Pratirio
“Was für eine Top Adresse, welch ein Zufall. Selten so gut griechisch gespeist. Sehr schönes Ambiente noch dazu. Super freundliche Bedienung. Das Essen superfrisch mit leckerem Brot und leckeren Olivenpesto vorweg bekommen. Hauptspeise: Souvlaki und Bifteki mit saftigen Reis heiß serviert bekommen. Geschmacklich sehr lecker. Wenn wir nicht nur Touris wären, würden wir hier häufiger Essen gehen. Jeden Cent wert.”