Verzeichnisübersicht
- 115 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
115 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee erlebnis in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 115 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 41,503 Bewertungen und Rezensionen.
“Habe da lange um die Ecke gewohnt und war deswegen sehr oft im Kaffee. Angenehme Atmosphäre, Personal war immer sehr freundlich und die Kuchen schmecken auch ganz toll!”
“In der Kaffee Station kann man lecker Kaffee und Kuchen genießen. Mit viel Liebe zum Detail wird dieses Cafe von zwei sehr netten Damen betrieben. Hier her zu kommen, lohnt sich auch vor der Arbeit, in der Woche und auch am Wochenende, vor oder nach dem Eislaufen.”
“Kleines gemütliches Café mit leckerem Frühstück und verschiedenen Kaffee Spezialitäten. Alles wird frisch zubereitet. Hektik ist hier fehl am Platz. Sehr freundlicher Service. Komme gerne wieder.”
“Ich gehe gerne ins Café Rösterei, das Frühstück ist gut, der Kaffee hat ein gutes Aroma. Es gibt auch leckeren Kuchen. Die Terrasse ist im Sommer sonnig und die Atmosphäre ist gemütlich. Die Bedienung ist sehr nett.”
“Super nette Inhaberin super Café und Kuchen.”
“Definitiv eines der besten Cafés, die ich kenne. Der Kaffee ist großartig, die Kuchen sind super lecker und der Service ist immer freundlich. Ich komme jedes Mal gern wieder vorbei :)”
“Super super sympathischer Besitzer!! Tolle Atmosphäre und das Pastel de Nata mit Pistazie war eine 10/10! Schaut unbedingt vorbei!! :)”
“Sehr netter Besitzer, ich kam mit meinem Kleinen (10 Monate) und er hat sofort einen Hochstuhl und Spielkiste gebracht und Babycchino angeboten. Kaffee auch sehr lecker und entspannte Atmosphäre”
“Ich war kürzlich in Berlin und ich war spontan bei Coffee Pony es war der absolute Highlight hier findet man das beste Frühstück in ganz Berlin es steht ab jetzt auf mein Food Tour Liste ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen und ich werde es jedes Mal wieder besuchen wenn ich in Berlin bin. Ein Lob an das Team und sehr nettes Personal vorne die zwei Jungs vorne sehr nett höflich und hilfsbereit”
“Deftig essen, trinken und sich auf Union freuen. Unzählige Fußball Philosophen und Spieler sind zum Gespräch bereit und freuen sich mit dir auf drei Punkte für unseren Verein und über das Spiel danach wird auch geredet, gesungen, bei leckerem Essen und trinken. Für Unioner und die, die es werden vollen, volle Punktzahl..weiter so UNVEU”
“Wirklich 10/10 ☺️ netter Service, tolles Essen, große Portionen und faire Preise”
“Top Essen. Sehr einfallsreich, besondere Ideen und hervorragend zubereitet ! Freue mich jeden Tag darauf nach 40 Kilometer Autofahrt dort in meine Pause essen zu dürfen. Vielen Dank an so tolle Mitarbeiter und Kompliment an den Koch und diejenigen die die Gerichte komponieren.”
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in diesem Laden! Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Das Essen war frisch, lecker und qualitativ hochwertig. Der Laden war außerdem sehr sauber und gepflegt. Ich werde definitiv wiederkommen und kann diesen Laden nur weiterempfehlen!”
“Superkleiner Laden. Barista sehr freundlich und lieb, der Americano war großartig. Lecker fruchtig. Preise natürlich gehoben.”
“Geruhsam im Schatten sitzen, bei einem sehr leckeren vegetarischen Essen.Sehr zu empfehlen!”
“Sehr schön, Super Team. Wir haben wir haben die Location für eine Familien Feier gemietet. Danke immer wieder gern. Sehr zu empfehlen. Roswitha & Uwe”
“Ein herrliches kleines und vielleicht verstecktes Café im ruhigen Gatow Der Tip einer Freundin hat sich als wahrer Schatz gezeigt Tolles Ambiente mit verschiedensten Tischen und einem Kleinen Innenbeteich wo der Kuchen wirklich ein Kuchen ist und noch selbst gebacken wird Große Getränkeauswahl und eine weitere Auswahl an herzhaften Leckereien Einfach top”
“Soo leckere Panini!!! Superfeiner Cappuccino, sehr freundliche Atmosphäre, ein wunderbarer Ort an einem sehr geschichtsträchtigem Ort. Auf die Freiheit!”
“Der Milchkaffee (2.60€) schmeckt gut. Die Linsensuppe (mit Brötchen 4€) war Tip top. Kleines feines Angebot an Kuchen und Teilchen. Bedienung war sehr freundlich.”
“Leckeres Frühstück! Ich hatte die Rühreier mit Brot und einen Cappuccino. Beides sehr lecker! Personal ist super nett! Der Laden ist etwas klein leider, aber gemütlich.”
“Leckere und billige Gerichte! Alles sieht wunderbar, darum ist es schwierig, sich dafür schnell zu entscheiden. Das Personal ist auch sehr nett, so ist es kein Problem! Ich empfehle wirklich dieses Café!”
“Es ist uns immer wieder ein Vergnügen, ob in der Mittagspause oder gemütlich mit der Familie, Luardi ist immer wieder eine sehr gute Idee! Es wird individuell auf Wünsche eingegangen und man fühlt sich wie bei der Familie! Service und Kulinarischer Genuss lassen hier keine Wünsche offen!”
“Sehr lecker und sehr freundliche Besitzer. Glutenfrei (gluten-free) ist hier kein Problem.”
“Ein sehr toller kleiner Laden, gemütlich, einladend. Der Kaffe schmeckt fantastisch und die Speisen sind empfehlenswert.”
“Super lieber, kompetenter Service. Sehr vielfältige, leckere Auswahl an Kuchen, Torten, Getränken & Co. Demnächst werde ich das angepriesene Frühstück probieren. Eines meiner Lieblingscafes in Berlin.”
“Sehr coole und nette Mitarbeiter und der Matcha ist richtig frisch und lecker. Sehr zu empfehlen!!!”
“Die Quitte ist wundervoll! Die Atmosphäre ist ruhig, ich kann dort lesen, arbeiten, mich mit Freund*innen treffen. Hakan ist immer freundlich, die selbst gebackenen Torten ein Traum! Mein Lieblingscafé in Berlin!”
“Tolle Erfahrung mit der Wartung meiner ECM Synchronika. Hat gerade mal einen Tag gedauert, gute Kommunikation, fairer Preis und die Maschine ist wieder wie neu. Vielen Dank!”
“Sehr gutes Café mit leckerer Auswahl an Kuchen, Frühstück und Suppen. Nur Barzahlung möglich!”
“Das Café Zuckerstück liegt in Berlin Mitte, unweit der Schönhauser Allee. Ein kleines, gemütliches Café mit nur wenigen Sitzplätzen. Es gibt auch einen kleinen Aussenbereich. Im Café fühlt man sich wie in einem Wohnzimmer, gemütlich und locker. Das Angebot an Frühstück, Kuchen etc. ist ausreichend und ansprechend. Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen bestellt. Alles sehr lecker auf einer Etagere angerichtet, mit Käse, Wurst, Obst und leckeren Cremes. Dazu wurde noch ein Joghurt mit Müsli und ein reichhaltiger Brötchenkorb serviert. Wir waren sehr zufrieden, der hinzu bestellte Kaffee war schmackhaft. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.”