Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hochwertige bildungsprogramme in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 814 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr kleines aber feines Restaurant in Berlin. Sehr interessant eingerichtet. Wir wollten italienisch essen und wurden nicht enttäuscht. Bruschetta sehr lecker aromatisch. Carbonara so wie sie sein soll, mit Ei und Guancale, und nicht mit Sahne!!! So wie in Italien von der italienischen Mama. Die Lasagne auch sehr lecker. Die Portionen sind realtiv klein, Preise sind auch etwas gehobener aber für die Qualität bezahlt mal gerna mal etwas mehr. Sehr freundlicher Service.”
“Er war kein Taxifahrer, aber ein ausgezeichneter Reiseführer.”
“Yuri ist ein fantastischer Lehrer! Er ist sehr gründlich und erklärt die Bewegungen detailliert, zeigt, wie man sie optimal an den eigenen Körper anpasst, gibt persönliches Feedback und gestaltet den Unterricht unterhaltsam!”
“Tolle Kita mit Gsrten ubd liebevollen Erzieherinnen. Danke für den tollen supports unseres Kindes..”
“Die ErzieherInnen sind sehr freundlich.”
“Fantastisch Kindergarten mit wunderbaren Lehrerin.”
“Sehr nettes Team und sehr gute Arbeit. Ich bin begeistert.”
“Schöne Kita mit getrenntem Elementar- und Kleinkindbereich. Der Garten ist groß und über zwei Etagen verteilt, die mit Treppen und einer Rutsche verbunden sind. Die Kita arbeitet mit dem offenen Konzept.”
“Hier werden Kinder betreut. Es gibt einen großen Garten.”
“ich verstehe nicht warum einige hier so böse bewertungen schreiben. da kriege ich den eindruck, dass deren kinder nichts dürfen und ständig überwacht werden sollen. ich kenne jedenfalls keine kita die sowas macht. ein leer gegessener teller am abend, wenn die kita bald schließt, ist auch kein beweis über schlechte hygene. früher in meiner kita stand der tisch mit tee und tassen draußen im garten, und wir haben selber abgewaschen. da haben keine vögel reingesch*ssen und kein kind hat sand drauf gestreut oder so was. zum abend wurde alles zusammen gestellt und ein teller stand immer extra, um obstschalen und reste zu sammeln, damit wir die nicht im sandkasten vergraben. keiner hat davon ein foto gemacht und erzählt, dass die kita dreckig ist. war sie ja auch nicht. ich finde die kita biberburg genau so gut wie meine kita damals. eigentlich sogar noch besser, weil das haus und der garten größer sind und die kinder selbst entscheiden können wo sie hingehen.”