Verzeichnisübersicht
- 234 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
234 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie handgefertigte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 234 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 39,744 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nett, höflich, geduldig und freundlich! Ich empfehle jedem hier einen Tattoo zu machen! Ich bin sehr zufrieden und glücklich! Dad beste Tatttoostudio in Berlin”
“Ich war vor Ort im Laden und sie haben extrem viele coole und gut passende Kleidung. Nachhaltige Klamotten mit schönem Design. Sehr zu empfehlen!”
“DANKE für die schnelle Hilfe heute. Meine Uhrenbatterie wurde sofort erneuert und eine verknotete Kette ging gleich mit in den Entknotungsservice, sehr aufmerksam und freundlich! Preis Leistung prima und wer gute Beratung sucht, ist hier gut aufgehoben”
“Gestern ist mein Hochzeitsring bei einem Workshop entstanden. Ganz ehrlich: Es war fantastisch. Schon das Beratungsgespräch mit Jens war sehr angenehm und zielführend. Anne hat das Gesamterlebnis dann perfekt abgerundet. Sie ist extrem sympathisch und professionell, hat mich immer wieder eingebunden (ich habe geschmolzen, gehämmert, geschliffen etc.) und aus Altgold von meiner Oma zusammen mit mir genau den Ring kreiert, den ich mir gewünscht habe. Herzlichen Dank! Absolute Empfehlung.”
“Gemeinsam mit Mareen habe ich wunderschöne Ohrringe aus einem Stück Messing (es stand auch noch Silber zur Wahl) hergestellt. Mareen ist super freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns erklärt, welche Materialien für welche Schmuckstücke (nicht) geeignet sind. Sie ist auf jeden individuellen Wunsch eingegangen und hat uns beraten, wie wir unser Projekt umsetzen können. Der Workshop hat super viel Spaß gemacht und ich kann es jedem empfehlen! Auch als Geschenk eine sehr coole Idee.”
“Unfassbar gute Arbeit! Hier werden Träume und Visionen verwirklicht. Ich freue mich jeden Tag über dieses Kunstwerk auf meinem Körper. Leo hat es geschafft, meine Vorstellungen und Erwartungen zu übertreffen und der Bedeutung meiner Tattoos Ausdruckskraft zu verleihen. Wenn ihr ein besonders schönes, detailliertes und überragendes Tattoo verwirklichen wollt, ist Leo euer Mann! Hiermit möchte ich nochmal meinen Dank, Respekt und größte Achtung vor Leo zum Ausdruck bringen und mich erneut für dieses für mich perfekte Tattoo bedanken. Liebe Grüße aus dem Norden!”
“Dieses Studio überzeugt, weil es eine große Auswahl an Tattoo-Artists hat, die alle auf einem unglaublich hohen Niveau arbeiten. Habe vor Kurzem hier ein Tattoo von Asobolev bekommen. Von der ersten Kommunikation bis zur Verabschiedung war alles perfekt. Der Hygiene-Standard ist unglaublich hoch, das ganze Team kümmert sich und es herrscht bei allem eine entspannte Atmosphäre. Ich konnte in Ruhe ankommen, habe das Design besprochen und wurde mit Pflegehinweisen verabschiedet. Es ist mein zweites Tattoo in diesem Studio und es wird nicht das letzte bleiben. Ich fühlte mich nicht nur als Kunde, sondern als Gast.”
“Also ich hab mir bereits mein 2.Piercing von Pia stechen lassen...und wenn es weitere geben sollte,werde ich DEFINITIV wieder zu Ihr gehen! Denn ich fühle mich rundum wohl,in jeglicher Hinsicht. Abgesehen von ihrer Arbeit, kann man sich super mit ihr unterhalten. Also,keine Angst haben, anrufen, Termin machen und glücklich sein! Danke Pia,für alles!♥️”
“Tolle Beratung, seriöse Goldschmiedin! Mitten im Touristentrubel in den Hackeschen Höfen, wo man es am wenigsten erwartet, findet man dieses Juwel unter den Schmuckläden: eine kompetente seriöse Beratung, solide Handwerkskunst, schnelle Änderung einer Ringgrösse und auch noch viel schönen, handgefertigten und individuellen Goldschmuck, der zum Wiederkommen verleitet. Unbedingt einen Besuch wert!”
“Der Kurs ist als Geschenkidee sehr zu empfehlen. Katharina hat uns sehr offen empfangen. Unser Kurs bestand aus fünf Personen und die Atmosphäre war insgesamt sehr entspannt. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten zur Gestaltung der Schmuckstücke. Entsprechende Inspiration wird zu Beginn zur Verfügung gestellt. Die Zeit reicht auch für Anfänger aus, um mehrere Ohrringe/Anhänger/o.ä. anzufertigen. Die Materialienkosten, die zuzüglich zum Kurspreis anfallen, waren niedriger als ich ursprünglich befürchtet hatte. Für drei fertige Paar Ohrringe in 999er Silber inkl. „Extrakosten“ für die Steine, etc., habe ich letztlich 69€ (23€/Stk.) bezahlt. (Die Preise variieren nach dem aktuellen Silberpreis.)”
“Absolute Empfehlung! Vom Erstkontakt über den Bestellprozess bis zur Lieferung eine rundum tolle Erfahrung! Wir haben einen Tisch mit passender Bank bestellt und sind von der Qualität begeistert. Alle die Wert auf hochwertige und nachhaltige Möbel legen, sind hier an der perfekten Adresse.”
“Das Bett ist ganz wunderbar. Es ist einfach aufzustellen, wunderbar stabil und funktional, und es schmückt auch einen kleinen Raum. Der Liegekomfort ist super, ich hab wunderbar geschlafen. Der Fahrer, der die Auslieferung gemacht hat, war großartig - super Kommunikation, sehr unterstützend, freundlich und sachkundig beim Aufbau.”
“Ein sehr tolles Geschäft. Man wird herzlich empfangen, kann sich direkt wohlfühlen, dem Alltag entkommen und nach tollen Klamotten, Rucksäcken, Düften und mehr stöbern. Es gibt ausgewählte Marken, die qualitativ wirklich top sind. Die Beratung ist zudem immer großartig!”
“Der Anlaufpunkt in Berlin wenn es um traditionelle, handgestochene japanische Tattoos geht. Hide ist ein toller Künstler und super lieb und sympathisch, ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt.”
“Daumen Hoch für den Besten Stecher (Basti) weit und breit, schon über ein Jahrzehnt Kunde und es werden noch viele weitere. Mach weiter so !”
“Ich habe einen Silberring bei Goldschmiede Bade anfertigen lassen und bin sehr begeistert! Der Ring ist wunderschön geworden und entspricht genau meinen Vorstellungen. Herr Bade und das talentierte Team haben sich viel Zeit genommen und super beraten. Ich kann die Goldschmiede sehr empfehlen und komme gerne wieder!”
“Daniel und sein Team arbeiten sehr professionell, präzise und mit einem Auge fürs Detail. Die Kommunikation zur Planung lief auch super. Vielen Dank, wir sind mit unserem besonderen Tisch sehr zufrieden!”
“Ich kann dieses Atelier absolut empfehlen. Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit einer anderen Schneiderin für mein Brautkleid gemacht habe, war ich bei Cherina Sabrina und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit angepasst. Als Service wurde sogar gebügelt und kleine Flecken entfernt. Ihr seid dort mit eurem Brautkleid oder anderer festlicher Kleidung bestens aufgehoben. Top Adresse!”
“Ich trinke hier gerne eine heiße Schokolade auf dem Weg zum Lietzensee. Man sucht sich die Sorte Schokolade von Zotter aus. Der freundliche Besitzer des kleinen Bistros rührt sie mit Milch nach Wunsch an. Es gibt leckere selbst gebackene Kuchen und auch Herzhaftes. Gemütlich. Drinnen und draußen an kleinen Tischen.”
“Lucas ist wahrlich ein Künstler. Er versteht sein Handwerk genau und hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Ich kann kaum aufhören, meine schönen neuen Tattoos anzusehen. Lucas hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, sehr professionell und hygienisch gearbeitet. Noch dazu hat Lucas viel Rücksicht (u.a. wegen Behinderung) auf mich genommen. Mit seiner ruhigen und sympathischen Art hat er mir den Termin zusätzlich verschönert. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Die Kommunikation vorab war top. Und das Studio selbst ist ein optischer Traum. Ich kann das Atelier Dauner uneingeschränkt empfehlen.”
“Also besser geht wirklich nicht ... Susanne bindet wirklich so wunderbare Sträuße, saisonal immer mal was anderes ... man spürt die Liebe und Ihre Hingabe für das was sie tut ... ... und den kleinen Plausch nebenbei möchte ich auch nicht missen ;-) Danke für die wunderbaren Blumensträuße!”
“Ich habe die Ölmühle vor einigen Jahren, durch den Tipp einer guten Bekannten entdeckt, als ich auf der Suche nach einem guten Olivenöl war. Der Inhaber Andreas hat mich gut beraten und ich konnte auch einige Öle mit einem Stückchen Weißbrot (wie beim Italiener) verkosten. Seitdem bin ich Stammkunde und kann den schönen heimeligen Laden nur empfehlen”
“Ich habe vor einem Jahr den Verlobungsring für meine Freundin und jetzt unsere Eheringe und einen Herzanhänger hier anfertigen lassen. Robert ist super nett und die Ringe sind absolut super und mit den Preisen sind wird richtig zufrieden. Wir haben bei den Ringen und beim Anhänger komplett freie Wahl wie wir was haben möchten. Robert hilft auch super beim gestalten der Ringe und hat gute Ideen was man alles noch so machen kann. Verschiedenste Muster oder Formen alles kein problem. Wir können es nur empfehlen und bei den nächsten Schmuckstücken kommen wir gern wieder vorbei. Lieben Dank und macht weiter so”
“Wir sind überglücklich mit unserer neuen Küche! Die Qualität ist hervorragend und absolut robust – sowohl die Metallteile als auch die Arbeitsplatte aus massivem Holz. Schon am Gewicht und an der Verarbeitung merkt man, dass hier mit hochwertigen Materialien gearbeitet wurde. Besonders begeistert sind wir von der Flexibilität des Modulsystems, das sich perfekt an unseren Raum anpassen ließ und bei Bedarf jederzeit erweiterbar ist. Ein großes Dankeschön auch an den Monteur, der mit viel Geduld und Freundlichkeit sogar am nächsten Tag noch einmal gekommen ist, um kleine Details beim Abfluss unserer Spülmaschine zu perfektionieren. Wir können diese Küche und den Service wirklich von Herzen weiterempfehlen.”
“Carlos ist einfach ein wahrer Künstler und macht wunderbare Tattoos. Er arbeitet schell, präzise und wirklich mit großer Sorgfalt und Vorsicht. Er ist super professionell und sehr sympathisch und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Immer wieder gerne bei ihm!”
“Ich habe mir vor drei Wochen ein Tattoo bei Veronika stechen lassen und bin mega zufrieden damit. Das Tattoo ist super verheilt, ich hatte keine Schwierigkeiten damit und sie hat mir Pflegeprodukte empfohlen, welche sehr verträglich sind. Das Design ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank nochmal!”
“Sehr angenehme Person, saubere Arbeit und nette Atmosphäre. Hab mich sehr wohl gefühlt. Komme wieder !!”
“Wir haben ein Überraschungspaket bestellt für Jungs . Sind mit den Farben und Qualität super zufrieden auch die Lieferung war sehr schnell . Vielleicht könnte man die Überraschungspaket nicht 1:1 machen wie man es auch im Shop verkauft. Evtl mal Stoffe wo man eben nicht von der Website kennt. Ansonsten ist er echt super ☺️”
“Meine Frau hatte mir einen Schmuck-"Bastel"-Kurs zu Geburtstag geschenkt, bin nach einem schweren Arbeitstag hin, eigentlich zu müde und keine Lust mehr. Wir wurde sehr herzlich empfangen, es gab eine Einführung, Zeit zum überlegen und danach freundliche und hilfreiche Anweisungen und Ratschläge. Auch etwas zum Knabbern stand bereit. Nach kurzer Zeit war alle Müdigkeit vergessen und nur noch Konzentration aufs Handwerk da. Es hat viel Spaß gemacht, das Ergebnis war sehr schön. Absolut empfehlenswert!”
“Besseren Service kann sich Keiner wünschen! Wenn es um den Sitzsack geht, ist das die beste Adresse! Die Qualität ist super! Die Stoffe sind robust und riechen nicht nach billigen, giftigen Chemiestoffen! Die Säcke sind gut gefüllt, so daß man nicht im Boden versinkt! Herr Sert ist ein sehr zuvorkommender Mensch, der hält was er verspricht! Vielen Dank und liebe Grüße”