Barbershop / Friseursalon Sabine Dieckhoff
“Spontan gesehen und einfach ausprobiert. Super freundlich, tolle Beratung und sehr gutes Ergebnis.”
8 Ergebnisse gefunden
“Spontan gesehen und einfach ausprobiert. Super freundlich, tolle Beratung und sehr gutes Ergebnis.”
“Sehr kompetente Friseurin. Sie geht optimal auf die Kundenbedürfnisse ein und hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst.”
“Ich entschuldige mich für das verhalten meiner Mutter. Sie hat es nicht verstanden das ich die Frisur wirklich liebe. Ich empfehle den Laden auf jeden Fall weiter, selbst als ein Fehler gemacht wurde,wurde er noch so spät am Abend korrigiert.Mir wurden auch sehr nette tips gegeben und mein haare sahen noch nie besser aus.Nochmal vielen lieben Dank an dir Inhaberin und verzeihen für meine Mutter. Ich habe schnell ihren Post gelöscht als ich das enttäuscht von ihr gesehen habe.”
“Immer wieder gerne hier stimmt alles und man wird freundlich behandelt!”
“Ein kleiner gemütlicher familiärer Laden, Mitarbeiterin Sona ist sehr lieb und geht immer auf all meine Wünsche ein, der Chef ist auch super nett und bleibt gerne auch mal länger um die perfekte Frisur zu zaubern ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Obwohl ich es früher gehasst habe zum Friseur zu gehen, weil meine Haare danach irgendwie immer versaut waren, habe ich diesem Laden eine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht. Danke, dass ich mich wieder auf die regelmäßigen Friseurbesuche freuen kann, ihr seid super!!!”
“Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Hair Studio 28 und bin voll und ganz zufrieden. Bei Hair Studio 28 wird man super beraten, von der passenden Frisur und bis hin zu Pflege und Styling Tipps, ein rundum sorgloses Programm. Jedes Haar ist unterschiedlich und reagiert anders. Da sollte man dem Friseur vielleicht die Chance geben, evtl. nachzuarbeiten, wenn einem was nicht passt.”
“Sehr freundlicher Service und professionelle Arbeit. Elixir-Friseur & Kosmetik Charlottenburg ist absolut empfehlenswert.”
“Der beste Friseur in ganz Berlin! Ich liebe ihre Arbeit und sie nicht nur als Friseurin, sondern auch als Mensch. Sie ist sehr nett und zuvorkommend, geht auf Wünsche ein und macht ihre Arbeit einfach nur super!”