Katjas Salon
“Ich war zum ersten Mal hier und bin super glücklich über Schnitt und Farbe (Strähnchen). Zudem noch ein klasse Pflegemittel erworben. Ich wurde freundlich und professionell bedient und werde wieder kommen. Hätte ich das mal früher gewusst, dass so ein toller Frisör bei mir um die Ecke ist!”