Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee pause in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 12,036 Bewertungen und Rezensionen.
“Super lecker Kuchen, sehr freundliche Bedienung, perfekt für einen kurzen Stop auf der Radtour (für alle anderen natürlich auch)”
“Verschiedene Sitzmöglichkeiten vorhanden, Getränke haben geschmeckt und es gibt sogar ein sehr leckeres glutenfreies Mandelgebäck! ❤️”
“Wow!!!! Das Essen war so unglaublich lecker. Die veganen pancackes waren die leckersten, die ich jemals gegessen habe. Auch der Kaffee war toll. Und die Mitarbeitenden super nett und lustig. Auf jeden Fall komm ich wieder, bin begeistert”
“Uns haben Freunde aus Berlin an einem schönen Samstag Nachmittag mitgenommen. Der Kuchen ist mega lecker, wir müssten einfach jeder ein 2. Stück bestellen. So herzlich wurde ich in einem Cafe noch nie "bedient" Man merkt, das es für Manuel nicht nur ein Business ist, sondern er und seine Familie die alte Backstube mit Leidenschaft und Freude betreibt.”
“Wir hatten hier das türkisch Frühstück und das war lecker. nachher ein paar Stück hausgemachte Kuchen und die waren auch sehr lecker. Die Besitzerin ist sehr nett und großzugig. Sie hat uns 2 Stück Kuchen extra geschenkt. Schade dass wir nicht in Berlin wohnen sonst wären wir der Stammkunde!”
“Ich war von diesem Café völlig verzaubert. Es ist eine gemütliche Perle mit einem netten Betreiber, der anderen Cafés und Restaurants keine Chance lässt. Ihr habt also eine weitere Person für euer Café gewonnen. Ich trinke gerne Kaffee.”
“Die Quitte ist wundervoll! Die Atmosphäre ist ruhig, ich kann dort lesen, arbeiten, mich mit Freund*innen treffen. Hakan ist immer freundlich, die selbst gebackenen Torten ein Traum! Mein Lieblingscafé in Berlin!”
“Wir gehen regelmäßig frühstücken und lieben es dort einfach. Nettes Personal, tolles Ambiente und vor Allem richtig leckeres Essen! Auch die Gerichte außerhalb der Frühstückszeiten sind sehr zu empfehlen.”
“verdammt guter kaffee! beste qualität zu fairen preisen, überdachte schattige sitzplätze im freien, hier trinkt man seinen cafécito sowohl bei brüllender hitze als auch bei schneeregen. kompliment an den service, kompetenter und professioneller kann man einen bohnigen wachmacher wohl kaum zubereiten”
“Liebe Katja, lieber Sascha und liebes Team, wir wünschen Euch einen super Rutsch ins neue Jahr und vor allem nach dem allhährlichen Stress eine wunderschöne Urlaubszeit. Wir bedanken uns bei Euch allen für den super tollen, netten Service den ihr tagtäglich meistert. Im neuen Jahr 2026 sehen wir uns nach eurer Verschnaufpause, wie immer zu einem schönen Frühstück wieder. Bleibt bitte so wie ihr seit. Ganz liebe Grüße von Matthias und Nicole Stöber Ihr seid toll!”
“Sehr gemütliche und entspannte Atmosphäre. Die Katzen wirken ebenso entspannt und ausgeglichen. Es ist auch sehr sauber hier. Ich komme wieder, auch weil ich Katzen liebe. Super das es koffeinfreien Kaffee gibt auch z.B. Latte Macchiato!”
“Waren hier Mittags Kaffee trinken, Eis und Waffeln essen. Die Waffeln waren klassische Herzwaffeln und sehr lecker. Das Softeis hat unserer Tochter auch gut geschmeckt.”
“Wir hatten einen Tag frei und kamen gg 11 ins Cafe. Das Ambiente ist wirklich toll, am besten sitzt man im Gewächshaus. Die Etagere für 2 war toll, das Personal zahlreich vorhanden und unglaublich aufmerksam. Ein toller Tag, wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Hier kehrt man gerne ein wenn man in Ruhe Fußball gucken möchte!”
“Ich kann den Laden mit gutem Gewissen weiterempfehlen, das Essen war sehr sehr lecker sowie der Service und Mitarbeiter war sehr freundlich”
“Perfekt für einen Kaffee zwischendurch”
“(Der Kaffee auf dem Foto ist nicht vom Laden!) Meine Schwester kam mit 4 Spinat Pistazien Kuchen nach Hause und ich muss sagen, dass der seehr lecker ist! Sehr großzügige Portionen und sehr freundliche Bedienung ;)”
“Der Laden hat eine extra schöne Wohlfühlambiente! Was uns besonders gut gefallen hat ist dass es an sowohl Getränken als auch an Keksen und Torten eine große Auswahl gibt. Die Kekse haben die Erwartung erfüllt, es gab ebenso Irish Coffee und Kaffee mit Eierlikör und Sahne! Ich kann nur weiterempfehlen! Nicht zu vergessen ist der besonders nette junger Mann der uns bedient hat, immer wieder gerne!”
“Große Auswahl am Essen Top Preis Leistung Verhältnis super schnell und sehr freundlich”
“Einer der schönsten Cafés der Stadt. Hier bekommt man guten Kaffee und immer frische Snacks und das Ambiente ist auch sehr schön. Service Top :-)”
“Sehr guter Kaffee und netter Service. Ehrlich gesagt hatte ich es nicht erwartet.”
“Sehr korrekter Spätkauf. Sehr korrektes Personal. Sehr korrekte Preise. Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht wirklich nachvollziehen.”
“Alles super :) Bedienung war sehr freundlich. Wollte nochmal mehr heise Milch in den Kaffee und die Bedienung hat sofort lieb reagiert und mir welche eingeschenkt.”
“Toller Service und leckeres Essen.”
“Gutes Essen, serviert von supernetten Leuten in einer sehr herzlichen und einladenden Atmosphäre :)”
“Alles ist richtig sehr gut, die Stimmung , das Essen , die Betreuer_innen, die Atmosphäre . Wirklich Perfekt und definitiv 5 von 5 Sterne wert.”
“Wir haben nach einem Kindergeburtstag mit 10 Kinder hier Döner gegessen. Den Kindern würde der grösste Tisch gedeckt und sie würden großartig umsorgt! Für die Eltern gab es leckeren Tee. Das Essen war lecker und der Service toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Dort kann man gut frühstücken und Mittag essen.der Service ist freundlich”