Verzeichnisübersicht
- 116 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
116 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hochzeiten in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 116 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 19,817 Bewertungen und Rezensionen.
“Unser Lieblings-Blumenladen! Beim Hereinkommen wird man freundlich begrüßt und es wird sich direkt um einen gekümmert. Während der Strauß perfekt nach Wünschen und Bedürfnissen für einen gesteckt wird, kann man im Laden herum schauen, sich inspirieren lassen und viele kleine süße Details entdecken. Neben dem coolen Laden, den sehr netten Florist*innen sind besonders die Endresultate hervorzuheben: die wunderschönen Blumensträuße! Wir haben bisher jeden geliebt und kommen aus diesem Grund regelmäßig hier her :) (ebenfalls noch erwähnenswert ist, dass die Blumensträuße wirklich für eine sehr lange Zeit richtig schön aussehen und halten)”
“Ein sehr schöner Blumenladen mit frischen und liebevoll zusammengestellten Blumen. Die Beratung ist freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Egal ob für einen besonderen Anlass oder einfach so – hier findet man immer etwas Passendes. Sehr empfehlenswert!”
“Fantastisch, die Halle, die Aufführung "Alma" von Paul Manka. Essen, naja!”
“Schöner Ort zum Verweilen und viele Möglichkeiten, sich hinzusetzen: ob auf einer Liege, einem Außenpolster oder auf dem Boot nebenan - es gibt zahlreiche Plätze, an denen man sich niederlassen kann. Auf dem Platz steht ein Getränke- und Essenwagen, wo es entsprechend Bier & Co gibt. Es ist wirklich sehr angenehm hier und liegt direkt am Wasser. Sehr zu empfehlen!”
“5/5 – Ein kleines Paradies am Dämeritzsee Wir waren von Samstag bis Montag im Dämeritz Seehotel in Köpenick und sind noch immer vollkommen begeistert. Der Aufenthalt war nicht nur entspannend, sondern auch unglaublich romantisch, klassisch und stilvoll. Die gesamte Atmosphäre ist einladend, offen, inspirierend und herzlich – ein Ort, an dem man sofort ankommt und sich wohlfühlt. Das gesamte Hotel ist top gepflegt, sehr sauber und in einem klassischen, hellen und offenen Stil eingerichtet. Die Räumlichkeiten wirken edel, großzügig und liebevoll gestaltet. Besonders der Blick auf den Dämeritzsee sorgt für eine verträumte, romantische Stimmung – ein echtes Highlight beim Essen. Service & Personal Das Personal ist außergewöhnlich: höchst engagiert, sympathisch, freundlich, empathisch und offen. Man fühlt sich als Gast wahrgenommen, willkommen und bestens umsorgt. Gespräche ergeben sich leicht, Wünsche werden aufmerksam erfüllt – eine echte Seltenheit. Essen & Frühstück Das Essen ist frisch, regional, saisonal und mit viel Liebe zubereitet. Besonders empfehlen können wir: • Ente mit Klößen, Rotkohl und Grünkohl • Gulaschsuppe mit Schmand und Schnittlauch • Bandnudeln mit Peperoni, Oliven und Knoblauch • Rindfleisch mit Kartoffeln und in Butter angedünstetem Rosenkohl – der beste Rosenkohl, den wir je gegessen haben! Auch das Frühstück ist hervorragend: verschiedene Müsli- und Getreidesorten, frische Brötchen (u. a. Kürbisbrötchen), Obstsalat, Joghurt, Kirschquark, Wurst- und Käseauswahl, frischer Mozzarella mit Tomate, viele Teesorten, dazu auf Wunsch frisch zubereitetes Rührei oder Spiegelei. Sehr zu empfehlen ist auch die Waldfruchtmarmelade. Alles wird frisch angerichtet, sauber präsentiert und mit großer Sorgfalt zubereitet. Wellness & Lage Die Lage direkt am Dämeritzsee ist ein Traum – ruhig, natürlich und perfekt zum Abschalten. Der Wellnessbereich mit Sauna ist ebenfalls sehr zu empfehlen und trägt wunderbar zur Erholung bei. Besonders im November, mit winterlicher Dekoration und abgestimmter Musik, entsteht eine warme, wohltuende Atmosphäre. Fazit Ein Aufenthalt im Dämeritz Seehotel ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag – ruhig, erholsam, herzlich und rundum gelungen. Wir wurden herzlich empfangen, bestens bedient und haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Wir würden jederzeit wiederkommen und können dieses Hotel aus tiefstem Herzen empfehlen. Ein großes Lob an das gesamte Team für die Herzlichkeit, Menschlichkeit und hervorragende Arbeit.”
“Ich hatte einen Kranz für die Bestattung meines Mannes bestellt. Er war wunderschön und der Preis mehr als angemessen. Absolute Empfehlung. Vielen Dank!”
“Das IONAH war eine angenehme Überraschung. Im Gegensatz zu einigen anderen Restaurants in der Umgebung Montags geöffnet hatten wir ein leckeres Abendessen mit schnellem Service und angemessenen Preisen. Wir kommen wieder.”
“Richtig leckeres, persisches Restaurant. Preise sind super fair uns der Service schnell. Ich kann wärmstens empfehlen.”
“Absolut toller Blumenladen! Die Sträuße sind immer wunderschön und mit viel Liebe gebunden. Eigentlich mache ich mir nich viel aus Blumensträuße aber die Qualität ist immer sehr gut.”
“Die Blumen zu unserer Hochzeit waren einfach wunderschön – genau so, wie ich es mir gewünscht hatte! So bunt, so fröhlich, so lebendig – sie haben nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste begeistert. Der Traubogen war ein echtes Highlight und sah einfach fantastisch aus. Vielen, vielen Dank, dass Sie meine Vision so perfekt umgesetzt haben! Man spürt in jedem Detail die Liebe zum Handwerk. Absolute Empfehlung für alle, die etwas Besonderes suchen – kreativ, herzlich und professionell umgesetzt.”
“Ein einzigartiger Blumenladen, tolle Auswahl an hochwertigen Schnittblumen und Pflanzen. Zudem schöne handgearbeitete Karten und schöne Einrichtungsideen.”
“Wir waren wirklich begeistert! Schon unzählige Male dran vorbeigelaufen und allein von außen war klar - hier wollen wir unseren Brautstrauß und das dazu passende Anstecksträußchen binden lassen. Wir hatten keine klaren Vorstellungen und wurden vor Ort freundlich beraten und das Ergebnis hat uns einfach umgehauen. Die Herzlichkeit und Fachkompetenz war genau so, wie man es sich wünscht. Sowohl wir als auch unsere Hochzeitsgäste waren begeistert und wir können diesen Laden nur empfehlen. Also nicht länger überlegen und ab hin da!✨”
“Wir waren zu einem Termin im Autohaus. Da wir Anreise technisch zeitig dran waren entschlossen wir uns aufgrund der vielen positiven Rezensionen zu einem Besuch im Kaiserstück. Wir hatten das Glück zeitig genug da zu sein und haben einen der wenigen nicht reservierten Tische bekommen. Und wir haben es nicht bereut das Glück gehabt zu haben. Das Personal nett, das Essen total lecker und die Preise dafür unschlagbar. Sollten wir wieder einmal in der Nähe sein so kommen wir gerne vorbei zum lecker Essen. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.”
“alles prima. Auch mit öffentlichen (Straßenbahn) sehr gut erreichbar. Die Bundesstraße stört kaum (gute Fenster) und alles andre war einfach prima. Gerne wieder beim nächsten Event.”
“Liebe Lesende, der Laden ist toll. Ich war mit meiner Tochter (8 Jahre) da und die Verkäuferin war richtig gut. Wir haben ein Paar gekauft, die Tochter fand die Schuhe toll, ich fand die Schuhe toll und das zu einer Zeit, in der Winterschuhe normalerweise Mangelware sind. Die gibt es ja gefühlt nur bis Oktober. Die Verkäuferin ist super auf die Kleine eingegangen und die hatte sichtlich Spaß, da sie mit den Schuhen immer um die Regale flitzen musste. Weil wir uns so gut aufgehoben gefühlt hatten, habe ich sogar Imprägnierspray gekauft.”
“Wir waren zum Brunch und hatten vorweg auch einen Tisch reserviert. Begleitet wurden wir von unseren Vierbeinern. Alle Mitarbeiter:innen waren freundlich, professionell und zugewandt und auch das kalte und warme Essen ließ keine Wünsche offen.”
“Bei mir kommt immer eine Vorfreude auf, wenn es ins Tomasa geht. Die Einrichtung gefällt mir sehr gut, es ist sehr gemütlich. Das Essen ist lecker und das Preis-Leistung-Verhältnis absolut in Ordnung. Für mich war immer mehr als genug auf dem Teller. Ich kann es nur empfehlen und für jeden ist etwas auf der Menü-Karte zu finden. Bis bald. ✌️”
“Das ist wahrscheinlich mein Lieblingsblumenladen in Berlin. Dort kann man wirklich tolle Blumensträuße für seine bessere Hälfte zu jedem Anlass zusammenstellen. Die meisten Blumen werden auf den eigenen Plantagen der Inhaber angebaut, und es gibt eine große Auswahl an saisonalen Blumen. Natürlich erhöht das den Preis, aber man bekommt einen hervorragenden Strauß und exzellente Floristen, die immer dabei helfen, einen außergewöhnlichen und qualitativ hochwertigen Strauß zu kreieren, anstatt nur etwas Gewöhnliches zu kaufen.”
“Jeden Sonntag geh ich hier unsere Brötchen und co besorgen !! Im Norden der Beste Schäfers!! Warum es Unterschiede gibt weiß ich nicht ....aber hier sind die Schrippen legga und das Personal immer nett und lieb !!! Bleibt so”
“Die Betreiberin ist wirklich eine Meisterin ihres Faches. Ich kaufe hier ab und zu Blumen zum Verschenken, sie bindet immer frisch für einen, fragt nach Wünschen und Geschmack und die Sträuße werden jedes Mal hochgelobt. Zudem ist sie sehr freundlich.”
“Super Eventlocation. Großartiger Blick auf den Fernsehturm und die Umgebung. Lohnt sich sehr. Plätze sind oben sehr schnell weg. (Bilder von 08/ 2024)”
“Einfach wunderbare Arbeit! Nach einer sehr persönlichen und freundlichen Beratung haben wir art des fleurs den kompletten Blumenschmuck für unsere Hochzeit anvertraut und waren super zufrieden. Die Tischdeko und der Brautstrauß wurden liebevoll und mit einem Auge fürs Detail und die Vorstellungen des Kunden angefertigt, mit vielen individuell auf uns zugeschnittenen Ideen (z.B. fand sich der Stoff des Brautkleids im Brautstrauß eingearbeitet wieder). Es hat einfach alles gepasst!”
“Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Essen vom Buffet lecker. Musik vom Discjockey tanzbar.”
“Sehr nette und lustige Dame, die den Laden führt und sich voll Hingabe und mit sehr viel Expertise ihrer Änderungsschneiderei widmet. Werde meine Kleidung jetzt immer zu ihr bringen!”
“Toller Familienhof. Parkplätze und auch ein Wickeltisch sind vorhanden. Preise im Cafe sind angemessen, dazu wird man sehr freundlich bedient. In jeder Ecke vom Kinderbauernhof Berlin gibt es etwas zu entdecken. Ein super Ausflug für die gesamte Familie. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Wir haben unsere Hochzeit im Labsaal gleich nebenan gefeiert und der Service und das Catering kam vom Dorfkrug. Auch das Eindecken haben die überaus netten Mitarbeiter vom Dorfkrug genau nach unseren Wünschen übernommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht mit denen unsere Hochzeit zusammen zu planen. Alles hat super geklappt und das Essen war hervorragend. Einfach köstlich. Wir hatten ein großes von uns zusammengestelltes Buffet und es war wirklich für jeden Gast was dabei. Vielen Dank an die Küche und an das Service Personal, auch ein großes Dankeschön an Frau Watremetz! Sie hat alles so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Wir kommen gerne wieder für einen Restaurantbesuch. Liebe Grüße Vivien und Leon”
“Eine wirkliche Insel am Parkhaus Moritzstrasse am Rande der Spandauer Altstadt. Diese und der dazugehörige Ubahnhof, ebenso wie der Bahnhof Spandau sind fußläufig erreichbar (ca. 5-10 Minuten). Auch mehrere Buslinien (136, 337,...) halten vor der Tür. Es gibt eine große Auswahl an Schnittblumen und Blumen für Balkon und Garten. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Es werden auch Fleurop Gutscheine ausgestellt und eingelöst.”
“Super nettes Pärchen. Freundlicher Service und es wird sich noch Zeit für Smalltalk genommen. Ich fühlte mich gut beraten und der Strauß wurde nach meinen Wünschen zusammengestellt. Über den wirklich guten Preis habe ich mich dann doch gewundert, da ich mit wesentlich mehr gerechnet habe. Vielen lieben Dank euch beiden.”
“Habe letztes Wochenende zum ersten Mal dort bestellt und die Qualität der Burger hat mich ziemlich umgehauen. Fleisch, Brötchen, sauce alles sehr sehr gut. Heute war ich dann dort um das philly cheessessteak abzuholen und bin schon wieder begeistert! Ich fürchte ich hab das in meinem Leben schon über 1,2 andere Burger Läden gesagt, aber: bester Burger berlins! Der Laden ist in der shishabar.”