Verzeichnisübersicht
- 42 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
42 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee torte kuchen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 42 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 11,704 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein Bistro ist wohl eine Mischung aus Cafe, mit Backwaren, Kuchen, aber auch warmer Küche. Hat zirka 30 Plätze. Moderate Preise, bürgerliche Gastlichkeit, ich hatte Kaffee und Rosinenschnecke für 4,80. Eher älteres,gediegenes Publikum, Ü 60”
“Perfekte Snacks für to Go oder vor Ort. Lecker Bagels perfektes Frühstück”
“Die leckersten Brötchen, die ich gegessen habe! Ich finde diese Bäckerei und ihre Mitarbeiter unheimlich toll! Alle Mitarbeiter waren und sind durchweg unheimlich freundlich, lieb und entgegenkommend bei spontanen Wünschen. Falls man mehrere belegte Brötchen haben möchte, wäre es von Vorteil, vorzubestellen. Aber spontane Bestellungen waren bisher auch nie ein Problem gewesen. Für 2 Waffeln haben mein Partner und ich mal an einem ruhigen Sonntagvormittag über eine halbe Stunde gewartet. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber zu dem Zeitpunkt war auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort. Kaffe und Kuchen ist dort, neben den Brötchen, auch empfehlenswert!”
“Wie haben unser hochzeitstorte bei cafe kredenz bestellt. Wir sind 100% zufrieden. Die Torte war unglaublich schön und sehr lecker. Die service war perfekt, vielen Dank!”
“Das Café Zuckerstück liegt in Berlin Mitte, unweit der Schönhauser Allee. Ein kleines, gemütliches Café mit nur wenigen Sitzplätzen. Es gibt auch einen kleinen Aussenbereich. Im Café fühlt man sich wie in einem Wohnzimmer, gemütlich und locker. Das Angebot an Frühstück, Kuchen etc. ist ausreichend und ansprechend. Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen bestellt. Alles sehr lecker auf einer Etagere angerichtet, mit Käse, Wurst, Obst und leckeren Cremes. Dazu wurde noch ein Joghurt mit Müsli und ein reichhaltiger Brötchenkorb serviert. Wir waren sehr zufrieden, der hinzu bestellte Kaffee war schmackhaft. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.”
“Mega leckere Auswahl an Kuchen und preislich super angemessen!”
“Sehr schönes und kleines Cafe. Der Kaffee war sehr lecker. Der Himbeer Pfisrsich streusselkuchen war überragend und das Ambiente war auch sehr nett , preislich etwas oben angesiedelt aber für den Gaumenschmauss Wert”
“Immer nett, immer lecker, immer frisch. Super Laden mit sehr freundlichen Besitzerinnen, super Getränken und authentischen Gerichten, insbesondere frische Salate, verschiedene Sorten Quiche und Gebäck ist zu empfehlen. Ich komme mehrmals pro Woche vorbei für Lunch oder Kaffeepause.”
“Sehr sympathisch die Biene, Essen war sehr lecker. Wir würden das Café jedem empfehlen! :)”
“Ich war jetzt ein paar mal dort frühstücken, es hat mir ausgesprochen gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis ist okay”
“Ich war heute mit einer Freundin da und wir hatten einmal das greek Style Porridge mit Feta und das Brot mit Kimchi und Cheddar und es war beides sehr lecker!! Der Service ist super freundlich und die Preise für Berlin unschlagbar. Wir kommen aufjedenfall wieder :)”
“wow! Alles super lecker. Alle super nett. Super Location. wow wow wow!!! War vor einem Jahr hier und jetzt wieder, ein muss für jeden Berlin trip. Immer voll aber nach ein paar Minuten warten bekommt man auch einen Platz. Das Baguette mit Olive, getrockneten Tomaten, veganer Frischkäse und Ruccola ist ein muss! Jedes Gebäck (vegan) das ich probiert habe war mega! Wirklich nur empfehlenswert”
“Freue mich jeden Morgen wieder auf die frischen, knusprigen Brötchen in großer Auswahl! Wenn man mit so einem Gedanken im Hinterkopf einschläft, ist gewiss, dass man den besten Bäcker um die Ecke hat - da bleibt nichts zu wünschen übrig!”
“Herrliches Gartenambiente, mit tollem Essen, Eis und Getränken! Der Service war sehr zuvorkommend, eine klare Empfehlung!! (Besonders das Clubsandwich)”
“Bin dort regelmäßig. Man wird dort sehr freundlich bedient. Die Torten sind dort echt himmlisch, brauche immer ewig, mich zu entscheiden... Mist, hab mich doch zu einer kleinen "Sünde" verführen lassen.”
“Sehr lecker und immer sehr freundlich. Eine Bäckerei mit unterschiedlichen Frühstücksangeboten und gutem Kaffee zu günstigen Preisen.”
“Was ein wunderbarer, schöner Platz. Liebevoll eingerichtetes Café, herzliche Mitarbeiter und sehr leckerer Kaffee.❤️”
“Mein liebstes frühstückscafe in Berlin. Einfach phänomenal vom Service bis zum Essen. Frisch, lecker und einfach preislich Tip top. Hier kann man auch mit Karte zahlen, was mir wichtig ist. Auch Mittag essen kann man hier sehr gut. Vegan und veggie Auswahl groß.”
“Ein großartiger Ort für Frühstücksliebhaber! Die Frühstücke hier sind einfach himmlisch – unglaublich lecker und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Besonders möchte ich den Hummus empfehlen, der absolut fantastisch schmeckt. Auch die veganen Brownies sind ein Highlight: saftig, aromatisch und einfach perfekt! Der Kaffee ist ebenso großartig und rundet das Erlebnis wunderbar ab. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer macht. Ein echtes Juwel für alle, die gutes Essen und eine entspannte Atmosphäre zu schätzen wissen. Absolut empfehlenswert!”
“Top Adresse. Hervorragende Backwaren und super nettes Personal. Preislich absolut fair.”
“Mein Mann hat heute Mittag eine Überraschungstüte abgeholt. Die Bedienung war sehr sympathisch und nett. Das Ambiente in dem kleinen Café ist etwas "retro",aber sehr gemütlich und einladend. Der Inhalt der Tüte ließ keine Wünsche offen,alles war sehr schmackhaft, sowohl das herzhafte als auch das süße Gebäck.Es war ein kleines Erlebnis.. Immer wieder gerne..”
“Regelmäßig vor Ort - ob To go oder zum entspannten Sitzen, läd Junge mit Innen und Ausensitzplätzen ein. Parkplätze gibt es auf zwei Seiten und auch innen sind sie mit Kinderecke, gemütlichen lounges und klassischen Café Tische ausgestattet. Personal ist immer sehr freundlich. Zu stoßzeiten kann man mal einen Moment warten. Ansonsten sind sowohl Frühstück, Salate als auch Backwaren jedes Mal lecker.”
“Ein absolutes Muss für Liebhaber ukrainischer Küche! Die Gerichte sind authentisch und unglaublich lecker, mit Liebe zubereitet und voller Geschmack. Besonders empfehlenswert für russisch- und ukrainischsprachige Gäste, da die herzliche und charmante Chefin nicht nur mit ihrem Können in der Küche, sondern auch mit ihrer unterhaltsamen Art begeistert. Man fühlt sich sofort willkommen und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Jeder Besuch ist ein Erlebnis, sowohl kulinarisch als auch zwischenmenschlich. 5 Sterne für dieses wunderbare Restaurant!”
“Jeden Sonntag geh ich hier unsere Brötchen und co besorgen !! Im Norden der Beste Schäfers!! Warum es Unterschiede gibt weiß ich nicht ....aber hier sind die Schrippen legga und das Personal immer nett und lieb !!! Bleibt so”
“Tolle Bäckerei mit herzlichem Service Das Personal ist sehr freundlich, herzlich und achtet auf Sauberkeit – das fällt sofort positiv auf. Die Bedienung geht zügig, ohne hektisch zu wirken. Der Kaffee schmeckt richtig gut, und die Atmosphäre ist angenehm und einladend. Hier fühlt man sich einfach wohl – gerne wieder!”
“Ich möchte nur eine Bemerkung zu dem Herrn mit der Toogoodtogo- Tüte machen: 1. Wenn man nach der angegebenen Zeit erscheint, braucht man sich nicht zu wundern, dass geschlossen ist. 2. Die Geschäftsleute verdienen absolut gar nichts an der Tüte, da von dem Preis, den Sie zahlen noch ein Anteil an den Appbetreiber geht. Man hält höchstens die Verluste geringer. 3. Gibt es anscheinend immer Kunden, die nie zufrieden sind, egal wie gut die Ware oder der Service sind. Ich spreche aus Erfahrung. Wir hatten selbst einen Backshop mit Cafe. Ist ein undankbaren Geschäft. Viel Arbeit, kaum Gewinn”
“Wir sehr leckere Kuchen, Torten und tolle Teeauswahl. Dazu ein herzliches Service!!! Wir kommen regelmäßig gerne hierher!”
“Die Bedienung ist hervorragend. Das Angebot ist sehr gut. Zu empfehlen ist der frisch gepresste O-Saft”
“Sehr gute Auswahl an Kuchen, Quiche, belegten Brötchen und auch Brot zum Mitnehmen. Für die Gegend recht faire Preise.”
“Total liebes Personal und alles mit ganz viel Liebe gemacht! Ist ein richtiges Goldstück im Park. Man hat viiiiel Ruhe für sich und kann es sich echt gutgehen lassen!☺️”