. Kann das Studio nur weiter empfehlen.”
“Super professionell, freundlich und absolut perfekt geschnitten :-)”
Friseur Glowacki bietet im Berliner Bezirk Moabit eine herzliche und einladende Atmosphäre für seine Kunden. Der Salon in der Wilsnacker Straße ist bekannt für seine persönliche Betreuung und fachliche Exzellenz. Das Angebot umfasst moderne Haarschnitte, professionelle Strähnentechniken und umfassende Farbberatungen. Das Team nimmt sich viel Zeit für jeden Gast, um individuelle Wünsche präzise und liebevoll umzusetzen. Neben klassischen Friseurdienstleistungen wird großer Wert auf eine gründliche und typgerechte Beratung gelegt.
“Ich war zum ersten Mal hier und bin super glücklich über Schnitt und Farbe (Strähnchen). Zudem noch ein klasse Pflegemittel erworben. Ich wurde freundlich und professionell bedient und werde wieder kommen. Hätte ich das mal früher gewusst, dass so ein toller Frisör bei mir um die Ecke ist!”
“Handwerklich ausgezeichnet, preiswert und persönliche Bedienung.”
“Fühle mich wie zu Hause :D alle wissen genau was sie tun und geben immer eine ehrlich Meinung und beraten einen. Der Service ist wundervoll. Immer wieder gerne dort!!!”
“Ich bin absolut begeistert von meiner neuen Frisur! Der Schnitt ist modern, sitzt perfekt und passt super zu meinem Typ. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe zum Detail und echtem handwerklichen Können gearbeitet wurde. Ich habe so viele Komplimente bekommen und fühle mich richtig wohl damit. Vielen Dank für die tolle Arbeit – ich komme definitiv wieder!”
“Seit über 10 Jahren zufrieden und super freundliches Team. Vielen Dank! :)”
“Ich gehe seit Jahren zu Susanne, der Inhaberin. In 40 Jahren vorher nie so eine gute Friseurin gehabt, die längere Haare so gut, auch stufig, schneiden kann. Sie schneidet auch ganz so, wie ich es haben möchte und setzt die Schere erst ab, wenn ich ganz zufrieden bin, richtig toll!”
“Toller Laden - tolles Team! Ich war letzte Woche spontan da und habe glücklicherweise auch sofort einen Termin bekommen. Sehr nettes Team und extrem freundlicher Service! Absolut empfehlenswert! :-)”
“Ich verstehe die immer gleich lautenden Kritiken nicht ! Ich werde immer sehr freundlich und professionell bedient Dank an Sally und ihr Team”
“War heute zum ersten Mal dort, bei Steffi. Ich habe beschrieben, was ich genau haben will und was mir besonders wichtig ist. Was soll ich sagen- es wurde einfach perfekt umgesetzt. Ich bin total baff, wie toll es geworden ist und empfehle euch echt weiter. Tausend Dank und bis bald”
“Sehr nettes Personal. Ich hab ganz spontan einen Termin bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Haare, ich hab mir einen Teil der Haare blondieren lassen. Auch der Preis war gut und nicht zu teuer. Insgesamt eine schöne Erfahrung und eine Empfehlung :)”
“Seit einigen Jahren arbeitet hier nur die Meisterin selbst. Das bedeutet gleichbleibend sehr gute Qualität. Wer eher auf den günstigsten Preis und weniger das Ergebnis Wert legt, sollte woanders hingehen.”
“Daniel versteht sein Handwerk. Er geht geduldig und mit größter Sorgfalt vor. Ich bin zufällig auf den Laden gestoßen und seitdem Stammkunde. Wenn ihr auf der Suche nach einem sehr guten Friseur mit fairen Preisen seid, seid ihr bei Daniel richtig. Absolut zu empfehlen!”
“War sehr nett, ich fühlte mich sehr wohl und gut beraten”
“Sehr schön eingerichtet, nette Mitarbeiter. Man fühlt sich direkt willkommen und der Service ist perfekt. Das wird mein neuer Stamm Friseur.”
“Meinen Wünschen wurde voll entsprochen !!! Ich bin sehr zufrieden. Die Stimmung im Laden war zum Wohlfühlen. Ich komme gerne wieder!”
“Sehr kompetenter Friseur! Höflich und mit Fachwissen. Bin seit mehr als 15 Jahren Kunde. Immer sehr zufrieden.”
“Ein echter Barbershop mit professionellen Friseuren. Man nimmt sich Zeit für die Kunden und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Es kommen Menschen aus unterschiedlichen Kulturen hierher,für einen guten Haarschnitt. Aber man kann sich auch hier einfach eine Cola kaufen und quatschen. Kinder jeden Alters sind willkommen und dürfen auch Kinder sein. Die Preise,13,-Euro für einen einfachen Schnitt sind vollkommen OK. Ich komme gerne hierher und kann den Salon nur weiterempfehlen. Schöne Grüße an dem Chef und seinen Mitarbeitern, gute Arbeit weiter so.”
“Ich war das erste Mal da und es hat sich sehr gelohnt: Termin am selben Tag bekommen, total nette Atmosphäre und super Schnitt. Und das zu den Preis! Ich komme wieder :)”