Verzeichnisübersicht
- 79 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
79 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hochzeitsblumen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 79 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,698 Bewertungen und Rezensionen.
“Es war ein super tolles Erlebnis. Der Adventskranz ist wunderschön geworden und es gab für jeden Geschmack die passenden Utensilien. So konnte jeder einer wunderschönen individuellen Kranz gestalten. Auch die Atmosphäre war sehr entspannt. Ein toller Start in die Adventszeit!”
“Super tolle Inhaberin. Ich habe nicht nur einen Wahnsinns Strauß bekommen, sondern auch mich nett mit ihr unterhalten. Sehr herzlich und frische Blumen. Werde definitiv wieder kommen wenn ich in Berlin bin, grüße aus NRW”
“Ein sehr lieber Florist,der eine telefonische Bestellung und Auslieferung eines wunderschönen Strausses möglich gemacht hat. Herzlichen Dank :)”
“Sehr schöner Blumen Garten. Es werden Wünsche mit hoher Qualität erfüllt und geliefert. Da geht man gerne hin. Vorallen tolles Klima mit Willkommenskultur. Gruß René Ps. letzte Tomatenernte ;)”
“Beste Blumen, bester Service. Wir kommen regelmäßig zu Olli”
“Freundlich, kompetent! Und das wichtigste, moderne schicke Blumensträuße (nicht die typischen, die überall verkauft werden). Sehr zu empfehlen!”
“Unglaublich schöne Sträuße und Gestecke, die irre lange halten. Alles sehr liebevoll arrangiert. Sharon ist ein immer gut gelaunter Sonnenschein,den man sich nicht entgehen lassen sollte!”
“Sonntags offen. Sehr schönes Angebot und die Inhaber sehr freundlich.”
“Ich habe heute über Fleurop ganz unerwartet diesen Blumenstrauß erhalten. Ich finde ihn wunderschön und möchte auf diesem Wege meinen Dank an das Blumenstübchen senden.”
“Meine Familie brauchte für eine Beisetzung auf den nahe gelegenen Friedhof recht kurzfristig noch ein Gesteck für das Grab. Die Inhaberin war unglaublich freundlich und verständnisvoll. Da die Beisetzung am Montag war, hatten wir zum Wochenende erst das Gesteck angefragt und sie hat etwas sehr hübsches und zum Anlass perfekt passendes zusammengestellt. Spontan hatte sie kurz vor der Beisetzung auch noch weitere Namen auf das Gesteck geschrieben. Wir waren sowohl von der Beratung und dem Kontakt, als auch von dem Ergebnis total angetan und würden hier jederzeit wieder einen Auftrag für unterscheidlichste Anlässe erteilen. Vielen Dank!”
“Habe heute Morgen zum ersten mal dort zum Muttertag Blumen gekauft. Sehr sehr schöne Blumengestecke und auch wirklich sehr nette Leute. Preis Leistung zu 1000 Prozent gerechtfertigt”
“Liebe Frieda, vielen Dank für die wunderschöne Urnenwiese & Korb sowie Blumen für das Blumenritual.”
“Floristik für eine Hochzeit - Farbmotto blau/weiß Super Beratung, super Kommunikation, wunderschöne Floristik mit Brautstrauß, Blumengestecke und für das Hochzeitsauto. Wir waren sehr zufrieden - ganz klare Empfehlung.”
“Wir sind überglücklich mit unseren bestellten Blumen für unsere Hochzeit. Die Beratung und Liebe, die Amor Floristik bietet, findet man nicht oft. Da war meine Entscheidung für die Wahl eines Blumenladens sehr leicht. Sie hat mir geholfen, alles vorzubereiten, und das Ergebnis war unglaublich schön! Die Blumendekoration, das Brautauto, der Brautstrauß und die Brautjungfernsträuße haben wir bestellt, dazu gab es noch Blumenkränze, Ansteckrose und Ministrauß für die Kleine. DANKE nochmals, mit euren Blumen war der Tag noch schöner!”
“Sehr persönliche, fachlich perfekte Beratung mit sehr schönen Ergebnissen und frischen, lange haltenden Blumen und Pflanzen zu fairen Preisen. Und das immer wieder ... was will man mehr.”
“Absolut empfehlenswerter Laden. Die Inhaber sind immer da, von früh bis spät, dabei unglaublich freundlich, vor allem zu Kindern. Man kann auch Pflanzen bestellen, wenn man etwas bestimmtes sucht.”
“Das Team ist sehr nett und zuverlässig, die Auswahl erstaunlich. Ich habe den Besitzer als "Pflanzendoktor" für meine eingegangene Strilitzie engagiert und habe selten so einen professionellen Service erlebt. Die Jungs sind Botaniker durch und durch. Und meinen Pflanzen zuhause geht's wieder besser. Besten Dank und bis sehr bald ❤️”
“Nettes Team, cooler Laden. Wir hatten traumhafte Blumen bei unsere Hochzeit, die uns und unsere Gäste auch noch lange erfreut haben.”
“Super freundlich & hilfsbereit. Hier wurden meine Pflanzen schon oft gerettet, Tips & Tricks inkl.. Auch Blumen & Sträuße waren immer sehr schön. Danke :)”
“Schönste Blumen für den besten Preis. 10 von denen für nur 6 Euro”
“Sehr gutes Angebot an Pflanzen und Blumen mit wirklich fairen Preisen. Nette Beratung - absolut zu empfehlen”
“Ich komme seit 20 Jahren hierher, und der Laden wird immer noch von derselben wunderbaren Floristin geführt. Ihre Fachkenntnis, fairen Preise und wunderschönen Arrangements enttäuschen nie. Die Blumen sind immer frisch, der Service persönlich und die Qualität herausragend. Ein echtes Juwel in der Gemeinde!”
“Herr Rein war vom ersten Moment an der richtige Ansprechpartner, der unsere Wünsche nicht nur umgesetzt, sondern noch bei weitem übertroffen hat. Der Stil, die Ideen und die Umsetzung waren perfekt und mehr noch, wir fühlten uns zum Teil besser verstanden, als wir es in Worte fassen konnten. Seine Professionalität sucht seinesgleichen! Eine Empfehlung zu schreiben, erfasst leider nicht den annähernd den Umfang unserer Dankbarkeit und Zufriedenheit! Der Brautstrauss mit einer englischen Rose war ein Traum!”
“Die Blumen waren wahnsinnig schön. Top Qualität, haben lange gehalten und noch besser als auf dem Pinterestfoto ausgesehen, das wir als Referenz genommen haben. Beeindruckend, wie toll es geworden ist. Tausend Dank dafür!”
“Echt schöne Floristik und ein sehr vielfältiges Angebot an Schnittblumen,Topfpflanzen und zahlreiches floristisches Zubehör. Hier sind noch Floristen am werkeln und das ist was ganz Besonders.Die Beratung ist Top und der Kunde steht im Vordergrund.”
“Seit Jahren der Blumenladen unseres Vertrauens. Tolles Team, wunderschöne Sträuße, kleine Kunstwerke - egal für welchen Anlass, wir waren immer begeistert. Bleibt, wie Ihr seid und danke für alles!!! Katrin Lohann”
“Bester Blumenladen!!! - für die schönen und manchmal unschönen Momente. Ob Alltagsblumen, Geburtstags- oder Urnenstrauß, alles frisch und langlebig. Meine vagen Ideen werden von dem kompetenten Team aufgegriffen, erweitert, umgesetzt, das Ergebnis entspricht immer genau meinen Wünschen und Übertrifft meine Vorstellungen. Wenns um Blumen geht, Primula!!!!”
“Gute Ware zu guten Preisen - und das bei einen immer sehr freundlichen, schnellen und zuvorkommenden Servic. Gilt nicht nur für Schnittblumen, sondern für das ganze Angebot.”
“Lieblingsblumenladen!! Immer nette Mitarbeiter und günstige Preise. Sehr schöne Blumen.”
“Wir kaufen immer gerne unsere Sträuße und Blumen hier. Sie sehen wunderschön aus und halten lange. Die Mitarbeiter sind total lieb und fleißig, der Laden hat an jedem Tag im Jahr geöffnet. Unser liebster Blumenladen!”