Verzeichnisübersicht
- 104 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
104 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie jeans in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 104 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 10,940 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer tolle und kompetente Beratung. Super Service”
“Ich liebe diesen Laden, alle Verkäuferinnen sind ausnahmslos nett und super hilfsbereit! Was ich von den Kunden nicht immer behaupten kann, aber diese werden höflich und zuvorkommend bedient. Über manche Rezessionen kann man nur den Kopf schütteln. Der Service ist auch fabelhaft. Wenn etwas vergriffen ist, wird sofort die entsprechende Ware aus einer anderen Filiale bestellt oder dort zum selber Abholen zurückgelegt. Das Sortiment ist immer sehr umfangreich und wird ständig erneuert. Vielen Dank und bitte macht weiter so !!!!!”
“Tolles Geschäft. Super nette Bedienung. Sind extra von köpenick gefahren. Nächste Hose wird dort wieder eingekauft.”
“Die Verkäuferin war sehr aufmerksam und freundlich. Die Filiale ist sehr gepflegt. Und fündig bin ich mit meinen Maßen auch geworden.”
“picaldi perfekte Jeans ich hab jedes Jahr Winter und Sommer Jeans kaufen super Qualität und freundliche schneller lie”
“Hier gehe ich immer hin, wenn ich oder mein Mann Jeans benötigen. Hier bekommt man neben einer tollen Beratung immer gute Qualität zu kaufen. Bisher immer fündig geworden.”
“Eurovision war geil. Super Atmosphäre, Mega Drinks und freundlicher Service! Ich kann die Bar empfehlen”
“Absolute Rollkoffergegend! Niethosen kannste dir da allerdings schon jut koofen!”
“Ein Shop nur für Jeans Hosen. Die Auswahl ist entsprechend groß und vielseitig. Der Laden wirkte aufgeräumt, sauber und machte einen guten Eindruck. Ein dickes Plus für die Verkäuferin. Sie war sehr höflich und zuvorkommend, konnte mir gleich 2 Jeans entsprechend meiner Vorstellungen zeigen und reichte mir dann auch verschiedene Größen bis an die Umkleide. Ich war allerdings auch alleine im Laden. Das ich hier die passende Hose gefunden habe, lasse ich nicht in meine Bewertung mit einfließen, da dass manchmal auch ein Glücksspiel ist.”
“Super Laden , sehr nette Bedienung.”
“Wir gehen gerne da einkaufen man findet immer was, gute Qualität nette Beratung man nimmt sich Zeit immer freundlich”
“Ich bin echt beeindruckt von diesem Jeansatelier. Ich bin stolz auf meine neue Jeans, die es kein zweites mal gibt. Mit sehr viel liebe zum in der eigenen Werkstatt genäht, und kleine Akzente, die man selber aussucht, sehen schön aus. Die Jeans sitzt super. Ein engagiertes und erfahrenes Team, dass sich sehr viel Zeit für jeden Kunden individuell nimmt und alles dafür tut, dass man sich wohl fühlt. Vielen Dank an das Team.”
“Ist ein super Shop, immer freundliche Bedienung die Besitzerin ist mit Herz und Seele dabei. Hautfreundliche und angenehme Materialien gute Passformen und annehmbare Preise immer wieder gerne.”
“Herr Raynaud ist ein zuverlässiger und kompetenter Makler, der jederzeit erreichbar ist und uns beim Wohnungskauf in Berlin sehr hilfreich unterstützt hat. Wir sind sehr zufrieden.”
“Endlich ist es da – mein erstes Tattoo! Die Vorfreude war riesig, aber das Endergebnis übertrifft alle Erwartungen. Die Linien sind gestochen scharf und die Qualität ist einfach unschlagbar. Jeder Blick darauf zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht – pure Freude und Begeisterung! Ein Kunstwerk für die Ewigkeit, das meine Persönlichkeit perfekt widerspiegelt. Nur noch warten bis der Schutz weg ist.”
“Sehr nette Beratung, tolle Auswahl. Dankeschön”
“Ich finde die Schule ganz toll, empfehle es auch anderen Schülern. Vorallem sind die Lehrer sehr motiviert im Unterricht und helfen bei allen Problemen. Super an dieser Schule sind die Ganztagskurse, bei dem man sehr viel neues lernt. Es gibt sehr viele schulische Veranstaltungen wie z.B. das Drachenbootrennen oder die Young Americans:)) Allerdings finde ich das der Freitag mehr für Exkursionen genutzt wird, als für den Unterricht. Meistens in der 7. und 8. Klasse! ....... Sonst alles superr!!”
“Die meisten Lehrer an der Schule sind sehr kompetent. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Jugendlichen, als auch für die Eltern und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Die Lehrer nehmen die Wünsche und Ziele der Schüler ernst und unterstützen die Jugendlichen in ihren Vorhaben... In Notfallsituationen handeln die Schulsozialarbeiter/innen und Lehrkräfte sehr professionell und souverän. Auch Probleme in der Klasse werden gut thematisiert/ geklärt. Mein Sohn ist an der Piaget -Schule bezüglich seinen Kompetenzen enorm gewachsen, dank erfahrenen Lehrkräften, die gerne auch mal interessante Projekte in der Klasse angeboten haben und die Schüler damit motivieren konnten. Die Klassen sind seit der Coronapandemie optimal vernetzt und der damalige Online-Unterricht lief sehr gut, da die Lehrer immer sehr angeriert waren. Zum anderen finde ich es total schön, dass Schüler täglich das Frühstück vorbereiten und das Mittagessen für die Jugendlichen kochen und es pro Tag jeweils nur ein Obolus kostet. Die Kinder lernen Kochen, eine wichtige autonomische Fertigkeit. Die Mahlzeiten werden im Schulalltag von den Schülern oft wertgeschätzt. Schulschwänzer haben keine Chance ihren Eltern zu entrinnen, da sie bei unentschuldigten Fehlen, am gleichen Tag informiert werden. Die AG's im Nachmittagsbereich, sind vielfältig. Im Grunde, ist für jeden Schüler etwas dabei. Sie bieten den Schülern nicht nur Spaß und Abwechslung im Alltag, sondern auch die Chance weitere Kontakte außerhalb des Klassenverbundes aufzubauen und Erfahrungen als auch Kenntnisse in dem Themenfeld anzueignen.”
“Ich bin seit mehreren Jahren zufriedener Kunde bei Sebastian. Die Beratung ist immer sehr individuell und auf die persönliche Situation zugeschnitten. Der Umgang ist sehr angenehm, ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und wertgeschätzt.”
“Danny ist außerordentlich kompetent. Zu jeder Frage hat er die passende Antwort. Außerdem weiß ich sehr zu schätzen, dass er sich immer ausreichend Zeit für mich nimmt und sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingeht. Danny hat mein volles Vertrauen und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.”
“Unscheinbares Lokal mit einer super libanesischen Küche und liebem Personal. Wir haben jetzt zum 2. in Folge das Cedre Blanc während unseres Berlin Aufenthalts aufgesucht. Die Gerichte dort schmecken zu lecker und sind mit viel Hingabe zubereitet. Probiert unbedingt die verschiedenen Hummus Sorten, den Auberginen Salat sowie die Nummern: #82 Lamm/Rind #85 #86”
“Schnelle Hilfe sehr kompetent und zuverlässig über einen langen Zeitraum und sehr freundlich Das schafft vertrauen!”
“Sehr schön im Sommer und winter für Kinder”
“Habe dort ein Probetraining gemacht und der Trainer ist sehr sympathisch. Er ist Praxisorientiert und spricht aus Erfahrung.”
“Sehr freundliche und äußerst kompetente Beratung bei den Themen Finanzen und Versicherungen.”
“Schon seit über 10 Jahren begleitet, betreut und berät Thomas mich jetzt in den Bereich Finanzen, Altersvorsorge und Versicherungen. Er erklärt alles verständlich und geduldig und findet für jede Lebenssituation und Persönlichkeit individuell die passenden Lösungen. Für seine regelmäßigen Erinnerungen, diese Bereich der aktuellen Lebensrealität anzupassen, bin ich ihm sehr dankbar! Außerdem ist er immer super erreichbar und kümmert sich schnell und professionell auch um akute Anliegen.”
“Adam ist ein brillanter Finanzberater! Hat mir sehr geholfen mit allen notwendigen Versicherungen für meinen Fall, Rentenprogrammen und einem erschwinglichen Darlehen mit dem bestmöglichen Zinssatz. Er ist ein HELFER bei allen Fragen, die Sie haben, und unterstützt Sie fast rund um die Uhr. Ich fühle mich bei ihm immer wohl und kann in einer sehr freundlichen Atmosphäre alle kleinen Details mit ihm teilen.”
“Herr Tortum ist ein sehr engagierter und fachlich hervorragender Berater. Durch seine Empathie konnte er sehr schnell mein Vertrauen gewinnen. Die Zusammenarbeit mit ihm ist einerseits zielgerichtet, andererseits auch mit Humor und Gelassenheit verbunden, so dass man sich auf die gemeinsamen Termine im Vorfeld schon freut. Nur zu empfehlen!”
“Sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen.”