Verzeichnisübersicht
- 235 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
235 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hochwertiger fleisch in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 235 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 142,548 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Gewinner-Burger – und das völlig zu Recht! Smack Burger in Berlin liefert genau das, was ein echter Burger-Liebhaber sucht – und noch mehr. Die Buns? Jeden Morgen frisch gebacken – und das schmeckt man auch! Außen leicht knusprig, innen fluffig – einfach perfekt. Das Fleisch ist saftig, die Zutaten frisch, die Kombinationen kreativ und auf den Punkt. Jeder Burger ist eine Wucht – mit absolutem Suchtpotenzial. Für mich einer der besten Burgerläden in Berlin – wenn nicht sogar in ganz Deutschland. Qualität, Geschmack und Handwerk: 10/10! Wer einmal da war, kommt garantiert wieder.”
“Kleines, wahnsinnig gemütliches Lokal! Ich hatte einen Tisch reserviert, was auch ratsam ist! Wir wurden den ganzen Abend sehr aufmerksam und zuvorkommend bedient! Ich hatte die Pasta Parmigiano e Tartufo und ich muss sagen, ich habe noch nie eine so gute Pasta gegessen! Als Nachspeise gab es eine fantastische Crème Brûlée! Es war ein durchweg perfekter Abend!”
“Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht. Meine Bürger waren innerhalb 20 Minuten da und waren super lecker und noch schön warm. Bestelle aufjedenfall gerne wieder :)”
“Hervorragendes Essen und tolle Atmosphäre! Das Essen war unglaublich lecker – jede einzelne Zutat war frisch und perfekt abgestimmt. Die Aromen haben mich wirklich begeistert! Besonders hat mir auch gefallen, dass das Restaurant eine klare Regel hat: kein Laptop und kein Telefonieren. Dadurch bleibt die Atmosphäre entspannt und angenehm, ideal zum Genießen und Abschalten. Ein wirklich großartiger Ort, den ich definitiv weiterempfehlen kann!”
“Sehr leckeres Essen und super freundliche Mitarbeiter. Ich bin Fan von sehr scharfem Essen und hier wurde ich fündig. Der Mitarbeiter hat mir gut erklärt wie scharf die schärfste Soße ist und, dass es auch noch einen spezial Zusatz gibt. Den hab ich dann auch genommen. Der Tipp war wirklich gut. Auch das seblst marinierte Fleisch war top. Alles in allem ein sehr gute Erfahrung und im Gegensatz zu dem Laden in Schöneberg wirklich lohnenswert. Preise sind nicht günstig aber gerechtfertigt. Die Hausgemachte Limonade ist auch zu empfehlen. Nicht zu süß und nicht zu sauer.”
“Wir waren schon einige Male in diesem Restaurant, und es bleibt für uns definitiv einer unserer Lieblingsorte. Abgesehen davon, dass der Service erstklassig ist und die Qualität der Zutaten top, ist es sogar besser als mehrere Spitzenrestaurants, die wir in Dubai besucht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie diese großartige Qualität weiterhin beibehalten.”
“Sehr freundlicher und höflicher Verkäufer, der immer erstklassige Ware hat.”
“Top service und Ćevapćići war super lecker!Ich komme gerne wieder!”
“Leckere echte japanische Ramen! Angenehme Location mit Blumenladen im Eingangsbereich, netter Service. Wir kommen wieder.”
“Die Ware ist sehr zu empfehlen, hier wird noch Wert auf gute handwerkliche Tätigkeit gelegt und vieles selbst hergestellt. Das schmeckt man und ist begeistert. Und unsere Verkäuferinnen in Teltow sind eine Klasse für sich, immer freundlich,entspannt und hilfsbereit. Jetzt fahre ich mal los und hole mir die besten Weißwürste jenseits von Bayern”
“Hallo ich bin Marlon, ich finde das dieser Edeka sehr schön ist. Ich kann in diesem Edeka sehr schnell Sachen finden aus dem Grund das die Gänge beschriftet sind. Außerdem ist der Edeka immer sauber. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.”
“Mein Lieblingssupermarkt mit tollen Angeboten und alles super Bio Qualität. Guter Service und nette Mitarbeiter.”
“...ich gehe schon immer gern in tuerkischen supermaerkten einkaufen. diesen mag ich ganz besonders. die mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend, die auswahl ist top, obst und gemuese immer frisch. ganz besonders angetan hat es mir die frische theke mit all den pasten - rucola und rote beete kann ich seeeehr empfehlen. und nicht zu vergessen: der eigene lieferservice. diesen haben wir auch schon ausprobiert und was soll ich sagen? der lieferant war ueberpuenktlich und auch da, hat alles wunberbar und reibungslos funktioniert. ich bin und bleibe stammkundin :)”
“Frisch alles und freundliche Mitarbeiter”
“Sehr hell, gutes Sortiment, ausreichende Kassen, Self pay Kassen, die typischen Lidl Angebote. Sauber und nicht so viele Leute”
“Ich wollte in diesen Markt Spargel kaufen. Ein Verkäufer schickte mich zum anderen. Keiner Verstand was ich wollte. Das zur Zeit Deutschlands beliebtestes Gemüse. Ich fuhr danach zum Markt in Kaulsdorf Nord.(U5) Dort Verstand man mich und ich bekam ausgezeichnetes Gemüse.”
“Adalat ist meiner Erfahrung nach ein sehr guter Supermarkt, was die Qualität und Frische der Produkte sowie die Preise angeht. Ich kaufe meistens vom Supermarkt Adalat. Der junge Chef Mohammed ist einfach hervorragend im Umgang mit den Kunden. Die Adalat's Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und immer hilfsbereit Ich empfehle euch , bei Adalat zu kaufen.”
“Netter Empfang in einem sehr angenehmen stylischen Restaurant. Als Vorspeise hatten wir ein Bruschetta Greek Style mit Tomaten, Fetakäse und Balsamico. Zum Hauptgang hatte ich Lammfilet mit Gemüse und Kartoffelpüree. Lammfilet sehr zart und Medium gegrillt, das Püree mit Kräutern und Trüffeln, dazu eine Sauce Bearnaise, die wunderbar dazu passte. Das Gemüse natürlich al dente ! Danke nochmal an George und das ganze Team. Das war super lecker und meiner Meinung nach preislich angemessen. Tipp: Fragt George mal nach dem selbst gemachten Galaktoboureko mit der Orange (eigene Herstellung). Das war zum Schluss die Krönung.”
“Wir waren heute am Dienstag spontan dort. Wir wollten eigentlich woanders hin und sind dann dort ab abgebogen und mit sehr spontan meine ich so spontan, dass ich in einer Sport Leggings, Sneakern und einer 20 € fake Lederjacke da Aufgekreuzt bin, meine Begleitung war glücklicherweise etwas besser angezogen.. Mir war es sehr peinlich, aber die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, Ich hab mich auf gar keinen Fall schlechter behandelt gefühlt und das spricht, für mich, extrem für den Laden. Es war natürlich sehr lecker und das Ambiente ist auch wunderbar. Die Musik hat mir auch gut gefallen. Ich kann es nur empfehlen!”
“Dieses Geschäft kenne ich seit -zig Jahren. Ein spezielles Angebot für Umsiedler aus der ehemaligen UdSSR/ Russland, als auch Kenner der Materie . Topqualität zu erträglichen Preisen., Produkte russischer, polnischer Art stehen im Vordergrund. Auch konnte ich schon Salami aus Rumänien erstehen. Von Wodka bis zur Honigmelone, Fisch, Fleisch..ich bin sehr zufrieden. Die Verkäuferinnen sind zumeist sehr freundlich, als auch hilfsbereit. Ich empfehle das Geschäft uneingeschränkt! svenOlli, Berlin/ Sarrebourg ( Frankreich)”
“Die beste Bezugsquelle von Qualitätsfleisch in Berlin! Wir haben vor gut 1 1/2 Wochen dort eine größere Bestellung Fleisch in Auftrag gegeben, für eine Familienfeier mit 25 Personen. Der Kundenkontakt war zuvorkommend und hilfsbereit und wir fühlten uns sehr gut beraten. Bestellt haben wir, u.a.: Lammcarré, Entrecôte, diverse Salsiccia (z.B. mit Fenchel), Merguez, Patata con Bacon, Cevapcici, Fladenbrote und vieles mehr. Das Fleisch ist ist von so hoher Qualität, es kann nur gelingen. Fazit: Alle Gästen waren begeistert und haben die "Reste" mit nach Hause genommen, so gut hat es ihnen geschmeckt. Das war jetzt das insgesamt dritte Mal, dass wir dort gekauft haben und ich werde nie wieder woanders kaufen.”
“Dort bekommt man super Obst und Gemüse, lecker Fleisch, und was das Herz noch begehrt. Die Verkäufer sind immer nett und freundlich!!! Sehr zu empfehlen!!!”
“Nette Verkäuferin. Ganz toll. Liebe diesen Laden :)”
“Sehr Guter Laden mit netten Mitarbeitern”
“Super Angebote auch an Markenware. Hier macht das Einkaufen Spaß und es ist für jeder Geldbeutel erschwinglich. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung”
“Heise Kabab bietet eine breite Auswahl, sowohl Fleischgerichte mit Hähnchen und Rind als auch vegetarische Optionen. Man kann die Speisen wahlweise mit Reis oder Kartoffeln genießen. Dazu gibt es eine große Getränkekarte mit Tee, süßen Limonaden, Wein und Bier. Außerdem herrscht eine sehr angenehme, einladende Atmosphäre, und der Service ist ausgesprochen schnell”
“Ich war heute bei „Mille Gusti“ essen. Wir wurden sehr nett empfangen. Ich hab am Anfang gleich gesagt , dass ich das über die App „Freachly „ mache und das war kein Problem. Das Essen war wirklich lecker und der Kellner war auch unglaublich nett . Wir haben sogar Kuchen auf‘s Haus bekommen . Also wir werden auf jeden Fall wiederkommen.”
“Das erste Mal hier gegessen. Es war wunderbar, nette Bedienung. Das Essen war sehr gut, große Portionen und alles frisch. Sie haben einen neuen Stammgast. Meine Empfehlung”
“Der beste Caesar Chicken Burger den ich je hatte! Alles war frisch zubereitet und super lecker!”
“Das Essen ist wirklich spitze, ich habe ein sehr leckeres Gericht mit Ente gegessen. Das Gemüse war auf den Punkt knackig und die Ente war ohne viel Panade knusprig und innen noch zartrosa. Auch meinen beiden Begleitern hat ihr Essen sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.”