Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte schnitzel in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 28,486 Bewertungen und Rezensionen.
“Alles in einem war es einfach ein wundervoller besuch, so gut wie heute wurde ich noch nie bedient, das essen sowie der service und aber auch das ambiente war einfach ein traum besser kann man es nicht beschreiben also jeder der es anders gesehen hat antworte auf diese rezension und sag mir wie du es fandest mich würde es sehr freuen wenn du reagierst auf meine rezension”
“Sehr angenehmes Mittagslokal! Das schnitzel war sehr gut. Preiselbeeren selbstgemacht. Eine top Adresse für ein mittagliches Entkommen vom Schreibtisch :)”
“Ich bin zufällig hierher gekommen und es war eine große, angenehme Überraschung: kein Fleisch und keine Zwiebeln. Es ist sehr selten, ein Restaurant zu finden, in dem es keine Zwiebeln gibt. Alles ist lecker, das Design ist sehr schön. I stumbled upon this place by accident and was pleasantly surprised: no meat and no onions. It's very rare to find a restaurant that doesn't serve onions. Everything is delicious, and the design is very beautiful.”
“Hier ist es sehr toll! Endlich mal ein richtiges Berliner Wirtshaus. Davon gibt's ja nun nicht mehr so viele. Der Gastwirt hat uns das beste Plätzchen gegeben und gutes böhmisches Bier gereicht. Die Speisen waren insgesamt vorzüglich. Ich empfehle Schnitzel und Hirsch. Und ja, hier kann man auch mit Karte (EC/Kredit) zahlen!! Zwar kostet das einen Taler (1 EUR/3 EUR), aber das ist voll ok. Danke, wir kommen wieder!”
“Eigentlich hat das Eli 6 Sterne verdient! Selten Levante-Küche so genial lecker serviert bekommen! Das Küchenteam sind wahre Magier der Aromen und verzaubern selbst anspruchsvolle Gaumen mühelos. Das Interior ist stimmig und gehoben und das Serviceteam sehr aufmerksam und überaus charmant. Es war ein wunderschöner Abend und ihr habt es nicht anders verdient - wir kommen gerne wieder Achtung! Nachtrag! Habe meine Drohung wahr gemacht und wurde wieder lukullisch verzaubert, aber auch wenn das Essen noch genauso delikat ist, die versteckte Terrasse draußen verlangt noch viel häufiger hier Gast zu sein… Also nichts wie hin”
“War öfters zu Line-Dance Veranstaltungen dort. Das Personal ist super lieb, das Essen schmeckt, Preis-Leistung stimmt.”
“Wir sind heute Morgen zum Frühstücken hier gewesen und waren sowohl von dem Ambiente als auch von den super Frühstück begeistert. Es war sehr gemütlich und das Essen war liebevoll angerichtet. Zum Abendessen sind wir dann nochmals zu Nicki‘s Mommsen gegangen und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Jedes Gericht war wunderbar. Alles schmeckte fabelhaft und der Service war auch wieder 1. Klasse. Vielen Dank für diese schönen Momente.”
“Essen sehr Lecker, die Spagetti Fungi war gut und hat satt gemacht. Der Service war auch perfekt und um das alles noch zu toppen, ein richtig gutes Weiß Bier. Absolut Keine Beschwerden.”
“Der Gänsebraten ist dort absolut Top. Auch der Biergarten im Sommer ist sehr empfehlenswert. Alles in allem gut bürgerlich und einen Besuch wert.”
“Richtig gute Currywurst mit Pommes zu moderaten Preisen. Die große Portion Pommes ist wirklich groß, das reicht für 2 Personen oder ohne Currywurst mit ordentlich Hunger könnte man die Potion Pommes schaffen. Am besten mit einer mittleren Pommes und einer Currywurst(Bild) wird man eigentlich schon gut satt. Mit der Mayo und dem Ketchup wird nicht gegeizt, so sollte das auch sein. Das Personal ist immer freundlich.”
“Das Restaurant Marjellchen bietet ein stilvolles, gemütliches Ambiente, das traditionell wirkt, ohne altbacken zu sein. Der Service ist sehr aufmerksam, das Essen ein echtes Highlight. Besonders der Wildpfeffer war hervorragend gewürzt und zart, der ostpreußische Marillenknödel als Nachtisch ebenso ein Genuss. Insgesamt ein rundum gelungenes Erlebnis ohne echte Kritik. Ein kleiner Hinweis jedoch: die viereckigen Teller hatten teils abgeplatzte Stellen – schade bei sonst so viel Liebe zum Detail.”
“5 Sterne – Sommerfest mit Herz und Genuss! Wir waren nun schon zum zweiten Mal mit unserem Team im Wirtshaus Alpina für unser Sommerfest – und es war erneut ein voller Erfolg! Trotz Regen war das Team vor Ort bestens vorbereitet: Zwei große Pavillons standen bereit, sodass wir wie geplant draußen feiern und sogar grillen konnten. Eine Musikbox wurde uns ebenfalls spontan zur Verfügung gestellt – das hat die ohnehin schon tolle Stimmung perfekt abgerundet. Das Essen war wie immer ein absolutes Highlight: Sensationelles Rinderfilet, zartes Lammkarree, herrliche Scampi – und auch die vegetarischen Optionen waren kreativ, abwechslungsreich und sehr lecker. Man merkt sofort: Hier wird mit Leidenschaft und Qualität gekocht. Der Service war aufmerksam, herzlich und unglaublich engagiert – man fühlt sich jederzeit willkommen und rundum gut betreut. Der wunderschöne Garten mit den Grilltischen ist ein echtes Erlebnis und macht das Wirtshaus Alpina zu einem idealen Ort für entspannte, gesellige Team-Events. Fazit: Ein Ort mit viel Herz, Professionalität und dem gewissen Extra. Wir kommen immer wieder gern – absolute Empfehlung! Das Team von Strauch Friseure sagt Danke und bis zum nächsten Mal.”
“Sehr gutes Essen und vor allem auch sehr schön eingerichtet und gemütlich. Auch super Service. Preise sind komplett vertretbar und nicht überzogen.”
“Das Essen war einfach nur lecker, und das Personal ist wirklich toll. Ich mag solche alten Gaststätten, ist halt dann wie "früher" .”
“Wir waren im Wernesgrüner B und rundum begeistert! Das Essen war richtig lecker – frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich top. Auch der Service war ausgezeichnet: sehr aufmerksam, freundlich und herzlich, sodass wir uns von Anfang an willkommen gefühlt haben. Die Reservierung über Google Maps hat problemlos funktioniert, und obwohl wir etwas früher da waren als geplant, durften wir schon an unseren Tisch – das war super unkompliziert. Alles in allem ein wirklich gelungener Besuch. Wir kommen gern wieder und können das Restaurant absolut weiterempfehlen!”
“Wie man aus meinem Profil sieht, bin ich sehr mit der arabischen Küche vertraut. Das ist der beste Falfel-Laden in town . Super lecker und geschmackvoll. Falafel Makali Teller war der Hammer. Ich werde den Laden absolut empfehlen.”
“Sehr nett, der Café ist super und die Pizza war auch sehr lecker. Habe mit extra Knoblauch bestellt und es war frisch gepresstee Knoblauch darauf was man meistens nicht so bekommt :) und gutes preis Leistungs Verhältnis”
“Sehr tolles Ambiente, sehr rustikal, in einem Gewölberaum, sehr lange Geschichte als Gericht. Sehr gute Auswahl an regionalen Gerichten, sehr reichlich und schmackhaft. Sesionale Kurbissuppe, sehr gut gemacht und eine preußische Schlachtplatte, sehr zu empfehlen Hervorragendes Bier und sehr freundliches Personal Rundum ein gelungener Abend”
“Exzellente Küche mit kreativen Gerichten. Ein grundsympathischer, gesprächiger (und durchaus spendabler) Wirt mit seinem tollen Team sorgt dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Wir werden öfters kommen!”
“Ich war heute zum Geburtstags essen eingeladen. Es war sehr gemütlich. Wir saßen im Biergarten, schön unter riesigen Schirmen. Das Wetter war toll. Das Essen war hervorragend. Gute Portionen zu vernünftigen Preisen. Der Cappuccino danach hat auch sehr gut geschmeckt. Gerne wieder!”
“Super schöne Location für größere Feiern wie z.B Weihnachtsfeier, tolles Essen (auch vegetarisch oder vegan), sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.”
“Eines der sauberen Restaurants, das Essen ist lecker, die Mitarbeiterin war sehr freundlich, die Portion war außergewöhnlich groß, warm und schmackhaft. Absolute Empfehlung!!”
“10/10 - Kann das Restaurant nur empfehlen! War nun schon über 10 mal zum Hotpot essen da und es war immer super lecker. Die Bedienungen sind alle super freundlich und zuvorkommend und es herrscht immer eine angenehme Stimmung, egal ob man alleine oder mit mehreren Personen erscheint. Man sucht sich aus verschiedenen Brühen die aus, die man gerne hätte und bekommt dauerhaft Nachschub an Gemüse, Fleisch und Fisch (All-you-can-eat). Man kann auch immer speziell nach etwas bestimmten mehr oder weniger fragen. Ich empfehle die klare Brühe (wie eine salzige Gemüse/Schweinebrühe) und die Curry Brühe (etwas scharf, Asia-Curry-Pasten-Geschmack). Was die á la Card-Gerichte angeht, kann ich leider nichts sagen. Aber sie sehen immer sehr lecker aus von Weitem.”
“Mein Lieblingscafe. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Fühle mich immer sehr willkommen. Bestellter Tisch immer bekommen. Frühstück sehr schmackhaft. Weiter so. Wir kommen wieder....!!!”
“Sehr schönes Restaurant mit toller Ausstattung. Direkt am Bahnhof Friedrichstraße gelegen, ist es leicht erreichbar. Das Essen war gut die Kellner sehr schnell und nett. Die Preise sind in Ordnung. Aber Achtung, das Geräusch der fahrenden Züge über den Köpfen, ist nicht zu überhören! Wir kommen gern wieder!”
“Sehr gute Atmosphäre im Rustikalen Ambiente mit Berliner Witz und Humor! Tolle Schnitzel!”
“Sehr leckere authentische Küche mit gut gefüllten Tellern zu angemessenen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so das wir uns hier als Familie sehr willkommen gefühlt haben. Ich fand den rustikalen Dielen Boden auch sehr passend zur Lokalität. Also wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Ein schönes rustikales deutsches Restaurant mit deutschen Speisen. Das Schnitzel war groß und lecker, das Steak auch ein Genuss. Zu empfehlen ist die Fassbrause. Wir kommen wieder!”
“Wie immer sehr gut. Super Essen Freundliche Bedienung Perfekt”
“Sehr leckeres Essen. Vier Hauptgerichte und vier mal 5*. Geschmacklich einfach super. Nettes freundliches Personal. Sollten wir noch mal in Berlin sein werden wir wieder dort speisen….”