Verzeichnisübersicht
- 68 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
68 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie impfstoffe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 68 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 3,494 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein toller Arzt mit Engagement und Leidenschaft.”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Apotheke am Tegeler See und kann sie nur empfehlen. Das Personal ist äußerst kompetent und freundlich und hat mir bei jeder Frage und jedem Anliegen weitergeholfen. Sie haben eine große Auswahl an Medikamenten und Produkten, und ich konnte immer das finden, was ich brauchte. Es wird großen Wert auf Kundenservice gelegt und ich wurde immer gut beraten. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde auch in Zukunft meine Medikamente hier kaufen.”
“Eine sehr schöne, saubere und große Apotheke mit immer freundlichen und kompetenten Personal. Egal ob kleine oder große Erkrankungen, ob im Normalbetrieb oder zu Coronazeiten, ich wurde immer sehr gut beraten.”
“Immer freundliches Personal! Ich mag sie , die Apotheke!”
“Für mich bekommt die Praxis 5 Sterne, weil der Arzt (hatte ein Vollbart, Name leider voller Aufregung vergessen) und die liebe Schwester (eine sehr schöne Frau, auch den Namen vergessen) mit den lustigen roten Stressball, ein so einfühlsames Team bei meiner leider nicht so einfachen Zahnextraktion abgegeben haben. Ich bin bald wieder da und hoffe auf dieses Team zu treffen. Sehr gut dort.”
“Sehr professioneller Service, freundlich und geduldig mit Kindern. Die Ärztin ist wunderbar. Ich empfehle sie.”
“Nachruf : Heute erhietle ich den Anruf das die beste Zahnärztin Berlins von uns gegangen ist. Als Angstpatient genoss Frau Dr. Bünger mein vollstes Vertrauen, Sie war stets fröhlich und so super sympathisch. Es tut mir in der Seele leid das so eine Frau nicht mehr unter uns ist. Möge Sie in Frieden Ruhen und ich hoffe das ihr Mann sie dort freudig im Empfang genommen hat. Mein Mitgefühl an ihrer Familie, Freude, Bekannte und ihr super Ärzteteam.”
“Seit ihrer Eröffnung vor vielen Jahren die Apotheke meines Vertrauens! Alle Mitarbeitenden sind immer freundlich, kompetent, hilfsbereit, hochprofessionell und beraten geduldig und ohne Zeitdruck. Hier ist der Kunde noch König, heutzutage leider eine Seltenheit. Bitte weiter so, liebes Magnus-Team, Ihr seid Klasse!!!”
“Immer nett und freundlich, sehr hilfsbereit, sehr gute Beratung.”
“Für mich der beste Zahnarzt der Welt. Ich hatte immer Angst und schmerzen beim Zahnarzt. Dies gehört allerdings der Vergangenheit an (heist nicht das ich gerne zum Zahnarzt gehe :). Jedoch weiss ich bei Karlchen es wird das bestmögliche getan, um das Problem zu lösen und die Schmerzen so gering wie möglich zu halten. Danke dafür!”
“Tolle Ärzte und soo nette Schwestern. Danke”
In Berlin-Kaulsdorf, unweit der Achardstraße, steht die Zahnarztpraxis Dr. Kristin Niewolik für moderne Zahnmedizin in einer ruhigen, patientenorientierten Atmosphäre. Die Praxis richtet sich an alle, die Wert auf sorgfältige Behandlung, verständliche Beratung und planbare Abläufe legen. Zum Leistungsspektrum gehören insbesondere Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung, um Zähne und Zahnfleisch langfristig gesund zu halten. Darüber hinaus werden allgemeine zahnärztliche Untersuchungen inklusive Diagnostik sowie individuelle Therapie- und Vorsorgekonzepte angeboten.
“Wir haben hier zum Glück noch einen Kinderarzt für unseren Sohn gefunden. Am Empfang und Telefon wurden wir sehr freundlich behandelt und auch die Schwestern sind sehr lieb und gehen toll mit unserem Sohn um. Wir sind eigentlich bei Dr. Lüdtke, mit welcher wir bis jetzt sehr zufrieden sind. Vertretungsweise waren wir heute kurzfristig bei Dr. Bartz und auch hier können wir nur positives sagen. Wir sind sehr zufrieden.”
“Es gibt das, was Sie brauchen, und finanzielle und sehr gute Pflege.”
“Mittlerweile gehe ich mit meinen Kindern schon seit über 11 Jahren hierher. Ich bin sehr zufrieden. Die beiden Ärzte sind super und die Schwestern (kenne gerade die genaue Berufsbezeichnung nicht) sind auch super lieb. Die meisten sind glaube ich auch schon seit mindestens diesen 11 Jahren da. Ein riesen fetter Pluspunkt ist für mich, dass nicht sofort immer Antibiotika und ähnliches verschrieben werden, sondern das vieles erstmal mit homöopathischen Mitteln versucht wird. Natürlich gibt es aber auch Antibiotika, wenn es wirklich nötig ist.”
“Eva von davier ist ein super mensch mit sehr viel emphatie und aufmerksamkeit. Gehe ungern zu einem anderen arzt. Bleib so :)”
“Die hilfsbereiteste Apotheke. Die benötigten Medikamente, insbesondere rezeptfreie, sind immer vorrätig, lassen sich bequem bestellen und werden noch am selben Tag direkt an die Haustür geliefert. Sehr flexible Zahlungsmöglichkeiten. Sie hilft uns bereits seit drei Jahren. Vielen Dank für Ihre Schnelligkeit, denn wenn kleine Kinder krank sind, ist Zeit das Wertvollste.”
“Gerade als junge Frau kennt man glaube ich den Ärger, wenn die verschriebenen Präparate mal wieder nicht lieferbar sind. Nachdem ich in anderen Apotheken recht unfreundlich abgewiesen wurde mit dem Bemerken, man könne mir nichts gleichwertiges verkaufen, ist man hier immer freundlich und zuvorkommend. Wenn ich etwas brauche komme ich immer her.”
“Seit 2014 meine Stammapotheke. Ich bin jedesmal freundlich empfangen und fachlich gut beraten worden. Selbst als mal zum Geschäftsschluss noch ein Medikament benötigte wurde ich nicht abgewiesen. Danke, dass euch und die anderen Apotheken vor Ort gibt.”
“War jetzt schon mehrfach zu den verschiedensten Behandlungen bei ihm. Sehr kompetenter Arzt und ein nettes Team. Kann man nur empfehlen. Sein Sohn arbeitet als Zahntechniker in der Praxis mit, also alles aus einer Hand. Es wird unterm Strich eine wirkliche Top Arbeit geleistet.”
“Grundlegend wichtige deutsche nationale Forschungseinrichtung”
“Bin selbst als Kind bei ihm gewesen & Nun ist mein Sohn seid 9 Jahren bei ihm! Er hat vielleicht eine spezielle Art an sich, aber er ist super als Arzt!!! Man muss ihn ja nicht mögen aber ich komme super mit ihm klar! Verstehe die negativen Kommentare hier überhaupt nicht.”
“Ab heute geh ich nur noch in diese Apotheke! Die Viktoria hat meine Jahrzehnt lange Recherve über gesichtspflege komplett in den Schatten gestellt und ich wünschte ich hätte mich schon viel viel früher von ihr beraten lassen. Super Kompetent und freundlich!”
“Die richtige Apotheke für den persönlichen Kontakt. Wir sind seit vielen Jahren Kunde und zufrieden. Probleme gab es in der Vergangenheit bei Medikamentenbestellung und -lieferung, da sie ungenügend im Großhandel lieferbar waren. Die Beratung war für uns immer sehr zufriedenstellend. Wir sind froh diesen Apotheker in der Nachbarschaft zu haben.”
“Ich kann es einfach nur empfehlen! Ich bin angekommen und trotz das es voll war, bekam ich eine nette Begrüßung. Ich war mir nicht sicher was genau ich brauchen würde und ließ mich empfehlen. Ich hab es nicht bereut da die Schmerzen schnell weggingen. Ich hatte die Apotheke empfohlen bekommen und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Außerdem ist die Apotheke günstiger als andere Apotheken und die Medizin funktioniert auch viel besser. Einfach nur empfehlenswert!”
“Die Praxis ist absolut in Ordnung. Das Personal ist nett. Herr Dr. Schwaner ist kompetent und kümmert sich um seine Patienten (auch Kassenpatienten). Er hat mich über 5 Jahre nach meiner Krebserkrankung ärztlich begleitet und mich nun als geheilt entlassen. Über die ganze Zeit gab es für mich keinen Grund zur Klage, ich war stets zufrieden. Vielen Dank für Alles.”
“Ich bin unglaublich dankbar. Von Anfang an habe ich mich in der vertrauensvollen und wertschätzenden Atmosphäre ihrer Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie begegnet mir stets mit Empathie, Verständnis und echter Professionalität. Durch ihre einfühlsame und gleichzeitig strukturierte Art gelingt es ihr, auch komplexe Themen behutsam anzugehen und neue Perspektiven aufzuzeigen. Ich habe in der Zeit bei ihr sehr viel über mich gelernt und wichtige Schritte auf meinem Weg gemacht. Absolute Empfehlung für alle, die sich kompetente und herzliche Unterstützung wünschen!”
“Ich war jetzt schon 2 mal dort zum Testen und es war echt jedes mal sehr angenehm. Die Wartezeit ist sehr kurz und das Team total freundlich. Dies ist eine absolute Empfehlung.”
“Ich gehe seit fast 20 Jahren zu dieser Apotheke und war immer zufrieden.”