Beleza Natural
“Mir hat es super gut gefallen. Die Kommunikation (zu erwartendes Ergebnis, Beratung, Empfehlungen, ...) ist klar und freundlich. Die Behandlung war top. Ich komme wieder.”
8 Ergebnisse gefunden
“Mir hat es super gut gefallen. Die Kommunikation (zu erwartendes Ergebnis, Beratung, Empfehlungen, ...) ist klar und freundlich. Die Behandlung war top. Ich komme wieder.”
“Ein echter Kiezfriseur. Nach jedem Besuch gehe ich zufrieden nach Hause, trotz langjähriger Stammkundschaft gibt es immer mal wieder eine neue Idee von Christian. Wer das Glück hat, einen Termin zu bekommen, wird nicht wieder weggehen. Inzwischen gehen auch meine Kinder zu Christian.”
“Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis! Es hat super spontan geklappt, und ich wurde total herzlich aufgenommen. Auch der Lash Artist war extrem vorsichtig und sehr präzise – ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!!”
“Abjar ist ein Künstler, der ohne große Mühe die Haare schneidet und frisiert und vor allem gute Beratung zu was genau zu einem passt. Ich gehe immer zufrieden und glücklich mit meinem Look raus.”
“Toller Supermarkt. Sauber, frische Ware, nette Mitarbeiter”
“Empfehlenswert! Übersichtliches und geräumiges Geschäft mit vielen unterschiedlichen Haushaltsartikeln. Wer auf der Suche nach Mikrofaserreinigungstüchern ist, der findet hier ein großes Sortiment. Aber auch alles andere, was für den Haushalt benötigt wird, ist umfangreich vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt also ein empfehlenswertes Geschäft.”
“Nach Eigentümerwechsel geräumiger und sauberer. Umfangreiche und frische Wurst und Fleischtheke. Ansprechendes Obst und Gemüseangebot. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.”
“Ich bin seit Jahren schon dort immer sehr freundlich und korrekt. Willst mit Respekt behandelt werden musst du Respekt zeigen.”