dydo Immobilien & Hausverwaltung
“Wir sind seit September letzten Jahres bei der dydo. Leider sind aufgrund der schlechten Arbeit unserer alten Verwaltung viele Themen liegen geblieben, die die neue Verwaltung mit übernehmen musste. Das Team rund um Frau Winter ist die Themen sehr professionell angegangen und wir konnten gemeinsam viele Themen bereits abschließen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeitsweise und arbeiten gern alle Themen gemeinsam über das Ticketsystem der dydo App ab. Hier spart man sich viele Mails und Anrufe, da beide Seiten stets automatisch informiert werden, sobald es Neuigkeiten zum Vorgang gibt. Super!”