Kosmos
“Immer wieder gerne, es war sehr schön dort, vielleicht klappt es wieder mit einer Weihnachtsfeier.”
13 Ergebnisse gefunden
“Immer wieder gerne, es war sehr schön dort, vielleicht klappt es wieder mit einer Weihnachtsfeier.”
“Die beste Erfahrung, die ein Flieger machen kann, und der beste Ort, um das Wissen zu erlangen, das man braucht, um ein Adler zu werden.”
“Eine Schule mit einzigartigem Schulprofil. Die Schule hat einen tollen Zoo mit Innen- und Außenbereich, einen riesigen Schulgarten und führt regelmäßig großartige Projekte durch. Meine Tochter geht dort sehr gerne hin und wird von vielen Lehrern trotz einigen Lernschwächen immer wieder unterstützt.”
“Meine Lieblings-Highschool für immer! Am 25. Juni 2017 habe ich meinen Abschluss gemacht! Tolles Studium, tolle Dozenten und tolle Atmosphäre! Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der in einer warmen, freundlichen Atmosphäre etwas Interessantes und Einzigartiges lernen möchte. Es ist sehr praktisch, Ihr Studium jeden Monat zu bezahlen: So können Sie an Ihren freien Tagen arbeiten und Ihr Studium beruhigt bezahlen. Die Dozenten lächeln immer, sind nett und professionell. Noch nie in meinem Leben (nach 10 Jahren Schule und 4 Jahren Fachschule in Weißrussland, plus 2 Jahren Studium an einer anderen Universität in Posen) habe ich mich an der Universität so wohl gefühlt. EWSB – eine Liebe!!!”
“Shoutout to Frau grade, beste Lehrerin der Welt! Genau so wie Herr Naumann, die Schule ist echt Mega”
“Ich meine, es ist nicht schlecht.”
“Die Universität bietet exzellente Programme im Bereich der Naturwissenschaften”