Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hochzeit dekor in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 2,842 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Dill ist wieder ganz toll. Vielen Dank”
“Wir wohnen hier im Kiez und kaufen deshalb unsere Blumen für jegliche Anlässe hier und waren bisher immer zufrieden mit der Auswahl und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses Jahr habe ich sogar meinen Brautstrauß + Anstecker hier anfertigen lassen und war super happy mit dem Ergebnis. Ein paar Inspirationsfotos haben ausgereicht und es hat meine Erwartungen übertroffen, zumal die Beratung auch sehr unkompliziert ablief!”
“Sehr schöne Blumen und eine nette Dame arbeitet dort!”
“Der Verkäufer ist nett, kommt auch bei Großbestellungen mit dem Preis entgegen”
“Super Bedienung ,fachgerecht, sehr guter Service. Danke nochmals. Komme bald wieder. Immer wieder ein Erlebnis. Zügig, kompetent, freundlich und großzügig. Danke danke ,danke......”
“Top Qualität bei Artdoor und auch sonst ist alles sehr gut. Anliegend ein Beweisfoto meiner bei Artdoor gekauften Balkonklematis. Die ist im nun zweiten Jahr einfach nur eine Wucht, die mir täglich sehr viel Freude bereitet. Manche andere hier bemängeln die Freundlichkeit? Dazu kann ich nur sagen: wir sind in Berlin Kreuzberg :)”
“Tolle Beratung und nette Mitarbeterinnen! Man kann hier richtig gut gebundenen Strauß bekommen. Ich empfehle zu jedem, wer schönste Blumen brauchen. Immer wieder gerne!!”
“Inhabergeführter Blumenladen mit sehr viel Herzblut. Ich hohl hier regelmäßig einen Blumenstrauß und erfreue mich und meine Gäste damit. Das Geschäft ist zwar in die Jahre gekommen wird aber von der Chefin betreut. Ihr scheint es hier am Ort nicht so gut zu gehen da die Mietsituation in Berlin nicht besser wird. Ich investiere hier gerne regelmäßig um dieses Geschäft zu unterstützen und wegen der tollen Arrangements. Viel Glück dem Blumenladen in unseren Kiez.”
“Bester Blumenladen eure wünsche werden wahr! Die Qualität ist super und die Damen ist super nett”
“Ein wirklich netter, kleiner Laden. Ich habe dort meinen Adventskranz geholt. Der Verkäufer ist ein sehr netter, aufgeschlossener Herr der sich Zeit für seine Kunden nimmt. Die Orangen auf dem Kranz waren sogar so frisch das sie noch geduftet haben und auch die Kerzen halten sich wirklich lange, trotz regelmäßigen anzündens. Da hole ich gerne wieder Blumen oder Kränze ☺️”
“Dieses kleine Ladengeschäft für Damenmode ist ein echter Geheimtipp für nachhaltige Fashion-Liebhaberinnen! Die Kleidung ist stilvoll, hochwertig und aus umweltfreundlichen Materialien gefertigt. Das Personal ist unglaublich freundlich und bietet tolle Beratung in entspannter Atmosphäre. Besonders beeindruckend ist der Fokus auf faire Produktionsbedingungen und nachhaltige Herstellung. Wer bewusste Mode sucht, wird hier garantiert fündig – absolut empfehlenswert!”
“Super freundlich und eine tolle Auswahl an Blumen :)”
“Immer nett und hilfsbereit. Viele verschiedene und frische Blumen, wie auch Pflanzen. Bei Anfragen immer hilfsbereit und die Sträuße sehen immer wundervoll aus.”
“Mein absoluter Lieblingsladen in der Nachbarschaft. Aufmerksam, mit Liebe zum Detail und immer nett.”
“Sehr netter telefonischer Kontakt, wunderschöner Strauß, der pünktlich und schnell zugestellt wurde. Ich bestelle gerne wieder.”
“Immer wieder eine geniale Auswahl, manches unverhofft, aber immer zu einem unschlagbaren Preis. Super, immer wieder gern”
“Frau Baderschneider versteht ihr Fach! Sie macht mit Abstand die schönsten Blumensträuße. Absolut empfehlenswert und das war schon immer so.”
“Kleiner Laden mit guter Qualität und sehr guter Bedienung”
“Ich kaufe hier gerne meine Blumen. Stets freundlich sind die Verkäufer (innen) und die Blumen sind frisch. Meine Gerbera (tolle Sorte übrigens!) stehen jetzt eine Woche im Wasser und sehen noch immer super aus. Danke”
“Vielen lieben Dank an das ganze Team. Immer vorbildlich freundlich, kompetent und kundenorientiert. Gerne wird der Laden weiterempfohlen!”
“Ein schönes Blumengeschäft, mit netten Menschen die einem Gute Ratschläge geben und immer was schönes da haben, nur weiterzuempfehlen.”
“Wunderschöner Laden, riesige Auswahl. Nette Angestellte”
“Super liebe Ladenbesitzerin! Bekomme jedesmal einen tollen Strauß und bin vollkommen zufrieden. Wohne nicht in der Nähe und nehme gerne den Weg auf mich, um dort meine Blumen zu bekommen :)”
“Große Vielfalt an Blumen und sehr freundliche Besitzer!”
“Frischer blumen und sehr nett Mitarbeiteren”