Verzeichnisübersicht
- 3,784 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
3784 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie individuelle in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,784 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 173,326 Bewertungen und Rezensionen.
“Großes Lob und Anerkennung für Frau Gerlach. Unser Hund ist seit mehreren Jahren in ihrer Betreuung. Jetzt hatte er ein orthopädisches Problem und Frau Gerlach hat sich rührend gekümmert und uns fachkompetente Hinweise geben. Ihr Service verdient wirklich die Begriffe individuell und Betreuung. Sie ist für uns und unseren Hund immer da und auch immer ansprechbar, wenn wir sie brauchen. Wir haben schon Einiges über Hundedienste in Berlin gehört, Frau Gerlach und ihre Mitarbeiterin sind wirklich einzigartig.”
“Seit Jahren buchen wir als Familie unsere Urlaube hier. Bis jetzt gab es nie Probleme. Die persönliche Beratung ist Mal um Mal jeden Cent wert gewesen. Wahrscheinlich zahlt man, wenn man sich alleine durchs Internet schlägt ein bissel weniger, ist bei Problemen aber dann doch auf sich allein gestellt. Das kann hier nicht passieren. Super Reisebüro. Weiter so.”
MindCalm ist eine spezialisierte Praxis für klinische Psychologie und Psychotherapie im Berliner Stadtteil Schöneberg. Die Praxis bietet einen ruhigen Rückzugsort für Menschen, die Unterstützung bei der Bewältigung psychischer Herausforderungen suchen. Zum Kernangebot gehören individuelle Psychotherapie sowie professionelles Coaching zur persönlichen Weiterentwicklung. Schwerpunkte liegen in der Analyse von Verhaltensmustern, der Angstbewältigung und der Begleitung bei Selbstfindungsprozessen.
“Firma Increart hat mich hervorragend beraten, und als Generalunternehmer treue Dienste erwiesen. Gute Erfahrung gesammelt und sehr zu empfehlen.”
“Absolut empfehlenswert Florian Heutling war auf Empfehlung einer Nachbarin heute das erste Mal da, und was soll ich sagen: Ich bin begeistert, alles blitzt und glänzt wieder. Gerne wieder”
“Wunderschöne Wimpern...schnelle und sehr saubere Arbeit. Ganz liebe Inhaberin”
“Klein, aber sehr fein in Wilhelmstadt-Spandau. Kerstin ist eine super ausgebildete und erfahrene Kosmetikexpertin, die sie erstklassig typabhängig beraten und behandeln wird. Bin seit Jahren Lashes-Kundin und sehr zufrieden. Starke Empfehlung, auch für reifere Ladies.”
“Tolle Arbeit zum fairen Preis! Meine Wimpern sehen immer sehr schön aus. Linda ist super sympathisch, lieb, organisiert, zuvorkommend und zuverlässig. Ich freue mich jedes Mal auf die Termine mit ihr.”
“Kann Rob nur empfehlen. Hammer Umsetzung der Wünsche und absolut Mega Qualität. Immer wieder gern.”
“Das Personal Training von Coach Edwards ist mehr als nur Sport. Es ist die gemeinsame Stählung von Körper und Geist! Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und betreut. Kann ich nur weiterempfehlen”
“Ich hatte heute meinen ersten Termin im Studio Ella Vey – und eins steht fest: Es war garantiert nicht der letzte! Schon beim Ankommen schafft Ella eine warme, herzliche Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt – selbst als Kosmetik-Neuling wie ich. Nach einer ausführlichen Anamnese und Hautanalyse haben wir gemeinsam entschieden, eine Microneedling-Behandlung durchzuführen. Ella hat jeden Schritt verständlich erklärt und sich immer wieder rückversichert, dass ich mich wohlfühle. Ich bin begeistert von der Kombination aus Professionalität und echter Herzlichkeit – eine klare Empfehlung!”
“Ich bin schon seit vielen Jahren bei Winfried Laube in der Kickboxschule, und ich denke, das sagt schon alles. Selten einen so kompetenten und sympathischen Trainer gehabt… Er schafft es, woran viele Trainer scheitern: beim Training etwas beizubringen und das mit viel Spaß zu verbinden. Hat man also Lust auf Kickboxen oder sucht vielleicht für sein Kind die richtige Sportart, war man selten richtiger als hier. Denn Winfried schafft es, sich auf jede Person individuell einzustellen; egal ob jung oder erwachsen. Ich bin mir sicher, sie werden nicht enttäuscht werden.”
“Von dieser Firma bin ich begeistert! Die Produkte finde ich optisch und qualitativ sehr gut! Außerdem kümmern sich die Inhaber bei Bedarf persönlich um knifflige Fälle. Danke!”
“Sehr lieber Kontakt, super schöne und stabile Press on Nails. Bei Problemen kümmert Kat sich sofort um die Lösung des Problems :)”
“Ich bin schon seit vielen Jahren bei Lars. Sowohl mein Koi Sleeve am Arm als neues Tattoo als auch sämtliche cover up‘s sind super geworden. Die Atmosphäre ist immer extrem nett und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Besonders möchte ich auch noch die Hygiene hervorheben, darauf legt Lars großen Wert und das merkt man an jeder Kleinigkeit. Leider kann man „nur“ fünf Sterne geben ..ich bin jedenfalls schon mit dem nächsten Termin versorgt und befürchte, das wird nicht der letzte sein. Danke an Lars und das Tattoo Atelier!”
“Ich habe mir bei Philipp drei Tattoos stechen lassen und bin mehr als begeistert. Er hat sich super viel Zeit für mich genommen, mich sehr kompetent beraten und alle meine Wünsche umgesetzt. Er zeichnet alles mit viel Liebe zum Detail auf seinem iPad vor, sodass jedes Tattoo ein Unikat ist und es genauso wird, wie man es sich wünscht. Er sticht die Tattoos so genau, dass die Linien einfach perfekt werden. Ich werde mir auf jeden Fall nochmal Tattoos bei Philipp stechen lassen. Und er ist eine super angenehme Persönlichkeit, mit der man gerne Zeit verbringt und gute Gespräche hat. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!!”
“Super Beratung, günstig und sehr hilfsbereit. Immer wieder gern und weiter zu empfehlen”
“Mir wurde gestern und heute die Küche von der Firma aufgebaut – und ich bin absolut begeistert! Die Arbeit wurde äußerst sorgfältig und professionell ausgeführt. Die Küche sieht großartig aus und entspricht genau meinen Vorstellungen. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und kompetente Team – man merkt sofort, dass hier Profis am Werk sind. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“nach langer Suche Herrn Warnke gefunden... endlich eine Werkstatt meines Vertrauens. Ölwechsel, Tüv und eine kleinere Reparatur wurden durchgeführt. Ich bin zufrieden. Danke Herr Warnke! FREUNDLICH + FAIR + ZUVERLÄSSLICH MEHR GEHT NUN WIRKLICH NICHT”
“Alles Top! Super nettes Team, Frau Wolf nimmt sich mehr Zeit als sie bei den Abrechnungssätzen eigentlich müsste Gerne wieder ”
“Meine Freundin hat mir Fatima empfohlen und ich war heute das erste mal bei ihr. Ich bin super zufrieden, ihre Arbeit ist sehr gut. Die atmosphäre ist auch sehr schön . Kann ich nur weiterempfehlen”
“Selbst wenn das Leben nicht perfekt ist, kann es Deine Haut sein healthy glow – ein Kosmetikstudio der ganz besonderen Art Franziska, die Inhaberin, ist nicht nur unglaublich unaufdringlich herzlich-freundlich und professionell, verständnisvoll-empathisch, sondern auch äußerst kompetent in ihrem Fach, ihrer leidenschaftlichen Berufung. Die Atmosphäre im Studio ist zeitlos-modern, einladend, die mit Liebe zum Detail für Wohlbehagen sorgt. Die Kosmetikbehandlungen sind ein wahres Erlebnis! Jede Behandlung wird individuell auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt, Franziska nimmt sich Zeit für persönliche Beratung, hat ein achtsames Auge und Gespür für Befindlichkeiten nicht nur der Haut, sondern auch dem Herzen. Sie nutzt ausschließlich hochwertige Produkte und verfügt zudem über neueste Apparaturen und bietet eine große Bandbreite an kosmetisch-kombinierbaren Behandlungen an. Ich habe mich während jeden Besuches in ihrem Studio rundum wohl, wie in einer kurzzeitigen Aus- und Urlaubszeit vom turbulenten Berliner Hauptstadtalltag gefühlt und die Gesichtsbehandlungsergebnisse waren einfach fantastisch! Franziskas Anliegen und Bedürfnis sind es jede Kundin, jeden Kunden beim Verlassen des Studios mit einem gesunden Leuchten, Glanz nicht nur im Gesicht aussehen und erscheinen zu lassen, ganz im Sinne der Philosophie und Namensgebung ihres Kosmetikstudios „healthy glow“, ihr Dienstleistungs- und Kundenserviceverständnis sucht ihresgleichen. Auf Basis ihrer höchsten Ansprüche, an sich selbst und jede ihrer individuell abgestimmten, erstklassigen Kosmetikbehandlungen, ihrer zuvorkommenden, niveau- und stilvollen Umgangsformen sowie Ausstrahlung avanciert sie und ihr Kosmetikstudio zu einem Juwel im Kosmetikstudio Portfolio, erstrahlt sie als absolutes Persönlichkeits-Highlight. Herzliches Dankeschön für das unermüdliche berufsethische Engagement von Franziska. Klare Kosmetikstudio Empfehlung - 5 Sterne PLUS”
“Die Frau Wurl macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Ich gehe dort gerne hin und bin immer sehr zufrieden.”
“Eins de beste Studios in Berlin. Beide Artist machen einfach krasse arbeit , dazu keine langen Wartezeiten auf Termine. Kann ich nur jedem empfehlen”
“Ich habe hier schon viele Session abgehalten und alle waren immer sehr zufriedenstellend. Rina ist eine wundervolle Seele, die sich viel Zeit nimmt und Mühe für die Tatoos und Euer Wohlbefindet gibt. Ein Safespace mit super Ergebnissen”
“Ich kenne Dirk jetzt seit über 20 Jahren. Ich habe mehrere Versicherungen bei ihm abgeschlossen und war immer sehr zufrieden mit seiner fachlich sehr kompetenten Beratung. Nun bin ich bald in Rente und bin sehr dankbar, daß er mich seinerzeit so gut beraten hat, denn nun wird ausgezahlt.... B. Dommert”
“Durch einen krankheitsbedingten Beraterwechsel musste sich Herr Mehlkopf schnell mit unserer Baufinanzierung vertraut machen - mit viel Erfolg. Die Zusammenarbeit mit Herrn Mehlkopf war zu jeder Zeit freundlich, ehrlich und professionell. Er hat uns sehr gut beraten und die passende Finanzierung für uns gefunden. Wir können Herrn Mehlkopf nur weiterempfehlen.”
“Das beste Reisebüro !!!! Klare Empfehlung in Sachen Beratung und Erfahrung. Habe mehrere Reisen schon gekauft und planen lassen. Letzte Thailandreise war perfekt auf uns abgestimmt... wir haben Dirk blind vertraut und es hat sich mal wieder gelohnt... danke danke danke und wir kommen bald wieder für den nächsten Urlaub !!! Und wer denkt ich übertreibe .... überzeugt euch selbst und wenn es keine Reise wird ... alleine Dirk ist schon den Weg wert !!! Lg Markus :)”
“Kenne die Firma seit 6 Jahren. Bei meinen Steuererklärungen gab es bisher nie Probleme, hat immer mit den späteren Bescheiden übereingestimmt und waren rechtzeitig fertig. Die Mitarbeiter sind freundlich und haben ein offenes Ohr für jedes Problem oder Anliegen.”
“Gemeinsam mit Mareen habe ich wunderschöne Ohrringe aus einem Stück Messing (es stand auch noch Silber zur Wahl) hergestellt. Mareen ist super freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns erklärt, welche Materialien für welche Schmuckstücke (nicht) geeignet sind. Sie ist auf jeden individuellen Wunsch eingegangen und hat uns beraten, wie wir unser Projekt umsetzen können. Der Workshop hat super viel Spaß gemacht und ich kann es jedem empfehlen! Auch als Geschenk eine sehr coole Idee.”