Verzeichnisübersicht
- 715 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
715 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeehaus berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 715 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 311,043 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nettes kleines Geschäft für Kleinkinder super tolle Ware nette Besitzerin gibt fachkundige Beratung nicht aufdringlich. Nebenbei kann man in Ruhe auch einen Kaffee trinken und sich nett mit Freunden treffen. Für Kinder gibt es eine Spielecke. Kommen gerne wieder.”
“Total lecker. Total freundlich. Tolles Angebot zum Pausieren. Mein Kaffee - Favorit: Cortado... Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen.”
“Sehr niedliches, kleines Café mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Der Kaffee, die Smoothies und das Frühstück sind sehr lecker. Preis-Leistung angemessen und Kartenzahlung möglich.”
“Vor etwa einem Monat sind wir auf dieses tolle Kaffeehaus hier bei uns im Norden Berlins gestoßen. Ein toller Laden mit sehr schmackhaftem Kaffee und abwechselnden, kleinen Leckereien oder besser: Köstlichkeiten. Vor dem Laden lädt zudem eine Terrasse zum Verweilen und Genießen ein. Im sehr schön gestalteten Laden gibt es so viele Nettigkeiten zu entdecken, die man gar nicht alle aufzählen kann, die aber rund ums Thema Kaffee, Mitbringsel, Besonderheiten, ausgewählte Süßigkeiten, feine Schokoladen und noch viel mehr reichen. Natürlich auch eine sehr große Auswahl von Qualitätskaffees, vom Geschmack kann man sich ja vor Ort überzeugen und auch fachkundig beraten lassen. Unser Foto stellt nur eine Auswahl unserer "Beute" dar. Dinge, die man so nicht überall bekommt, schöne Geschenkideen sind, die man, sobald man probiert, eigentlich gar nicht weggeben möchte. Kurzum: Ein feines, kleines, sehr gutes Kaffeehaus das nicht nur zum Stöbern sondern auch sehr gern zum Genießen einlädt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und Einkauf.”
“Soo leckere Panini!!! Superfeiner Cappuccino, sehr freundliche Atmosphäre, ein wunderbarer Ort an einem sehr geschichtsträchtigem Ort. Auf die Freiheit!”
“Ich habe mein Lieblingsfrühstücksrestaurant in Berlin gefunden. Klassischer gemütlicher Raum, wunderschön dekoriertes Essen / sehr lecker natürlich, enthusiastische und höfliche Staffs. Ich freue mich auf das nächste Mal. Vielen Dank für bestes Service.”
“Ein außergewöhnliches Kafeehaus. Es gibt hier vorzüglichen Milchkaffee, leckeren Kuchen, Süppchen und Antiquitäten zum Bestaunen und Erwerben.”
“Sehr leckere Frühstücksgerichte mit türkischem Gewürzen. Hier achtet man auf frische Zutaten von Gemüse, selbstgemachten Torten und Gebäck. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wünsche werden gehört und ggf.erfüllt. Kartenzahlung möglich.”
“Ob "Pearls of Africa" oder "Omas Obstgarten", French Press oder Teesieb, Tartufi oder Bisquit - ein Besuch hier ist immer Versuchung & Vergnügen! Und auch lehrreich, denn die Inhaber kennen sich in ihrem Geschäftsfeld bestens aus und wissen auch die eine oder andere Geschichte rund um die Bohne zu erzählen. Vielen Dank dafür und auf weitere deliziöse Entdeckungen :)”
“Der Kaffee schmeckt sehr gut, Käsekuchen ist der hit, leckeres Frühstück, nette Ambiente mit Kerzenlicht und Jazzmusik. Wir waren als Familie mit Kindern da, haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.”
“Die leckersten Brötchen, die ich gegessen habe! Ich finde diese Bäckerei und ihre Mitarbeiter unheimlich toll! Alle Mitarbeiter waren und sind durchweg unheimlich freundlich, lieb und entgegenkommend bei spontanen Wünschen. Falls man mehrere belegte Brötchen haben möchte, wäre es von Vorteil, vorzubestellen. Aber spontane Bestellungen waren bisher auch nie ein Problem gewesen. Für 2 Waffeln haben mein Partner und ich mal an einem ruhigen Sonntagvormittag über eine halbe Stunde gewartet. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber zu dem Zeitpunkt war auch nur 1 Mitarbeiter vor Ort. Kaffe und Kuchen ist dort, neben den Brötchen, auch empfehlenswert!”
“Ausgezeichnet, sogar mit Parkplätzen und dann auch noch Hundefreundlich. Zahlen mit Karte möglich, schön sauber und ruhig mit Sonnenschirmen. Klasse”
“Eine unglaublich gute Qualität. Vielen Dank für das ausgezeichnete Frühstück.”
“Was für ein wunderbares Café! Die Einrichtung ist stilvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, was für eine einladende Stimmung sorgt. Der Service ist erstklassig – freundlich, schnell und aufmerksam. Ich habe einen Flat White bestellt, der perfekt geschäumt und hervorragend im Geschmack war. Dazu ein Stück Apfelkuchen, das einfach himmlisch geschmeckt hat. Besonders gefällt mir, dass das Café auf Nachhaltigkeit achtet und regionale Produkte verwendet. Ein idealer Ort für Treffen mit Freunden oder entspannte Lesestunden. Ich bin rundum zufrieden und vergebe gerne volle fünf Sterne. Bis bald!”
“War wunderschön! sie haben alles frisch für uns gekocht und es war unfassbar lecker!! danke für alles, wir kommen wieder:)”
“Hier ist für jeden etwas dabei. Es gibt sowohl süße als auch herzhafte Gerichte. Es gibt außerdem eine Sommer- und eine Winterkarte. Smoothiebowls gibt es zum Beispiel nur im Sommer. Das Essen und die Getränke sind sehr lecker.”
“Tolle Erfahrung mit der Wartung meiner ECM Synchronika. Hat gerade mal einen Tag gedauert, gute Kommunikation, fairer Preis und die Maschine ist wieder wie neu. Vielen Dank!”
“Leckerer Espresso, den ich bisher nur im KaDeWe gekauft habe, aber sicherlich zukünftig direkt von der Rösterei beziehen werde, weil der Service einfach super freundlich war und man als Direktkäufer noch einen kleinen Rabatt bekommt.”
“Sehr schönes Café an der Boxhagener Straße. Toller Kuchen und sehr freundliches Personal! Durch die sehr offene Gestaltung ist es durchaus etwas lauter und es wird nicht nur gemurmelt. Trotzdem sehr angenehm. Selfservice bei der Bestellung und Abholung. Toiletten sind auch sehr sauber. Ich komme gern wieder!”
“Ein süsses Café mit sehr leckerem Kuchen und einem guten Lunch Angebot. Toll auch, dass Kinder willkommen sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem spitze!”
“Ein kleines Restaurant, nicht zu übersehen. Absoluter Geheimtipp. Täglich neues Mittagsmenü für gerademal 10 Euro. Ich war 3 Tage am Stück dort essen und hab Schnitzel, Sülze und zum ersten Mal Rinderherz probiert. Super Freundlich, Super Lecker und Super Herzlich. Absolut zu Empfehlen.”
“Auf jeden Fall einen regelmäßigen Besuch wert. Niedliches Kaffeehaus mit freundlichen Mitarbeitern, gutem Kaffe und vorzüglichem Kuchen. Ganz besonders die Frühstücksgerichte wie strammer Max empfehle ich.”
“Der Kaffee ist der Wahnsinn , und dazu ein leckeres Stückchen Kuchen. Vielen Dank für den tollen Service . Werde es weiter empfehlen”
“Toller Service, sehr guter Cheescake und cooles Ambiente.”
“Ich bin auf jeden Fall 100 % zufrieden von der Beratung vor Ort. Hoch professionell und super freundlich. Vielen Dank! Ich bin mit meiner neuen Siebträger Maschine Mega zufrieden.”
“Schön zu sitzen, Auswahl an Speisen vielfältig und sehr lecker! Zitronenkuchen schmeckt wie von Oma. Einfach Augen schließen und genießen. Leckere Auswahl an Getränken. Für Sommertage oder auch regnerische Tage drinnen nur zu empfehlen!”
“Super freundlich und tolle Angebote, es ist schön das es so etwas hier gibt wo Menschen mit Beeinträchtigungen in einem so tollen Umfeld Arbeiten können. Man kan sich ein Stück Kuchen holen oder aber auch ein Mittagessen sowie auch Kleinigkeiten wie Wiener mit einer Schrippe die ich heute hier gleich verspeist habe. Das Ganze Team was man hier sieht arbeitet sehr Herzlich und Freundlichkeit miteinander. Ich / Wir kommen bestimmt ab jetzt öfters mal vorbei und sagen Danke für diese liebe und Freundliche Bewirtschaftung vor Ort.”
“Leckerer Kaffee und Gebäck in gemütlichem Ambiente!”
“Ganz tolles Café mit super leckeren Suppen und besonderen Torten! Tolle Bewirtung”
“Es ist ein sehr schönes und gemütliches Café! Kaffee und andere Getränke sind sehr lecker, genau so wie das Essen. Die Mitarbeiten sind sehr sehr nett und hilfsbereit! Ich hab meine Aufenthalte immer sehr genossen.”