Netto Marken-Discount
“Gut sortierter netto Markt. Regal immer voll Personal ist auch nett. Aber leider zunehmend anderes Klientel was sehr laut, unfreundlich und nicht deutschsprachig ist.”
6 Ergebnisse gefunden
“Gut sortierter netto Markt. Regal immer voll Personal ist auch nett. Aber leider zunehmend anderes Klientel was sehr laut, unfreundlich und nicht deutschsprachig ist.”
“Nach der Neueröffnung muss man sich an die Größe und der neuen Anordnung der Artikel gewöhnen. Aber es ist alles viel übersichtlicher und durch die breiten Gänge fährt man gemütlich aneinander vorbei. Ich finde die SB Kassen gut. Aber ideal wären auch ein oder zwei SB Kassen wo man mit Bargeld zahlen kann. Somit wären alle Zahlarten abgedeckt, wenn man nur ein paar Artikel zahlen möchte. Schade finde ich, dass der Kaffeeautomaten seit einigen Tagen defekt ist. Ansonsten ist der großzügige Parkplatz ideal. Früher fuhr man sich fast über dem Haufen, da alle gleich vor dem Eingang parken wollten. Jetzt ist genug Platz vorhanden. Schön!”
“Super freundliches Personal. Die Filiale ist sauber und die Waren geordnet. Vor allem muss man der Kasse auch nie lange warten.”
“Schnellehile(wasserrohrbruch)+ fachlich sehr kompetent.April 2022.”
“Hier in dieser Filiale von von PENNY Welse Galerie gehe ich schon seit vielen Jahren regelmäßig hier her um einzukaufen. Die Verkäufsfläche ist Kundenfreundlich, übersichtlich und großzügig aufgebaut sowie erstellt worden ist. Mir gefällt immer wieder aufs Neue das Ambiente und der Service des Personal's. Hier ist für mich die Vielfältigkeit und Quantität und Quantität sehr gut erreit. Hier ist tatsächlich der Kunde - König. Verblüffend für mich ist es, dass das Gebäude die Vincent von Gogh Str. 18a ist und die Filiale PENNY Welse Galerie die Adresse Welsestrasse 56-58 hat und so doch eine andere Adresse hat und führt. Aus eigener Erfahrung und Überzeugung heraus kann ich diese Filiale , PENNY Welse Galerie für den Einkauf empfehlen.”
“Tolles Angebot breit gefächert.....gut sortierte Regale genügend Platz such mit dem Rollator in den Gängen. Personal ist freundlich und hilfsbereit”