Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hausdeko berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 4,570 Bewertungen und Rezensionen.
“zusammenfassend gesagt: hier ist alles rundum perfekt! Ich bin zu Einraum gekommen um ein Sofa zu kaufen. Andre war super freundlich, zuvorkommend, und hat mich fachlich sehr kompetent und ausführlich beraten. Auch nach dem Kauf habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Das Sofa wurde schnell und wie versprochen auf den Tag genau geliefert. Ich kann Einraum wärmstens empfehlen und freue mich in Zukunft hier weitere Möbel zu kaufen!”
“Frau Arndt ist sehr zuvorkommend. Sie hat uns gut beraten und alle fragen ganz höflich beantwortet. Man freut sich als Kunde, wenn mann hilfsbereite Verkäuferin sieht.”
“Vom Aussuchen und Kauf der Möbel über die Liefung und Montage durchweg ein mehr als angenehmes Kauferlebnis. Hier fühlen sich alle Altersgruppen als Kunden wirklich willkommen. Die Qualität und Auswahl ist einfach phänomenal zu fairen Preisen. Für gehandicapte und ältere Kunden stehen Gehhilfen bzw Rollstühle am Eingang bereit. Überall befinden sich kleine Sitzinseln. Nirgends fühlt man sich als Kunde alleine gelassen auf eine angenehme Art und Weise. Alle Mitarbeitenden von Porta haben ein ausgesprochen freundliches Verhalten den Kunden gegenüber. Gäbe es mehr Sterne, Porta hätte sie verdient.”
“Tolles Shoppingerlebnis ich wurde super beraten. Danke an den tollen Mitarbeiter ich glaube er hieß Klaus...Endlich mal einer mit Ahnung.”
“Großartige Beratung und wirklich tolle Tische. Wir haben direkt einen Tisch in Auftrag gegeben. Der etwas weitere Weg hat sich wirklich gelohnt.”
“Cooler Laden, gute Beratung; obwohl ich möglicherweise nicht ganz einfach war. Mein Geschenk ist bei der jungen Dame jedenfalls sehr gut angekommen und auch die Eltern waren von der Bio-& Fairen Kleidung sehr angetan. Danke!”
“Durch Zufall entdeckt. Ein Traum der Laden. Die ganze Ausstattung, Deco, besondere Pflanzen, leichte Dschungelmusik…….ein Kurzurlaub mitten in Berlin. Tolle Qualität. Die Inhaberin mit Herz und viel Empathie. 2 Deko-Schweinchen gekauft und diese wurden soooo extrem liebevoll eingewickelt mit Tanne, Kienäpfel………Preise perfekt ! Einer der schönsten Blumenläden Berlins !”
“Ich habe mein Bad sanieren lassen in mitten im Corona-Sommer. Trotz vieler Hindernisse ist es uns gelungen ein sehr gutes Ergebnis zu erzielen. Die handwerkliche Qualität stimmt, hier auch noch mal mein Dank an Herrn Möller und seine Kollegen. Die Beratung ist ebenfalls weit über dem Durchschnitt und die Angebote sind ausführlich und professionell erstellt. Der Umgangston ist respektvoll und freundlich. Das Budget wurde trotz vieler unvorhersehbarer Probleme weitgehend eingehalten. Fazit. Wirklich gute Arbeit, wird auf jeden Fall empfohlen. Bei der internen Kommunikation kann es noch etwas besser werden,.”
“Wir haben seit ungefährt 2 1/2 Jahren unsere Sofalandschaft von Noah Living und sind nach wie vor total zufrieden mit unserer Wahl. Wir könnten uns kein besseres Sofa vorstellen. Bei uns knarzt nichts. Auch kein Pilling. Außerdem ist der Stoff absolut pflegeleicht. Wir haben den Bezug Sand. Erst waren wir skeptisch, ob das mit zwei kleinen Kinder (jetzt 6 und 9 Jahre, damals 4 und 7 Jahre) klappt. Aber was soll ich sagen - das Sofa sieht immer noch klasse aus! Auch sind nach zwei Jahren keine Sitzkuhlen oder ähnliches zu sehen. Das Sofa sieht einfach immer noch top aus! Sehr erfreulich auch, dass der Staubsaugerroboter unter das Sofa kommt :-) Bereits ein paar Wochen nach der Lieferung hat unsere damals noch kleinere Tochter sich auf dem Sofa übergeben - wir haben den ungefähr 40x 40 cm großen Fleck ohne Probleme einfach so wegbekommen, ohne den Bezug abzuziehen und waschen zu müssen. Kürzlich hat ein Besuch leider ein paar Tropfen Blut auf dem Sofa "vergossen", auch das ging ohne Probleme weg. Tipp: Wir nehmen immer destilliertes Wasser, damit es keine unschönen Wasserränder gibt. Wir empfinden es auch sehr angenehm zu sitzen. Inzwischen haben auch Freunde von uns aufgrund unserer positiven Erfahrung und auch der Möglichkeit, es bei uns ausgiebig Probe zu sitzen, gekauft. Auch der Kundenservice ist super - schnelle Rückantwort und alles sehr kundenorientiert und fair. Insgesamt ein sehr gelungenes und stylisches deutsches Produkt. Wir waren lange auf der Suche nach einem passenden Sofa und durch die Module hat es perfekt für unser Wohnzimmer gepasst.”
“Mein Blumenladen Nummer Eins!!! Ich lebe im Ausland und brauche daher ein zuverlässiges Blumengeschäft für Lieferungen an meine Mama, was nicht immer ganz einfach ist, da ich die Blumen nicht vor Ort aussuchen kann. Bei Frau Stabe habe ich einen Glückstreffer gelandet. Die Osterblumen für meine Mama waren wunderschön. Genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie überbrachte die Blumen sogar persönlich. Meine Mama war überglücklich. Vielen vielen Dank nochmals. Nächte Blumenbestellung zum Muttertag.”
“Ganz großen Dank an das Team des Berlineum und ganz besonders an Konstantin! Der Service ist wirklich herausragend! Bei Konstantin gab es kein „das geht nicht“, vielmehr hatte er immer kreative Ideen und hat so vieles möglich gemacht. Er war vom Anfang bis zur Montage/Kundendienst immer erreichbar und hat alles bis ins kleinste Detail perfekt geplant und koordiniert. Gerade das macht dann am Ende bei der Montage den Unterschied. Wir haben eine absolute Traumküche! Dass man die echten Photos nach dem Aufbau fast nicht von der ursprünglichen Visualisierung unterscheiden kann, ist fast schon unheimlich - oder einfach nur: Beeindruckend!”
“Das ist der schönste Blumenladen in Berlin. Man fühlt sich direkt wohl und die Blumen und Pflanzen sind einfach wunderschön. Außerdem mag ich die Keramik sehr. Es ist echt schön dort zu sein und von der liebsten Eva beraten zu werden. Einfach toll! Mit keinem anderen Blumenladen vergleichbar. Man ist direkt verzaubert und geht mit einem Lächeln aus der Eva Blume.”
“Ich habe meinen Brautstrauß bei Casaflora bestellt und bin sehr begeistert! Ein paar Bilder als Inspiration und ein kurzes Gespräch vorab und der Strauss wurde passend zusammengestellt. Super Service und Preis-Leistung auch mehr als fair - normalerweise zahlt mal ja beim Thema Hochzeit drauf. Empfehle ich gern weiter und werde auch zukünftig Blumen im Laden oder auf dem Markt kaufen.”
“Top service mega nett schnell und professionell bin super happy”
“Ich konnte mir vor über 15 Jahren über meine Firma eine neue Gesika-Schreibtisch-"Garnitur" und einen extra breiten Girsberger-Bürostuhl bei Hellmich kaufen. Damals schon war die Beratung sehr gut. Nun ging ich in Rente und durfte den Stuhl mitnehmen. Leider ging dabei ein Rollenpaar kaputt. Doch nach einem ersten Vorbeischauen bei Hellmich konnte mir ein sehr freundlicher Herr anhand des von mir mitgebrachten Rollenpaars ein neues mitgeben. Zu den 10 Euro für die Kaffeekasse musste ich ihn regelrecht überreden. Girsberger wollte mir nur einen kompletten Satz zu ca. 60 Euro verkaufen! Das Verhalten der Fa. Hellmich zeugt für mich von Kompetenz, Redlichkeit und Nachhaltigkeit zugleich!”
“Ich liebe einfach die Kinderkleidung von family. Gute Qualität zu einem humanen Preis”
“wurde am Samstag total freundlich bei den Eisenwaren beraten”
“Sehr sehr sehr schöne Möbel, sehr empfohlen.”